Original von Stefanlgh
Original von EarthQuake 96
hab mal ne frage: ist das normal das UPS 2 Tage braucht um die Xbox abzuholen ??
hab am Montag abend bei MS angerufen und wurde bis heute noch nicht abgeholt
Eventuell kommt UPS heute noch?
Oder sollte ich bei MS nochmal anrufen ?
pls HELP
Vieleicht hat UPS auch mehr zutun weil Osternn vor der Tür steht
Kann man von ausgehen...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
meine Xbox wurde am Donnerstag abgeholt (13.03)
Und Heute ist Mittwoch schätze mal das ich heut meine Xbox wieder bekomme spätestens Morgen
Original von HOAFearLezZ
meine Xbox wurde am Donnerstag abgeholt (13.03)
Und Heute ist Mittwoch schätze mal das ich heut meine Xbox wieder bekomme spätestens Morgen
dann haben wir synchron eingeschickt!
die chancen das deine heute kommt stehen gut... meine ist nämlich gerade eingetrudelt
eine woche wartezeit find ich sehr fair. insbesondere wenn der supportmitarbeiter von 2-3 spricht...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (20. März 2008, 10:09)
Original von kemistry
Original von HOAFearLezZ
meine Xbox wurde am Donnerstag abgeholt (13.03)
Und Heute ist Mittwoch schätze mal das ich heut meine Xbox wieder bekomme spätestens Morgen
dann haben wir synchron eingeschickt!
die chancen das deine heute kommt stehen gut... meine ist nämlich gerade eingetrudelt
eine woche wartezeit find ich sehr fair. insbesondere wenn der supportmitarbeiter von 2-3 spricht...
hehe ist ja geil

also meine ist bisher noch nicht da (die Pakete kommen meisten bi mir erst um 12-14 uhr )
Wie läuft die und hast ein neues Laufwerk und 1 monat gold bekommen ?
Original von HOAFearLezZ
Wie läuft die und hast ein neues Laufwerk und 1 monat gold bekommen ?
neues motherboard - altes laufwerk (hat bei mir auch noch nicht gezickt) - und ein monat becks gold

