Naja, wenn ich daran denke, wie wenig Host bei RacePro Regen gewählt haben... Alle findens ja so toll, keiner nutzt es.ohne Wettereffekte wird das spiel aber auch bissle langweilig. Habe bis zu letzt drauf gehofft, das es vielleicht doch es geben wird. Aber spätestens mit der jüngsten Aussage bleibt es wohl nur ein frommer Wunsch von mir. Schade eigentlich. Genau das hätte Forza zum Toptitel gefehlt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (10. Juli 2009, 21:09)
beim weißen R8 sieht man auch das der wagen mit drei rädern leicht in der luft liegt ...
(...) beim weißen R8 sieht man auch das der wagen mit drei rädern leicht in der luft liegt das prob hatte grid auch... (...)
Das mit den Bestenlisten könnte man auch über eine Sotierfunktion lösen, sprich als erstes bekommt man die komplette Liste und dann sortiert man diese durch die Auswahl der Fahrhilfen und schon kann sich jeder mit dem vergleichen, der unter gleichen Bedingungen gefahren ist.
Ich würde auch gerne zu jedem Auto meine eigenen Fahrzeiten auf jeder Strecke sehen, da ist mir FM2 zu ungenau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (11. Juli 2009, 10:10)
ich finds irgendwie schon schade das es wieder kei wtter gibt sollte eigentlich standard mäßig zurzeit bei jedem rennspiel dabei sein! finde ich nacht fahrt muss jetzt nihct sein auser bei einem 24stundne rennen! um so geiler wird der normale modus dann!!
Findet ihr eigentlich das die strecken langweilig ausschaune? Im 360 magazine stand das die strecken einbicchen lanweilig oder einfallslos ausschauen!
vielleicht ist halt nicht jeder deiner meinung... is das selbe wie wenn ich sage dann spiel forza2 wenn du auf kein schnick schnack stehst...ich finds irgendwie schon schade das es wieder kei wtter gibt sollte eigentlich standard mäßig zurzeit bei jedem rennspiel dabei sein! finde ich nacht fahrt muss jetzt nihct sein auser bei einem 24stundne rennen! um so geiler wird der normale modus dann!!
Findet ihr eigentlich das die strecken langweilig ausschaune? Im 360 magazine stand das die strecken einbicchen lanweilig oder einfallslos ausschauen!
Und wieder das Thema die Strecken sehen langweilig aus, ich frage mich was erwarten die Leute! Sollen da Karusells stehen Hot Dog Stände und Luftballonverkäufer!
Hallo... das ist eine Rennstrecke!!!
Asphalt, Graß und Kiesbetten... mehr brauch eine Rennstrecken nicht, mehr hat eine Rennstrecke auch nicht. Wer eine Bunte Lichtshow haben will soll GT5 spielen gehen oder Need for Speed Underground ...
Senna94
nochmal sorry aber auf welchen rennstrecken warst du? allein bei LeMans war soviel aktion rund her rum oder beim 24 stunden nürburgring rennen was da neben der strecke abgeht... oder in brands hatch oder suzuka das riesenrad neben der piste... sorry das ich deine heile welt kaputt mache aber die zeiten wo man ne graue strecke, ne kleine grüne wiese (die aussieht wie teppich) und nen bissel grob kies hat sind schon lange vorbei... oder welche rennspiele spielst du wo das noch so ist?
Zitat
Hallo... das ist eine Rennstrecke!!!
Asphalt, Graß und Kiesbetten... mehr brauch eine Rennstrecken nicht,
mehr hat eine Rennstrecke auch nicht. Wer eine Bunte Lichtshow haben
will soll GT5 spielen gehen oder Need for Speed Underground ...
Für die meisten wird sich nach wie vor nichts ändern. Es kommen ein paar Einstellungen hinzu und es wird einfacher für Neueinsteiger. Solange alles im Grünen Bereich bleibt, ist doch alles gut. Eine Chance Leuten das Spiel näher zu bringen, die sich sonst nie an eine Sim trauen.Zur Info:
Forza Motorsport 3 - Screens: Erste Bilder und Infos zum Multiplayer-Part
Forza goes Mario Kart... gefällts euch?
Ist ja nicht gleich Mariokart. Katz und Maus habe ich damals in PGR 2 sehr gerne gespielt, und wenn es an den Spaßfaktor von damals rannkommt würd es bestimmt lustig. Aber wie schon bei der rewind Funktion gesagt, man MUSS es ja nicht benutzen.Zur Info:
Forza Motorsport 3 - Screens: Erste Bilder und Infos zum Multiplayer-Part
Forza goes Mario Kart... gefällts euch?
auch cool das man mir jetzt sachen unterstellt die nicht den tatsachen entsprechen... vertrau mir wenn ich dir sage das ich in forza2 gut klar kam wenn du so wie FM3 rauskommt zu 100% zufrieden bist dann freu ich mich für dich und für die andern auch. schade nur das man hier keine kritik üben darf... ich habs geahnt das die forza fanboys direkt eingeschnappt sind wenn man die hoch gelobte sim nicht durch die rosarote brille betrachtet... und ich hab auch PGR und NfS gespielt und werd das auch weiterhin tun... dazu auch wenn du jetzt sicher traurig bist werd ich auch Forza3 spielen... man bin ich ein schlitzohr.Jezias, deine Aussagen finde ich nicht gerade passend. Wenn du sowieso kein Sim-Fan bist, dann spiele doch bitte PGR oder NFS. Nur weil du nicht in FM klarkommst, musst du uns hier nicht niedermachen. Und 1% sind die Sim-Fans bestimmt nicht.
Rennstrecken sind nunmal Grau in Grau, obwohl die Strecken in FM2 schon sehr lebhaft waren. In der aktuellen Konsolengeneration ist halt nicht mehr drin.
Das Spiel wird deinen Erwartungen also nicht entsprechen, dann lass es auch gut sein und erfreue dich an den anderen Spielen.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!