Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Freitag, 4. April 2008, 12:26

soll es jatzt um 15:30 kommen ?( kann ich mich darauf velassen
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 122

Freitag, 4. April 2008, 12:28

Weiss jemand ob das Update noch andere Veränderungen bewirkt hat ausser die neuen Maps zu integrieren?

1 123

Freitag, 4. April 2008, 12:31

durch das update sollte das mit der kartenrotation auch erst mal geklärt sein. nun kann man bei spielesuche deathmatch und team tactical mit den neuen karten suchen. leider gibts kein extra search&destroy und headquarters zu suchen :(

1 124

Freitag, 4. April 2008, 12:33

Zitat

Original von araxa
soll es jatzt um 15:30 kommen ?( kann ich mich darauf velassen

antwort bitte :pray:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 125

Freitag, 4. April 2008, 12:35

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von araxa
soll es jatzt um 15:30 kommen ?( kann ich mich darauf velassen

antwort bitte :pray:


ja wir haben selber keine Ahnung ! Spricht aber alles dafür !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 126

Freitag, 4. April 2008, 12:36

Wow, ihr müsst ja alle ein sehr spannenedes Leben haben. :laugh:

Ich zieh die Karten Morgen oder am Sonntag, dann geht es wenigstens schneller. 8)

1 127

Freitag, 4. April 2008, 12:47

auf charlieoscardelta.com steht 6.30 am PST ....
das ist 15.30 bei uns...also sollte das so stimmen...

hoffe nur das die server nicht wieder total überlastet sind und der DL ewig dauert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (4. April 2008, 12:48)


1 128

Freitag, 4. April 2008, 12:51

Zitat

Original von El Pazerino
Wow, ihr müsst ja alle ein sehr spannenedes Leben haben. :laugh:

Ich zieh die Karten Morgen oder am Sonntag, dann geht es wenigstens schneller. 8)



genau das werd ich wohl auch machen.....

1 129

Freitag, 4. April 2008, 13:20

jo update ist da. leider kann man nur bei dem map pack unten zwischen team deathmatch und objective wählen.

bedeutet das ich kannd ie neuen karten nicht im hardcore modus zocken?

1 130

Freitag, 4. April 2008, 13:22

Ein paar leute müssen das map pack schon haben,so um 13.00Uhr stand da das es 64 Leute spielen würden....?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. April 2008, 13:23)


1 131

Freitag, 4. April 2008, 13:33

Zitat

Original von Marius92
Ein paar leute müssen das map pack schon haben,so um 13.00Uhr stand da das es 64 Leute spielen würden....?


Es gibt ja schon die Spiel des Jahres Version mit dem Mappack

1 132

Freitag, 4. April 2008, 13:39

Zitat

Original von Babashaq
durch das update sollte das mit der kartenrotation auch erst mal geklärt sein. nun kann man bei spielesuche deathmatch und team tactical mit den neuen karten suchen. leider gibts kein extra search&destroy und headquarters zu suchen :(



WAAAAAAAAS? Dann werd ich mir echt überlegen ob ich sie mir überhaupt ziehen werde!

1 133

Freitag, 4. April 2008, 13:43

guck euch doch mal die trailer an die hier gepostet wurden da wird doch auf der einen map hautquartier gezockt zb ich glaub schon das man die maps in jeden modi zocken kann

1 134

Freitag, 4. April 2008, 13:44

Ich denk mal Intern kann man dass sicherlich machen, aber wenns öffentlich nicht geht.

Ausserdem ist in Team Tacticals ja auch Headquarters und S&D enthalten, aber nach dem Zufallsprinzip. Ich will aber nur S&D spielen... :(

1 135

Freitag, 4. April 2008, 13:46

würde trotzdem erstmal abwarten bis dir karten endlich draussen und dann auf die berichte warten bevor hier das große "kotzen" los geht


edit
---------------------------------

vorallem würd ich gern wissen wo ihr seht das man die irgendwie was auswählen kann zwischen alten und neuen maps ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HardcoreBaer« (4. April 2008, 13:57)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 136

Freitag, 4. April 2008, 13:46

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Marius92
Ein paar leute müssen das map pack schon haben,so um 13.00Uhr stand da das es 64 Leute spielen würden....?


Es gibt ja schon die Spiel des Jahres Version mit dem Mappack


ja und wo bitteschön ? Die kommt meines wissens nach erst am 10.04


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 137

Freitag, 4. April 2008, 13:58

pfff...

dann kaufe ich mir die karten nicht. ich kaufe dir mir doch nicht und zocke die dann nciht weil ich nur hardcore spiele!!! die anderen modie sind ja so schlimm.... da muss man ja 1 maga verschießen bis der gegner tot ist

1 138

Freitag, 4. April 2008, 14:09

Sind die Karten denn nun schon da oder noch nicht ?

1 139

Freitag, 4. April 2008, 14:13

nein bis jetzt noch nciht

1 140

Freitag, 4. April 2008, 14:24

Hallo!

Wenn die Karten dann nachher da sind (sein sollten), könnte dann jemand mal schreiben, wie groß das Pack ist? Denn mit meiner halben DSL Leitung hier muss man dann halt schon überlegen, wann man das loadet, das dauert alles etwas länger xD
Oder weiß man schon im Vorfeld, wie groß das Paket sein soll?

LG

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten