Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Montag, 30. Juli 2007, 17:59

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juve2006« (30. Juli 2007, 18:08)


1 122

Montag, 30. Juli 2007, 18:00

Zitat

Original von yn360
Weiß jemand ob man einem Dämonenarm irgendwie dazu bringen kann sich um etwas zu kümmern(z.B. jemanden töten u.s.w.) während man selbst einfach weiter schießt oder machen die das von selbst?


Nein. Der Spieler aktiviert alle Funktionen des Dämonenarms per Knopfdruck. Der Cursor von der Pistole ist auch der Cursor vom Dämonenarm.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

1 123

Montag, 30. Juli 2007, 18:02

Zitat

Original von pirat007

Zitat

Original von yn360
Weiß jemand ob man einem Dämonenarm irgendwie dazu bringen kann sich um etwas zu kümmern(z.B. jemanden töten u.s.w.) während man selbst einfach weiter schießt oder machen die das von selbst?


Nein. Der Spieler aktiviert alle Funktionen des Dämonenarms per Knopfdruck. Der Cursor von der Pistole ist auch der Cursor vom Dämonenarm.


Danke aber schade die Antwort

1 124

Montag, 30. Juli 2007, 18:15

Zitat

Original von PoisonAggroGirl
Hallo zusammen!
Hiermit bräuchte ich dringend eure Hilfe bzw. mein Mann und ich.
Mein Mann und ich haben uns vorgestern "The Darkness (deutsche)" gekauft.
Spiel ist echt fett,aber leider ist es vorgestern nach ca. 20 Minuten schon abgeschmiert ;(
Nach dem 5. Mal und CD Reinigung ging es auch wieder(vorläufig).
Gestern haben wir es wieder gezockt und es blieb irgendwo,irgendwie wieder hängen :rolleyes:
Habe es dann gestern umgetauscht und dann dachten wir jetzt geht's wieder bergauf.....
Aber nööö......es blieb wieder hängen ;(
Die vorherige CD hatte nicht einen einzigen Kratzer genauso wenig wie die jetzige :help:
Jetzt grade wo mein Mann es zockt ist es nicht an der selben Stelle hängengeblieben... ?(
Und im Multiplayer ruckelt es sehr krass.
Woran liegt das alles ?( ?(
Wäre nett wenn ihr uns helfen könntet.
War bei mir auch das The Darkness dt. im Ladescreen abstürtzt,bei anderen auch das gleiche,.Am besten das Kapitel neu starten oder die The Darkness Speicherstände löschen. bei mir hats funktioniert!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 125

Montag, 30. Juli 2007, 18:43

so habs jetzt mal angezoggt sehr geil muss schon sagen^^ muss heute nacht ma in ruhe zoggen (uncut Rulez) :biglaugh:
SAHNE

1 126

Montag, 30. Juli 2007, 23:11

komm irgendwie nich weiter... jackies tante gibt mir den auftrag den korrupten bullenchief umzunieten..... nur finde ich den beschriebenen weg zu den gun hills nicht.... kann mir bitte jemand weiter helfen?! ich wäre euch sehr verbuden....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

1 127

Dienstag, 31. Juli 2007, 00:54

Da ist eine Tür auf der anderen Seite der Bahnstrecke (an der äußeren Wand) in der Ubahn-Station Fulton Street. (Ich glaube auf der Seite, wo die Züge fahren, bin mir aber nicht sicher)

1 128

Dienstag, 31. Juli 2007, 07:19

so bin jetzt gerade in other world wo man die neuen 2 waffen bekommt :D

muss sagen das spiel gefällt mir sehr gut, die atmosphäre top und grafik 1 a. am geilsten find ich aber immer noch die 2 tentakel die sin voll bekloppt :laugh: :laugh:
vorallem wenn man n level aufsteigt is das geil :biglaugh:
SAHNE

1 129

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:11

ich habe mal die deutsche version gespielt und musste feststellen das es wirklich zum kotzen ist. besonders wenn man online spielen will finde man kein schwein weil alle die uncut (import) spielen.also deutsche versi8on könnt ihr vergessen!

1 130

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:56

Ich hab's mir über das WE ausgeliehen und bin recht angetan. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist die völlig unnütze Karte (detaillierter und inkl. Zoomfunktion wäre hilfreich gewesen). Dank dieser habe ich stundenlange Um- und Irrwege absolvieren müssen.
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 131

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:13

da ich das spiel sofort haben wollte, habe ich es mir in der deutschen version bei nem großen elektrofachmarkt holen müssen.
darunter leidet natürlich etwas das authetische spielgefühl, da die rote suppe fehlt und auch das verschlingen der seele (eigentlich) komplett zensiert wurde. ist ziemlich schade.
wer kann sollte zur ungeschnittenen fassung greifen.
ansonsten gefallen mir atmopshäre und story sehr gut. die funktionen des dämonenarms werden leider zu selten gefordert.
dachte, dass ich alle sidequests gelöst habe, doch da steh ich lediglich bei 66% - also kann man doch einiges mehr sehen, als anfangs gemunkelt wurde.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1 132

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:34

Ist die deutsche Version denn eigentlich mit deutscher Sprachausgabe oder auch nur mit Untertitel?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

1 133

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:05

ja hatt es deutscher Sprachausgabe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Juve2006« (31. Juli 2007, 20:20)


1 134

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:31

Zitat

Original von Juve2006
ja hatt es deutscher Sprachausgabe

Im Ernst, da hab ich aber anders gehört/gelesen?!?

Zu den Sidequests: Ich hab auch erst nach dem ersten Durchspielen gemerkt, dass es nicht nur in der Ubahn Sidequests gibt. Man sollte auch in jedem neuen (Stadt-)Kapitel einmal durch die Gebiete, wo man vorher schon war, gehen. Da gibts auch noch Sidequests.

1 135

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:32

Zitat

Original von Juve2006
ja hatt es deutscher Sprachausgabe


Das ist doch genauso falsch wie deine Rechtschreibung!

Hab ich noch nichts davon gehört! Nur deutsche Untertitel! Wobei, in der Otherworld werden ein paar Brocken Deutsch durch die Schützengräben gerufen! ;)

Gruß,
Max

PS: Hat hier jemand die deutsche Cutversion? Ich hab eben ne Screenshot der Hülle gesehen und dort sieht man Blut und die Tentakeln beim Herzenfressen. Sieht man auf der deutschen Hülle wirklich was im Spiel entfernt wurde!? Wäre ja fies! :P
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

1 136

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:39

ist eigentlich schon der patch draussen ????

1 137

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:49

Nee, der soll afaik erst mitte august erscheinen

1 138

Mittwoch, 1. August 2007, 14:30

Ich hab mal eine Frage, ich bin noch nicht so weit im Spiel, befinde mich gerade auf der Flucht von der Polizei nachdem ich bei Butcher war und mit ihm schnell ein paar Leichen beseitigt habe, ich hab mich da durchgekämpft und bin durch den Tunnel gegangen und hab dann nochmal ein paar Leute erledigt, doch jetzt weiß ich nicht weiter, soll ich wieder zurück oder gibt es da irgendeinen Weg? Brauche bitte dringend Antworten! Danke!

1 139

Mittwoch, 1. August 2007, 14:40

Zitat

Original von yn360
Ich hab mal eine Frage, ich bin noch nicht so weit im Spiel, befinde mich gerade auf der Flucht von der Polizei nachdem ich bei Butcher war und mit ihm schnell ein paar Leichen beseitigt habe, ich hab mich da durchgekämpft und bin durch den Tunnel gegangen und hab dann nochmal ein paar Leute erledigt, doch jetzt weiß ich nicht weiter, soll ich wieder zurück oder gibt es da irgendeinen Weg? Brauche bitte dringend Antworten! Danke!


Falscher Thread, bitte den The Darkness Hilfethread nutzen!

Danke!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. August 2007, 14:41)


1 140

Mittwoch, 1. August 2007, 22:55

Wills vllt jemand ham? ^^ Hab die ösi hier rumliegen und durchgezockt und naja, habs mir besser vorgestellt =/ einfach ma ne PM schreiben wer interesse hat!

Thema bewerten