Du bist nicht angemeldet.

1 121

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:42

Zitat

Original von Neo-Freeman
Fabian

unter download verlauf kannste halo3 beta download wieder starten

und wo soll der sein?

1 122

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:44

Für alle die noch keinen Key haben!

Halo 3 Beta Keys für die Community - Schnell sein lohnt sich! Habt Ihr die Chance versäumt, Euch euren Halo 3 Beta Key zu sichern? Schon schlecht Doch Ihr seit in der Zone - ergo können wir Euch helfen. Das erste Mitglieder, die mir ( Peacemaker ) heute Abend um Punkt 22:11 (Forenzeit) eine PM sendet, bekommt einen Key. Macht gern auch Werbung für die Aktion. Wer nachweislich und erfolgreich die Werbetrommel rührt, bekommt einen weiteren. Lasst euch was einfallen - wir lesen uns um 22:11. Have Fun

Also meldet euch an und hofft, dass ihr Glück habt :D
www.x360zone.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars210« (16. Mai 2007, 14:45)

Werner

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

1 123

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:44

Das sthet auf der Siete von Halo 3

With any luck this will be a short delay. People enetering the Beta through other methods - Friends and Family, Rule of Three and so on, are unaffected.
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

1 124

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:47

Mann ist bis jetzt noch kein Uhrzeit bekannt gegeben worden ?

1 125

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:50

zumindest is das ein internationales problem. ich hatte schon angst von wegen auslandsinhalten und so (wegen crackdown)

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Neo-Freeman
Fabian

unter download verlauf kannste halo3 beta download wieder starten

und wo soll der sein?

unter "kontoverwaltung"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (16. Mai 2007, 14:51)

1 126

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:54

ey ich kann die nicht laden im crackdown heissts ich soll später nochmal kommen

wtf? ich habe dafür bezahlt fu fu fu

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

1 127

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:55

hab eben bei crackdown unter download geguckt meinder geht nich :(
hab mit meinen deutschen haupt account geguckt
www.HAEMATOM.de

1 128

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:57

Habe gerade gesagt bekommen das jemand bei m$ angerufen hat und es wurde gesagt es geht nicht über Crackdown weil Crackdown indiziert ist, selbst über Auslandsaccounts soll es nicht klappen!

Bitte um mehr Infos, probiert es bitte alle mit Euren anderen Accounts aus, vielleicht klappt es auch nur wenn der Auslandsaccount Gold ist?

FamouZ JaY

1 129

Ich hoffe das mit Crackdown klappt bald, meine Version kommt Freitag hätte nicht gedacht, dass das doch so schnell geht. Habe einfach mal kostenlos nachgefragt dank peterzahlt.de :]
[GC3]Jeightynine[/GC3]

1 130

Crackdown Delay: We Know!

Posted by Frankie at 5/16/2007 5:22 AM PDT
Folks are reporting problems downloading the Halo 3 Beta via Crackdown this morning. We have alerted the appropriate Live authorities and they are taking care of the problem as we speak. More news as it comes in.
[GC1]borntodie85[/GC1]

1 131

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:59

wie gesagt, das ist kein rein deutsches problem!

1 132

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:01

ich hab ösi account da ich österreicher bin und es funzt ned...

is ja wohl verarsche? bei uns gibts keine indizierung und wozu machen die werbung damit wenn mans kauft

1 133

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:02

Zitat

Habe gerade gesagt bekommen das jemand bei m$ angerufen hat und es wurde gesagt es geht nicht über Crackdown weil Crackdown indiziert ist, selbst über Auslandsaccounts soll es nicht klappen!

Heisst das, wenn ich das Spiel habe, bekomme ich Halo 3 Beta nicht, weil Crackdown bei uns auf dem Index steht oder wie ist das jetzt zu verstehen???

1 134

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:02

Zitat

wozu machen die werbung damit wenn mans kauft

weils (wahrscheinlich/hoffentlich) auch noch irgendwann klappen wird

Werner

Erleuchteter

1 135

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:03

Kann ich mir nicht vorstellen da sachen welche man nicht downloaden kann gar nicht angezeigt werden auf dem marktplatz aber halo 3 beta schon
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

1 136

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:04

wenn das so sein soll finde ichs ne frechheit damit zu werben wenns selbst in österreicht noch nich läuft.
aber warten wir mal bis morgen die von microsoft sind ja nich die schnellsten ;)
www.HAEMATOM.de

1 137

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:05

natürlich wird das noch klappen... nur keine panik und ein wenig geduld! :]

mit indizierung etc. hat das nichts zu tun. es geht ja nicht um crackdown ansich und die beta codes sind eher nicht nach regionen unterteilt.

jene dies im eifer des gefechtes überlesen haben:

Folks are reporting problems downloading the Halo 3 Beta via Crackdown this morning. We have alerted the appropriate Live authorities and they are taking care of the problem as we speak. More news as it comes in.

1 138

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:07

Vorallem die meisten haben sich das Spiel ja auch nur wegen Halo 3 Beta gekauft, auf Crackdown waren die meisten eh nicht scharf, warscheinlich war es nur eine verarsche, damit die leute Crackdown kaufen :(

1 139

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:07

Zitat

Original von McE
natürlich wird das noch klappen... nur keine panik und ein wenig geduld! :]

mit indizierung etc. hat das nichts zu tun. es geht ja nicht um crackdown ansich und die beta codes sind eher nicht nach regionen unterteilt.

jene dies im eifer des gefechtes überlesen haben:

seh ich auch so. bevor es nich in allen anderen ländern mit crackdown klappt und nur hier nicht, wüde ich keine panik machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (16. Mai 2007, 15:09)

zinho28

Erleuchteter

• zinho28

1 140

Mittwoch, 16. Mai 2007, 15:08

nee sowas kann ich nich glauben
hab mir damals crack gekauft weil es fun macht
aber auch wegen der beta ;)
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten