Zitat
Original von K2ouMais
Wie gestern schon von mir erwähnt, habe ich die Demo noch eine Chance gegeben und habe es nochmal gestestet.
Die Steuerung geht mir jetzt relativ gut von der Hand, allerdings nerven mich andere Sachen. Es nervt aber trotzdem, das man beim schiessen nicht laufen kann.
Gestern wars dann soweit, daß ich nichmal den ersten Level geschafft habe, allein schon an den Grund wegen den Typ mit Axt.
Egal was ich gemacht habe, habe ich nicht geschafft den Typen umzunieten.
Kopfschüsse hin oder her. Es ist tatsächlich so, daß die Gegner respawnen und man somit nicht genug Munition hat, egal wo man steht.
Jetzt mal eine Frage an euch ??
Habt ihr geschafft der Typen mit der Axt umzubringen ??
Habt ihr es auch geschafft alle Gegner umzubringen ?? (So, daß ihr dann in aller seelenruhe das Tor aufmachen könntet)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »chaosversum« (28. Januar 2009, 15:02)
Zitat
Original von chaosversum
Ich habe schon beide Abschnitte durchgespielt und bin vom Gameplay doch sehr angetan. Anfangs wirkt die Steuerung in der Tat sehr gewöhnungsbedürftig und träge, nach kurzer Zeit musste ich allerdings feststellen, dass sie sehr gut zum Gameplay passt und durch ihre "Einschränkungen" sowohl die Atmosphäre als auch das Balancing sehr gut unterstützt. Ein weiterer Faktor, der ebenfalls dazu beiträgt ist die Munitionsknappheit.
Wenn man berücksichtigt, dass sich die Zombies ebenfalls sehr träge bewegen, dafür aber teilweise unaufhaltsam aus allen Richtungen auf einen einströmen, stellt man schnell fest, das zum Überleben ganz andere Vorgehensweisen notwendig sind, die letztendlich die Besonderheit und den Reiz des Gameplays ausmachen.
Ihr wollt einen Zombie mit nur einer Kugel erledigen? Kein Problem! Schießt ihm einfach in den Kopf oder ins Bein, wenn er am wanken ist hingehen und einen Kinnhaken verpassen, sollte er dann immer noch nicht tot sein und am Boden liegen einfach nochmal drauf treten. Hinter dem Zombie standen beim Kinnhaken noch drei Zombies? Umso besser, dann hat es die wahrscheinlich durch die Wucht des Schlags gleich noch mit erwischt. Und im Coop funktioniert das noch viel besser ...
Des weiteren muss man sich die Umgebung zunutze machen. Im ersten Abschnitt gibt es z.B. eine zweite Hütte in der man Munition findet und wenn man dort die Tür mit Hilfe des Schranks versperrt, kann man sich kurz Luft verschaffen. Es ist möglich die Fässer explodieren zulassen oder einen Brandteppich zu legen und so mit einer Kugel gleich mal mehrere Zombies ins Jenseits zu schicken. Ach ja Starkstrom und Handgranaten vertragen die Zombies auch nicht so gut ...
Ich bin wirklich gespannt was das fertige Spiel noch alles an derartigen Gimmicks zu bieten hat.
Edit: Man kann sowohl den Typen mit der Axt als auch den mit der Motorsäge töten![]()
Zitat
Original von SKooKye
ich krieg den mit der kettensäge nicht tot.
Da man sich nicht bewegen kann während dem zielen und er von den pistolenschüssen nicht zurückschreckt zersägt er mich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (28. Januar 2009, 17:20)
Zitat
Original von groundhouse
Zitat
Original von Blame
Ich sag nur 3 Dinge:
1. Jeder der mit der Steuerung nicht klarkommt ist kein Zocker. Ne mal echt, alle weinen hier wie Girlies rum. Ist halt ne Resi Steuerung und keine GoW. Was ich mir aber auch gewünscht hätte wäre Bewegungsmöglichkeit beim schiessen, das verstand ich schon bei Teil 4 nicht, trotzdem eines der besten Spiele der letzten Jahre gewesen.
2. Ich möchte viele daran erinnern das sie nicht gezwungen werden das Spiel zu kaufen.
3. Ständig das gelaber "wir armen silber Zocker". Hört endlich auf zu flennen und kauft euch Gold, euer monatlicher Döner ist teurer !!!
(Sorry, aber je länger je mehr nur rumgeheule hier)![]()
Schonmal was von *Kritik* gehört?,wenns die nicht gäbe würdest heute noch mit der Keule spielen! also bleib ma sanft!
80 von 120 bestellten Scheiben sind heute storniert worden,das spricht für sich und lässt auch die Entwickler nicht kalt (hoffentlich).
gruß
ground
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (28. Januar 2009, 18:20)
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von groundhouse
Zitat
Original von Blame
Ich sag nur 3 Dinge:
1. Jeder der mit der Steuerung nicht klarkommt ist kein Zocker. Ne mal echt, alle weinen hier wie Girlies rum. Ist halt ne Resi Steuerung und keine GoW. Was ich mir aber auch gewünscht hätte wäre Bewegungsmöglichkeit beim schiessen, das verstand ich schon bei Teil 4 nicht, trotzdem eines der besten Spiele der letzten Jahre gewesen.
2. Ich möchte viele daran erinnern das sie nicht gezwungen werden das Spiel zu kaufen.
3. Ständig das gelaber "wir armen silber Zocker". Hört endlich auf zu flennen und kauft euch Gold, euer monatlicher Döner ist teurer !!!
Schonmal was von *Kritik* gehört?,wenns die nicht gäbe würdest heute noch mit der Keule spielen! also bleib ma sanft!
80 von 120 bestellten Scheiben sind heute storniert worden,das spricht für sich und lässt auch die Entwickler nicht kalt (hoffentlich).
gruß
ground
Bist Du Shopbesitzer oder ist das Hören-Sagen?
@NeoFreeman, RE Fan? Ich adde Dich mal!![]()
Zitat
Original von groundhouse
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von groundhouse
Zitat
Original von Blame
Ich sag nur 3 Dinge:
gruß
ground
Bist Du Shopbesitzer oder ist das Hören-Sagen?
@NeoFreeman, RE Fan? Ich adde Dich mal!![]()
Ne,aber ich kenne einige Einkäufer(für Shops).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!