Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:04

Eben so sieht man dass wen man auf endloses Aufleveln steht :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 122

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:13

Zitat

Original von Jihad
Eben genau nicht, ich sehe dass komplett anders, obwohl dir die Menge sicherlich Recht geben wird. Für mich sind Spiele wie Oblivion, Morrowind, Gothic und wie sie alle heissen zwar schon Rollenspiele im klassischen Sinn, erreichen aber nur selten (eventuell durch ihre überdimensionale Spielwelt und Aufrüstungsmöglichkeit) eine solche Tiefe wie es ein Fable, Zelda oder Shnmue erreicht hat, sie überzeugen weniger durch tiefgehende Story's oder durch ihre Herzhaftigkeit. Und eben genau dass macht für mich ein gutes Rollenspiel aus.


Gebt dem Mann einen Orden für diesen Beitrag!

Ich hoffe dieses FableII wird wie die alten Rollenspiele, mit viel Geschichte und Liebe zum Detail. Einfach eine Fantasie Welt in der man gerne ist und so schnell nicht aufhören kann, und noch Jahre danach dran denkt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (21. Oktober 2008, 11:14)


1 123

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:21

...oblivion und ähnliche sachen sind völligst überladen und mutieren zu gigantischen item sammlungen,machen das spiel langsam und zäh,nur was für sammlerfanatiker....fable ist wesentlich dynamischer und zeitgerechter,einfach besser....bin in fable 1 immer mit nacktem oberkörper rumgelaufen,weils einfach stylisher aussah und durch die zauberhochlevelung trotzdem funktionierte...fuck auf rüstung und hundertausend ringe und ähnliches zeugs....alles was ich bisher von fable 2 gesehen habe war super...die idee mit dem hund,die gut böse unterschiede,grafik...alles rockt....freu mich sehr....

1 124

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:50

Zitat

Original von dawnplayer
...oblivion und ähnliche sachen sind völligst überladen und mutieren zu gigantischen item sammlungen,machen das spiel langsam und zäh,nur was für sammlerfanatiker....fable ist wesentlich dynamischer und zeitgerechter,einfach besser....bin in fable 1 immer mit nacktem oberkörper rumgelaufen,weils einfach stylisher aussah und durch die zauberhochlevelung trotzdem funktionierte...fuck auf rüstung und hundertausend ringe und ähnliches zeugs....alles was ich bisher von fable 2 gesehen habe war super...die idee mit dem hund,die gut böse unterschiede,grafik...alles rockt....freu mich sehr....


Genauso sehe ich dass auch, gib den Orden besser ihr :laugh: :]

Aber Danke Fenrir ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 125

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:51

Oh min Gott, gleich so viel Zustimmung auf einmal! :biglaugh: Ich sehe das aber ganz genauso! ;) :] Ich freu mich auf das Spiel, hoffentlich sieht die Collectors Edition auch edel aus.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 126

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:00

Gebt dir auch recht Jihad. Nur solltest du Gothic bei deinem Beispiel raus lassen zumindest was die ersten beiden Teile angeht, denn die sind in Sachn Story und Atmo unschlagbar, Charaktere wie Diego,Gorn, Milton usw. sind einem einfach ans Herz gewachsen. Sowas hat mir einfach in Morrowind und Oblivion gefehlt, man fühlte sich alleingelassen. Und gerade dass erhoff ich mir von Fable 2, Beziehungen zu Chars.

1 127

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:20

hmpf Kollege hat grad seine US Version geliefert bekommen ... Will auch ;(

lol er hatte extra mit dem Verkäufer gelabert und der sagte die sei Englisch und mit DeutschenUntertitel, aber ist sie nicht. -.- auch mies ^^

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 128

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:38

Ich bin momentan noch hin und hergerissen zwischen Amazon und der Spielegrotte. Der Vorteil bei Amazon ist ganz klar die mögliche TPG und die Bonus-Sachen wie Pub-Games oder das zusätzliche Gold. Bei der Grotte kann man aber fast davon ausgehen, dass man das Spiel Donnerstag in den Händen hält (da habe ich frei :D). Selten solch eine Zwickmühle erlebt. ^^

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

1 129

Dienstag, 21. Oktober 2008, 13:40

tipp->bestell es dir bei gamestop,haben mich noch nie enttäuscht und sind meine nummer 1 in sachen vorbestellungen und CE-boxen

mfg

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 130

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:00

hat einer schon einen plan was fable bei gamestop kosten wird?
trauMir!

