Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 121

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:21

SCH.... dann hab ich ich nen problem muss ich wohl neue kaufen

1 122

Samstag, 25. Juli 2009, 20:42

HI,vllt könnte mir jemand grad mal dringend helfen...

Hab die DE hier und bekomme keine Erfolge freigeschaltet?
Hab auch den Uk Spielstand mal gelöscht - dennoch geht es nicht!

Was kann das sein?thx schonmal :help:

1 123

Samstag, 25. Juli 2009, 21:01

Gute Frage, schau in meine Card, sowohl Skate, als auch Skate DE aktiv und erfolgreich. Den Spielstand hättest Du eigentlich nicht löschen müssen.

Geht es um die Onlineerfolge? Die kannst Du nur freischalten, wenn Du Dein Profil bei EA löschen lässt (Support anschreiben, müsste hier auch im Thread stehen, meine ich).
Online greifst Du nämlich auf das gleiche Profil zu, wie bei der UK-Version!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 124

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:26

Hi,ich hab jetzt nochmal den Cache gelöscht und bin jetzt mal offline geblieben,nun kommen zumindest die Offlineerfolge...
Könntest du mir nochmal die Möglichkeiten nennen wie man an die Onlineerfolge kommen kann,abgesehen davon das es wohl eh schwer werden dürfte,da die DE kaum jemand online spielt nehme ich an ;)

1 125

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:59

Zitat


Das ist alles sehr kompliziert bei EA. Am besten schreibst Du dort den Support mal an, erklärst haarklein was Sache ist und bittest darum, Deinen bestehenden EA-Account löschen zu lassen (wenn Du keine anderen EA-Spiele online zockst!). Der wird dann neu angelegt und dann klappt es auch.


So habe ich es gemacht und ich würde gerne mal wieder Skate zocken, also adden und für nächste Woche verabreden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 126

Sonntag, 26. Juli 2009, 12:47

Hmm,ich liebe die Ea Site sehr (achtung Ironie)
Im Ernst,ist eine der schlimmsten pages überhaupt,vllt werde ich es mal probieren..

Glaub das war ein Fehler die DE hier überhaupt einzulegen..springe nun gerade zum x-ten Mal ein Stairgap von 14-16m (12m sind ja von Nöten) und bekomme keinen Erfolg,ziemliche Kacke..

1 127

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:14

Geht bei dem Spiel im Multiplayer offline was? also z.b zu zweit per Splitscreen u.a ?(

1 128

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:20

1 - 4 Spieler, aber wohl nur nacheinander, meine ich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 129

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:43

Ich bräuchte bitte ganz dringend HIlfe,Stichwort -> "Die Strasse ruft"


Ich hab jetzt zum Xten mal diese Challenge gespielt,Flip to Curb,anschliessend Nollie to Table und dann kommt der 360 Flip über die Hubba...

Er will mir einfach diese Challenge nicht geben,ich hab aus lauter Verzweiflung schon nen Nollie 360 Flip gemacht,hilft auch nichts!

Mach ich irg falsch? Ich zieh das Ding ganz normal über die Hubba Ledge,dort wo eben der Pfeil ist,in der Uk Version hat es damals auch geklappt..


:help: :help: :help: :help:

EDIT:
Hats sich nun FINALLY erledigt - wenn das kleine Wort Switch nicht wäre LolLolLol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (29. Juli 2009, 23:43)


1 130

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:26

Das Spiel kann schon ziemlich ätzend sein :)

Edit: 8)

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (30. Juli 2009, 14:26)


1 131

Freitag, 31. Juli 2009, 16:25

Haha! Überragend :)

Hab immer noch das Problem das er mir das 12m Gap und auch den "Slamerfolg" bei hoher Geschwindigkeit verweigert seinen Dienst..
Zudem bekommt es Ea nicht auf die Reihe meine Onlinestats der UKVersion zurückzusetzen, somit fällt der Onlinepart wohl flach für mich,wobei der Ansturm bei der DE ja eh sehr klein ausfällt ;) Bin froh das ich mir damals die Uk geholt habe,nicht zuletzt wegen der grauenhaften Sprachausgabe der DE.

1 132

Mittwoch, 5. August 2009, 14:07

kann mir irgendwer mal sagen wie viele spots es bei den addons gibt:
Robs Fantasy Factory: ... Spots

San Van Classic Pack: ... Spots

PS: karten finde ich im i-net auch nicht

...

hat schon einer von euch die skelett sachen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (5. August 2009, 14:07)


1 133

Mittwoch, 5. August 2009, 14:18

Was verstehst Du unter "Spot"? Ein Spot ist einfach eine Raile, oder oder eine Pipe.

Level? Rob bietet einen "Spot", während San Van drei "Spots" bietet, die im alten Skate vorhanden waren (z.B. das Community Center aus der Demo des ersten Teils und immer noch der beste Spot überhaupt).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 134

Mittwoch, 5. August 2009, 18:49

sorry wenn das unverständlich war :D
ich meinte eigentlich die spots die man ownen muss

1 135

Mittwoch, 5. August 2009, 22:25

Ah, ok, kein Problem, das wären ja dann auch die Spots an sich.

Tja, keine Antwort, schau einfach mal nach. Gibt ein paar Aufgaben, maximal in einer Stunde hast Du den DLC durch, wenn Du das Spiel beherrschst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 136

Mittwoch, 5. August 2009, 22:55

ahh okay danke :)

1 137

Mittwoch, 12. August 2009, 11:44

HEy ich habe mal ne Frage an euch wie schafft ihr es große Gaps zu stehen ich schmeiss mich dabei immer hin:(

z.B. gibt es zum hafen park so eine riesen Treppe immer wenn ich die springe schmeisst er sich hin oder in der einen Challange wo man von Parkdeck zu Parkdeck springen muss schmeiss ich mich auch immer hin.

1 138

Mittwoch, 12. August 2009, 12:00

Dort steht ne kleine Jumpramp die du dir hinstellst und das Gap als Transfer springst - nun solltest du das Gap landen :)
Viel Glück..

1 139

Samstag, 15. August 2009, 11:43

Hallo Folk,

ich habe ein paar Probleme bei Skate 2. Erstens habe ich alle Skateboard Magazine Challanges abgeschlossen und dachte, dass dann die Trasher Challanges kommen aber die kommen einfach nicht! Ich habe jetzt auf der Challenge Map noch zwei PRO Aufgaben offen:

1. Kannst du "GIRL" buchstabieren? S.K.A.T.E spielen mit 2 Heinos.
2. CREATIVITY RULES! No Comply, Revert and a pop-shuvit, Footplant the dumpster.

Muss man die beiden schaffen um zu den Trasher Challenges zu kommen? Die erste Aufgabe werde ich niemals schaffen das ist einfach unmöglich. Beim zweiten weis ich nicht wie ein No Comply geht, Revert to Pop-shuvit auch keine Ahnung wie es geht, das dritte sollte gehen denk ich.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, ich weis nicht mehr weiter.

PS: es sind noch sämtliche Races, Streetcontests usw. offen.

1 140

Samstag, 15. August 2009, 11:47

Für 1. gibt es einen Glitch, den man nutzen kann. Wird hier auch im Thread besprochen, habe wenig Zeit ;)

ZU 2: Schwer! Sehr schwer!, am besten fängst Du mit dem Footplant an, dann mit Sessionmarker zurück. Und google mal nach den anderen Tricks, wie schon gesgat, wenig Zeit, sorry!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten