Aber schau dir doch an wie seelenruhig man schießen kann. Vielleicht wird man das ja noch stärker behindern, oder ähnlich wie in Cod, wo es halt auch eine kurze Zeit für Atem anhalten gibt. Wenn es so wie in BC2 ist, ist das ja keine große Behinderung. Sieht man ja in den Videos.
Das mit dem wackeln gabs ja in BC2 auch schon. Auf der Konsole aber nicht. Deshalb geh ich davon aus dass es das wackeln bei der Konsolen auch nicht geben wird und das liegt wohl wieder an der Steuerung. Durch die leichte Verzögerung is es dann fast unmöglich das Teil aufs ziel zu bringen. Auf PC is die Steuerung ja nicht so träge deshalb wirds da auch gemacht.
Das mit dem wackeln wirds auf Konsole sowie Pc geben und hat es vorher ausser in Bf2142 in keinen BF teil gegeben. Bei BC2 war und ist der einzige unterschied das der Sniper am PC eine eingeschränkte Sicht durchs Fernrohr hat, also einen songenannten Tunnelblick.
Bin Posivtiv überrascht das sie der Recon Klasse wieder mehr skill abverlangen.N
Fernando alles nur übungssache weiterntfernte Ziele auch im lauf zu treffen, mit der zeit bekommst du ein gefühl dafür.
Das ist kein Wackeln, nur ein minimales hoch und runter schwenken, und es ist so minimal das es keine Erwähnung verdient.
Außer mann will damit sagen das es bei Battlefield 3 dadurch viel zu schwer ist, Leute von nem Turm abseits des Geschehens durch die ganze Map wegzusnipen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Juli 2011, 13:59)
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