1 131

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:13

Also ich hab gerade das Review auf areagames.de gelesen und ich muss sagen dass das Game mir immer oberflächlicher erscheint. Ich bin langsam am zweifeln ob sich die invenstition lohnt. Ich habe mich vor allem auf den lokal-koop gefreut aber der scheint ja ne echte mogelpackung zu sein. Der zweite Spieler kann nur laufen und kämpfen. Keine Interaktion... kein gar nichts.

1 132

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:17

Zitat

Original von Jace
Also ich hab gerade das Review auf areagames.de gelesen und ich muss sagen dass das Game mir immer oberflächlicher erscheint. Ich bin langsam am zweifeln ob sich die invenstition lohnt. Ich habe mich vor allem auf den lokal-koop gefreut aber der scheint ja ne echte mogelpackung zu sein. Der zweite Spieler kann nur laufen und kämpfen. Keine Interaktion... kein gar nichts.


Ist das beim OnlineCoop denn anders? ?(

1 133

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:19

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Jace
Also ich hab gerade das Review auf areagames.de gelesen und ich muss sagen dass das Game mir immer oberflächlicher erscheint. Ich bin langsam am zweifeln ob sich die invenstition lohnt. Ich habe mich vor allem auf den lokal-koop gefreut aber der scheint ja ne echte mogelpackung zu sein. Der zweite Spieler kann nur laufen und kämpfen. Keine Interaktion... kein gar nichts.


Ist das beim OnlineCoop denn anders? ?(


Lt. areagames-review haben die noch entsprechende Hoffnungen, aber ich glaube da nicht dran. Ich denke offline-koop = online-koop. Außnahme sind diese Orbs und der Voicechat, aber den kann ich offline ja auch haben 8)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 134

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:01

Zitat

Original von Raveren89
tipp->bestell es dir bei gamestop,haben mich noch nie enttäuscht und sind meine nummer 1 in sachen vorbestellungen und CE-boxen

mfg


Ne, lass mal. Im Normalfall bestelle ich alles bei Amazon, weil ich dort dank TPG halt den besten Preis kriege. Bisher sind alle Spiele der letzten Zeit, meist nach einer Woche für um die 40 Euro aufgetaucht (Fifa usw). Ich denke das wird bei Fable genauso sein. Bei Amazon habe ich dann wenigstens die Flexibilität des günstigsten Preises.

Somit habe ich nun bei Amazon bestellt, selbst wenn ich bis Freitag warten muss. Ich werde es wohl überleben. :D

1 135

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:47

Ich hoffe für dich, dass in diesem Fall die Tiefpreisgarantie greift, denn Amazon kann natürlich mit dem Argument kommen, dass du als Vorbesteller Zugriff auf den Zusatzinhalt hattest, den du woanders nicht hast. Aber ich vermute, dass die nicht so engstirnig sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (21. Oktober 2008, 15:48)


1 136

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:53

Ich hab heute meine Collector's bekommen und es ist der HAMMER xD

Kauf lohnt sich auf alle Fälle

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

1 137

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:49

@ Jace
Das stimmt so nicht, der Coop Partner kann sehr wohl mit der Bevölkerung interagieren, hat man doch schon auf der E3 und so gesehen. Das einzige was auch Ign bemängelt, ist dass man beim Couch-Coop nicht seinen eigen Char benutzen, sondern einen vorgefertigten nehmen muss. Dies ist aber nur so wenn der Couch-Partner keinen eigenen Gamertag und auch keinen Spielstand auf der Konsole hat (dies haben die aber garnicht erwähnt ^^).
Desweiteren gibt es noch einen Sicherungsmodus, dadurch kann der Coop Partner nicht deine NPCs töten, die kann man aber auch ausschalten.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 138

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:05

ich hab heut morgen di eversandbestätigung bekommen ^^
dürfte morgen dann wohl kommen :)
ich kanns kaum noch erwarten :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 139

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:34

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich hab heut morgen di eversandbestätigung bekommen ^^
dürfte morgen dann wohl kommen :)
ich kanns kaum noch erwarten :)


Wo hast Du bestellt?

Habe gerade (erst?) gelesen das man Geschlechtskrankheiten bekommen kann. GEIL :bounce: <- :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jace« (21. Oktober 2008, 17:35)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 140

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:48

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich hab heut morgen di eversandbestätigung bekommen ^^
dürfte morgen dann wohl kommen :)
ich kanns kaum noch erwarten :)


Wo hast Du bestellt?

Habe gerade (erst?) gelesen das man Geschlechtskrankheiten bekommen kann. GEIL :bounce: <- :stupid:

gamesonly^^
der versand geht da schnell :)
das letzte ma hats von versandbestätigung bis ankunft auch nur einen tag gedauert
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten