Original von Sudden
Weil ausschließlich online wär sehr sehr blöd
Wieso ausschließlich ??
Du vergisst den Singleplayer der den Großteil des Spiels ausmacht
wenn ich jetzt schon two worlds spielen könnte wär das erste was ich kritisiern würde auch zu wenig frauen....
Original von Laudan
Heute habe ich mal kurz im Kiosk in die PCGames hineingeschaut und den Artikel TwoWorlds überflogen und da steht:
Nach 20 Stunden Spiel habe ich keine einzige Frau zu Gesicht bekommen ausser die Schwester...

: Keine Frau?? Sollte das sein, das ist wirklich schwach.
wozu brauch ich bei einem Helden-Game Weibsvolk ? Spiel ist ja ohnehin eine fiktive Welt, vielleicht kommen die ohne Frauen aus... oder stehst du drauf, Frauen anzugreifen ? ich kämpf lieber gegen Männer.
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
hmmmm und wer is das ?
wann soll die vorkommen?
www.HAEMATOM.de
Das wird die Schwester sein die der Held retten darf aber er muss enthaltsam bleiben :laugh:
achso
www.HAEMATOM.de
Bei den Schlümpfen gibt es auch nur eine Frau und die sind trotzdem geil...
Die Dame sieht fast so aus als bräuchte sie nicht gerettet zuwerden

, die kann selber auf sich aufpassen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
so dachte ichs mir auch.
sie kann mich retten
www.HAEMATOM.de
Die Dame ist, glaub ich, sogar einer Mitarbeiterin von Zuxxez nachempfunden, ich glaub Produktmanagerin oder Pressesprecherin....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (7. Mai 2007, 13:52)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
mummpitz! gehört alles noch zu two worlds..
Ausserdem gibt es ja momentan nicht viel neues und wir müssen uns ja bei Laune halten.
Hätte MS nicht so ne Scheisse abgezogen würedn wir das Game übermorgen schon haben.
streu doch nich noch salz rein..

bin auf n datum gespannt
Zuxxez hat den Vertrag mit einem Händler gekündigt, weil er zu früh ausgeliefert hat. Vielleicht kündigen sie ja noch den Vertrag mit Microsoft, weil die einfach Scheiße bauen? :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Was ich ganz eigenartig finde ist das ich von Amazon immer noch keine Mail bekommen habe das sich das Game verspätet. Ich hab es dort bestellt als es noch der 9te war. ??? Komisch.
hab nicht vorbestellt, aber jetzt auch so ne 'amazon-interessen-mail' bekommen, dass das spiel am 25. juni veröffentlicht wird. naja da es ja immer noch nicht vom entwickler bestätigt ist, will ich auch gar nicht weiter übers release-datum reden..
Nun ist TWo Worlds auch bei wog.ch auf den 25 Juni verschoben

Perfekt, jetzt ist es fast gleichzeitig mit The darkness und Overlord
bla blub
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (7. Mai 2007, 15:57)
Original von Darth Nihilus
Nun ist TWo Worlds auch bei wog.ch auf den 25 Juni verschoben

Perfekt, jetzt ist es fast gleichzeitig mit The darkness und Overlord
toll fast 200 euro die da wieder drauf gehen.

sind alles must have spiele
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher