gar nicht, (es dei denn bei dir läufts gut und alle andren beklagen sich über lags, dann bists duMal eine kleine dumme Frage am rande.
Woran erkennt man eigentlich wer Host im Spiel ist?
Wenn das Spiel startet kannst du sobald es möglich ist die Back-Taste drücken und dann siehst du ob du 4 Striche hast oder nicht. Der erste der 4 Striche hat ist der Host und dann steigen schön langsam die anderen dazu. Die haben dann kurzfristig alle nur einen roten Punkt bis das Spiel aufgebaut ist!Mal eine kleine dumme Frage am rande.
Woran erkennt man eigentlich wer Host im Spiel ist?
Ich lass es jetzt bald wenn das so weiter geht! Den ganzen Abend eine Sxxxx Verbindung! Also spielt man so wie man es eigentlich nicht will! Langsamer Campen und so ein Sxxxx. Dann kommt mein Kollege, der bekommt den Host es geht ab wie die Sau! Fun ohne ende!
Was passiert? Ein Ami kommt in die Lobby laggt durch die Gegend! Kaum zu treffen aber der Typ macht einen Kill nach den anderen. Nächste Runde bekommt GENAU DER TYP DEN HOST![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!? Danach keine gute Lobby mehr gefunden
![]()
WAS SOLL DIESE SXXXXXX
kannste das mal verständlicher schreiben? verstehe da nur bahnhofBoah langsam Kotz mich der Mp immer mehr an alle Noobs laufen mit dem Noobtueb rum ich zocke Hardcore S&Z und die verbindungen sind echt schlimm mit den Noobtuebs ist es noch schlimmer als beim 1 teil weil jetzt kann man ja an der waffe den drauf packen und zusätzlich als sekundär diesen Noobtueb ist echt ätzend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Boah langsam Kotz mich der Mp immer mehr an alle Noobs laufen mit dem Noobtueb rum ich zocke Hardcore S&Z und die verbindungen sind echt schlimm mit den Noobtuebs ist es noch schlimmer als beim 1 teil weil jetzt kann man ja an der waffe den drauf packen und zusätzlich als sekundär diesen Noobtueb ist echt ätzend![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau, so wie die Assault Rifel, Sub Maschingun, Granaten, Flash und Stun. Dann laufen wir alle nur noch mit dem Messer rum.Das ist mir Wurst ob die eine Challenge machen oder nicht das ding gehört nicht in den Mp versaut den ganzen spass
ditoGenau, so wie die Assault Rifel, Sub Maschingun, Granaten, Flash und Stun. Dann laufen wir alle nur noch mit dem Messer rum.
Leute hört doch mal auf sich über sowas zu beschweren, lernt einfach damit um zugehn und dagegen zu halten. Mich hat noch kein Camper 3 mal an der gleichen stelle alle gemacht oder ich werd paar mal von der selben Noobtub getroffen. Ich bin meist immer unter den ersten dreien weil ich damit umgehen kann und mir entsprechende Taktiken ausdenke (in der Runde) mit den Gegner umzugehn.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!