hab die konsole aber noch nicht angeschlossen... hoffe sie geht... ich sollte eigentlich was schaffen... ähem...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
Meine ist immernoch nicht angkommen wird wohl nix mehr
Über Ostern ohne Xbox
Mußte halt mehr Eier suchen...
PS: Ist net böse gemeint...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (20. März 2008, 12:54)
Freund von mir hat letzte Woche nach über 3 Wochen Wartezeit seine Elite zurück bekommen. Leider wurde trotz Angabe von Reparatur nur ausgetauscht.
So wurde aus einer makellosen leisen Elite eine abgegriffene laute Schmuddelelite.
MS betreibt also immer noch dieselbe Charade wie eh und je!
Gruß,
Max
Die Betroffenen können einem echt Leid tun...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
jam ir wurde was gesagt von 1 woche und nix ist gekommen
1. Normalerweise blinkt bei einem Red Ring of Death doch nur das Lämpchen oben rechts nicht mehr?! Bei mir leuchtet nämlich nur das Lämpchen RECHTS unten nicht mehr...
2. Hab schon gestern beim Support angerufen, sie holen meine Xbox 360 in den nächsten 2-3 Tagen ab. Ich hab aber dem Mann vom Support fälschlicherweise mit einem ja auf seine Frage geantwortet, dass ich schon versucht habe, die Festplatte ab- und wieder dran zumachen. Ich hab das mit der Festplatte nach dem Anruf ausprobiert, komischerweise gehts jetzt wieder, hab keinen RROD mehr. Soll ich jetzt nochmal schnell dort anrufen und die Abholung meiner Xbox abbrechen oder sie einer Frischzellenkur unterziehen lassen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Original von SeArG3nT.GuNn3R
1. Normalerweise blinkt bei einem Red Ring of Death doch nur das Lämpchen oben rechts nicht mehr?! Bei mir leuchtet nämlich nur das Lämpchen RECHTS unten nicht mehr...
2. Hab schon gestern beim Support angerufen, sie holen meine Xbox 360 in den nächsten 2-3 Tagen ab. Ich hab aber dem Mann vom Support fälschlicherweise mit einem ja auf seine Frage geantwortet, dass ich schon versucht habe, die Festplatte ab- und wieder dran zumachen. Ich hab das mit der Festplatte nach dem Anruf ausprobiert, komischerweise gehts jetzt wieder, hab keinen RROD mehr. Soll ich jetzt nochmal schnell dort anrufen und die Abholung meiner Xbox abbrechen oder sie einer Frischzellenkur unterziehen lassen?
EDIT: Hab vergessen zu erwähnen, dass sich manchmal schon beim STARTEN die Xbox einfach aufgehangen hat und der Bildschirm blau (?) wurde... . Danach erschien dann der RROD... .
SRY FÜR DEN DOPPELPOST !!!
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (20. März 2008, 23:40)
Original von HOAFearLezZ
jam ir wurde was gesagt von 1 woche und nix ist gekommen
ärger dich nicht... meine box ist zwar da, dafür trennt sie alle 10-15min von xbox live... absolut unbrauchbar, geht nach ostern wieder zurück an den service.
Original von CandyMan365
Die Betroffenen können einem echt Leid tun...
...ich glaub ich geh nachher noch eine runde in meinem selbstmitleid baden
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
Original von kemistry
Original von HOAFearLezZ
jam ir wurde was gesagt von 1 woche und nix ist gekommen
ärger dich nicht... meine box ist zwar da, dafür trennt sie alle 10-15min von xbox live... absolut unbrauchbar, geht nach ostern wieder zurück an den service.
das liegt dann ja nicht an der Xbox sonderm am Internet ?
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Original von SeArG3nT.GuNn3R
1. Normalerweise blinkt bei einem Red Ring of Death doch nur das Lämpchen oben rechts nicht mehr?! Bei mir leuchtet nämlich nur das Lämpchen RECHTS unten nicht mehr...
2. Hab schon gestern beim Support angerufen, sie holen meine Xbox 360 in den nächsten 2-3 Tagen ab. Ich hab aber dem Mann vom Support fälschlicherweise mit einem ja auf seine Frage geantwortet, dass ich schon versucht habe, die Festplatte ab- und wieder dran zumachen. Ich hab das mit der Festplatte nach dem Anruf ausprobiert, komischerweise gehts jetzt wieder, hab keinen RROD mehr. Soll ich jetzt nochmal schnell dort anrufen und die Abholung meiner Xbox abbrechen oder sie einer Frischzellenkur unterziehen lassen?
EDIT: Hab vergessen zu erwähnen, dass sich manchmal schon beim STARTEN die Xbox einfach aufgehangen hat und der Bildschirm blau (?) wurde... . Danach erschien dann der RROD... .
SRY FÜR DEN DOPPELPOST !!!
Um auf Nummer sicher zu gehen, solltest du die 360 einschicken... wenn jetzt allerdings alles wieder funktioniert, könntest du sie auch behalten. Die Entscheidung kannst eigentlich nur du alleine treffen...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Ich hab mal ne Frage (sorry wenns die hier schon gab, aber der Thread ist laaaaaaaaaaang):
Ich hab eine alte 360 ohne HDMI und ohne Falcon-Mainboard. Wenn ich jetzt einen RoD bekomme, krieg ich dann eine ganz neue Box, oder nur nen neues Mainboard mit HDMI und Falcon oder noch ein ganz altes? Und wie siehts aus, wenn mein Laufwerk defekt ist?
Und falls ich dann eine Falcon-Box kriegen würde, könnte ich dann mein altes (leises) Netzteil weiter benutzen?
[GC2]acroc[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »philipp2008« (21. März 2008, 14:58)
Original von philipp2008
Ich hab mal ne Frage (sorry wenns die hier schon gab, aber der Thread ist laaaaaaaaaaang):
Ich hab eine alte 360 ohne HDMI und ohne Falcon-Mainboard. Wenn ich jetzt einen RoD bekomme, krieg ich dann eine ganz neue Box, oder nur nen neues Mainboard mit HDMI und Falcon oder noch ein ganz altes? Und wie siehts aus, wenn mein Laufwerk defekt ist?
Und falls ich dann eine Falcon-Box kriegen würde, könnte ich dann mein altes (leises) Netzteil weiter benutzen?
Du bekommst zurück was du einschickst, so einfach ist die Formel! Die Baureihe bleibt immer dieselbe, nur ob es innerhalb dieser Baureihe eine neuere, ältere oder deine eigene 360 ist steht in den Sternen, dass entscheidet das fröhliche MS-Support-Glücksrad!
Gruß,
Max
Oder es wird gewürfelt anstatt gedreht...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
........habe meine 18 Mon. alte Premium am Mittwoch abholen lassen, da ich nun beim zweiten mal auch keine Lust auf Konsolen-Lotto hatte habe ich mir die Elite gekauft. Und bin sehr glücklich damit, macht im Gesamten einen viel besseren Eindruck als meine Alte Box. Abgesehen davon hat es sich schon wegen HDMI und Festplatte gelohnt(359€). Hoffe für meine alte bei ebay noch 200 zu bekommen, mal schauen............
Lol für eine grbauchte premium 200

- Guter Witz
Die Arcade bekommst du für unter 200€ und die Premium kriegt man auch schon bei guten Händlern für lediglich 220 bis 240 Euro
Das mit den 200€ wird wohl nix...
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher