Der Club-Modus ist im Moment eine Zumutung. Total verbugt! Es kommt kein Spiel zustande, die selbige Fehlermeldung bekomme ich auch und wenn man schon einen Gegner gefunden hat, kann man nicht mehr raus oder man kann nicht einmal bestätigen. Wir haben uns gestern ziemlich aufgeregt und haben dann aufgegeben. Da muss schleunigst was getan werden. EA ist ja nicht blöd, die wissen doch was für ein Ansturm auf den Club-Modus zuläuft.Fifa 11 hat sehr viele Bugs hoffendlich kommt ein Patch. Ich kann auch kein Pro Club im moment Spielen kommt immer die Meldung "beitritt zur heimgruppe des vereins fehlgeschlagen" Bitte das Xboxfront Team und alle die diesen Fehler noch haben EA melden. Macht echt kein Spaß im moment das Game das ganze Menü ist irgendwie kaputt![]()
Oh je, ein Bauer!Nur weil du auf dem "üblichen Fifa Weg" nun plötzlich nicht mehr so einfach zu Toren kommst, ist doch nicht das Spiel kacke, oder?
Das ist übrigens ein Punkt, der in der Vergangenheit immer wieder bemängelt wurde (man braucht bei Fifa einen Spielzug und daraus entstehen dann zu 85% Tore). Auch viele Fifa-Spieler (wie ich) fanden das doof, weil es eben auch nicht der Realität entspricht.
Ich finde es gut wenn es sowas nicht gibt, wenn ich mir bei jedem Angriff neu die Lücke suchen muss, so ist es ja auch realistisch und so möchte ich das haben. 1 gegen 1 Situationen sind ebenfalls in der Realität sehr üblich (übrigens nicht nur von Messi und Ronaldo) und daher finde ich es auch gut, dass man hier etwas zu gezwungen wird. So war es z. B. Bei Fifa 10 so, dass du pro Spiel ohne einen einzigen 1 gegen 1 Zweikampf zu führen zu ner Menge Chancen kamst -> entsprach nicht der Realität. Ein schneller Spieler auf außen z. B. startet halt schonmal einfach vorbei am Gegenspieler und dadurch ergibt sich dann eine Chance. Ich finde es gut.
Wo ich dir Recht geben muss ist das entgegenkommen der Spieler zum Ball. Ich hab bisher zwar nur die Demo gespielt, aber das ist mir da schon aufgefallen! Da fehlt tatsächlich die Reaktion der Spieler...
Alles in allem: Spiel das Spiel und stell dich darauf ein wie es gespielt werden will, dann wirst du auch wieder Spaß daran haben! Ich hatte schon bei der Demo das Gefühl, dass dieses "gescriptete Fifa" nicht mehr da ist und darüber freue ich mich sehr!![]()
Hätte ich mir ja denken können, dass ein Ziegenf..... (Sorry ...liebhaber) nicht auf nem anspruchsvollen Niveau (Schwierigkeitsgrad) spielt, sonst ist es halt schwer mit dem FC siegreich zu sein, gell?Oh je, ein Bauer!(Bin FC-Fan
)
Wobei ich die Konsole nachher noch mal angemacht habe und auf einem höheren Schwierigkeitsgrad machte es mehr Spaß.
Hätte ich mir ja denken können, dass ein Ziegenf..... (Sorry ...liebhaber) nicht auf nem anspruchsvollen Niveau (Schwierigkeitsgrad) spielt, sonst ist es halt schwer mit dem FC siegreich zu sein, gell?Oh je, ein Bauer!(Bin FC-Fan
)
Wobei ich die Konsole nachher noch mal angemacht habe und auf einem höheren Schwierigkeitsgrad machte es mehr Spaß.![]()
![]()
15. Platz:
Hätte ich mir ja denken können, dass ein Ziegenf..... (Sorry ...liebhaber) nicht auf nem anspruchsvollen Niveau (Schwierigkeitsgrad) spielt, sonst ist es halt schwer mit dem FC siegreich zu sein, gell?![]()
![]()
Im Ernst: Ist ja kein Geheimnis, dass sich die KI auch besser bewegt, wenn du den Schwierigkeitsgrad anhebst. Also Profi sollte es doch mindestens sein. Ich persönlich spiele mindestens auf Weltklasse, da wird es nämlich erst richtig anspruchsvoll. Bis dahin sollte man sich hocharbeiten!
Erfreu dich an der Tabellensituation solange du das noch kannst15. Platz:
1. FC Köln 6 1 2 3 5:10 -5 5
16. Platz:
Borussia M'gladbach 6 1 2 3 10:19 -9 5
So viel schlechter können wir nicht sein und immerhin keine Schießbude.![]()
Zu Fifa:
Na ja, auch bei Profi schießen die Gegner kaum Tore und warten bis der Torwart den Ball vom Fuß schnappt. Werde heute Abend auch mal Weltklasse ausprobieren. Wobei ich bisher nicht wusste, dass sogar die eigenen Spieler bei einer höheren Schwierigkeitsstufe anfangen nachzudenken. Da bin ich mal gespannt.![]()
Vielleicht probiere ich heute noch mal einen Freistoß mit Novakovic in der 87. Minute in Mönchengladbach aus.![]()
Aus dem fett gedruckten Grund spare ich mir das
Zitat
@ Dante 31: Wann nimmst du eigentlich meine Freundschaftsanfrage an du Spasti?
Sage ich doch! Die drei Punkte müssten behoben werden bzw. nicht mehr so regelmäßig auftreten. Dann unterschreibe ich auch den letzten Satz.Auch ich finde FIFA 11 mal wieder Bombe.
Doch in finde immer noch Sachen, die einen Aufregen können.
1. Ich Spiele ein Pass und der angespielter Spieler läuft nicht zum Ball, dementsprechend werde ich von den Mittelfeld bzw. Abwehr überlaufen.![]()
2. Beim Passen/Schießen ist eine Verzögerung drin die ein schnelles Passen bzw. Schießen fast unmöglich machen.![]()
3. Spieler Passt nicht dahin wo man will. Ich will nach vorne passen und mein Spieler passt nach hinten.![]()
Sollten diese 3 Sachen weggepatcht werden, wurden wir vor den besten FIFA aller Zeiten stehen.
Was für Aufgaben?der be a pro modus ist ja echt mal gut gelungen!!mach echt viel spaß,vor allem die ganzen aufgaben die man hat!!
)
Wobei ich die Konsole nachher noch mal angemacht habe und auf einem höheren Schwierigkeitsgrad machte es mehr Spaß.![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!