Hi bin neu hier und hab gleich mal ne Frage zu PGR3.
Hab meine XBOX seid 5 Tagen und hab sie zusammen mit PGR3 beim Saturn gekauft. Betrieben wird sie an einem Panasonic FX-32LX60f. ALso keinem billig LCD sondern obere Einstiegsklasse würde ich sagen
Mein Problem bei PGR3 ist das ich wenn dunkle auf helle Flächen treffen oder anders rum ( Leitplanken, Brücken vorm himmel, Gitterüber den Leitplanken, gestrichelte Linie auf der fahrbahn ), dann fangen die Texturen an zu schwimmen bzw. es entsteht ein flimmern, was mich auf die Dauer sehr stört. Und die weitsicht meiner Meinung nach sehr einschrenkt bzw. anstrengt. Es sieht für mich so aus als wäre kein AA aktiviert.
Schauh ich mit dem rechten Stick umher finde ich das Bild echt brilliant und richtig scharf wenn ich in Parks etc. schauhe. Nur im Blick nach vorne finde ich das es flimmert / schwimmt wie auch immer ( kann es nicht besser beschreiben ).
Wäre echt nett wenn mir das jemand erklären könnte und sagen kann obs am Spiel liegt oder am TV ( hat jemand den gleichen ? ). Da der TV auch erst 5 Tage alt ist könnte ich ihn noch umtauschen und den nächst größeren den neuen lx600f nehmen. Der ist laut meinem Händler momentan das beste was man in der Preisklasse bekomme kann, nur ich bezweifel das es am TV liegt.
mfg