Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von Toshichief
Zitat
Original von Topfblume
(jetz mal sry für den Off Topic aber wüsst sonst nich wohin damit)
komm grad aus dem Far Cry Film und muss (wie erwartet ) sagen, das ich noch nie einen solchen Bockmist auf der Kinoleinwand gesehen habe. Das Uwe Boll unfähig ist war ja klar, aber so unfähig is wohl mehr als unnormal. Vollkommen unfertig und fehlerhaft also definitiv NICHT zu empfehlen. Ausserdem weit, weit von der Far Cry Welt wie man sie aus dem Spiel kennt entfernt.
Aber hat hier jemand dran gezweifelt ?![]()
Lol, wieso schaust ihn dior denn überhaupt an?
Um sich eine Meinung über den Film zu bilden muss man ihn sich anschauen oder? Oder ist er ein Hellseher und weiß von Anfang an das er schlecht ist ?
Mir ist aufgefallen das du über das Spiel nur negativ redest weil du dich nur von einigen Videos manipulieren lässt und dann wenn das Spiel da ist wirst bestimmt du der erste sein wo sagt! Du hast schon negativ darüber geredet dann lass es auch in Zukunft , und zieh nicht andere mit rein und mach für uns alle das Spiel nur schlecht ! ( Ich hoff du verstehst was ich mein ! )
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
Wer sich schon immer fragte in welcher Auflösung und Framerate wohl Far Cry 2 laufen wird, wird nun endlich die Antwort auf seine Fragen erhalten. Laut Ubisoft wird das Spiel nämlich in 720p laufen aber leider nicht mit 60 Bildern pro Sekunde. So sei einfach zu viel auf dem Bildschirm los, um das Spiel konstant in 60fps laufen zu lassen.
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Bei so einem bombastischen Spiel stört mich das herzlich wenig![]()
sag das nicht zu laut jetzt kommt dann toshi![]()
Zitat
Hat das Spiel überhaupt schon Goldstatus ?
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
Zitat
Hat das Spiel überhaupt schon Goldstatus ?
müsste doch eigentlich, aber ich hab noch nix davon gelesen.
wenn nicht wirds aber zeit, da das pressen bestimmt auch ne weile dauert
Zitat
Original von totalbloody
http://www.gamehubs.com/XBOX360/far-cry-2.html
wow das verdammt billig
gleich mal bestellen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (7. Oktober 2008, 16:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!