Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von Acura
Im letzten Boxenstoppbericht von Entwickler Turn 10 hat man bekannt gegeben, dass Forza Motorsport 2 nach langem Codetuning nun mit gelockten 60 Frames/s und fast allen zugeschalteten Postprocessing Effekten und HUD läuft. Arbeiten dazu bekannen bereits kurz nach der X06 und das gesamte Team hatte eine Menge Arbeit, das ganze bei der großen Menge an Polygonen und Effekten zu erreichen.
ich verstehe den ganzen hype um die 60 frames nicht, 40 oder 45 würden genauso taugen, zumal die spielen dann noch flüssiger laufen würden und nicht auf gedeih und verderb am limit laufen würden...siehe TDU, da ruckelts immer mal ein bisschen und wehe du fährst in die bullensperre rein, ruckelfest part V.
Zitat
Original von Michaelju
naja Forza2 wird zwar 60 FPs haben dafür aber weniger details,siehe RR7 auf der PS3 1080p und 60 FPS sieht aber schlechter aus und hat weniger Details als RR6 auf der 360!!!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
ich (als bekennender forza freak) hab überhaupt kein problem mit der längeren wartezeit...
1) hab ich sowieso noch ca 50-100 games rumliegen die durchgespielt werden wollen...
2) werd ich mit forza sicher einige hundert spiel/tune/lackier stunden verbringen. da hab ich kein problem damit wenn sich die die zeit nehmen die sie brauchen um ein perfektes game abzuliefern![]()
Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Fps
Das menschliche Auge verarbeitet ab ca. 18 Bilder pro Sekunde aufeinander folgende Bilder als bewegte Szene, weswegen die heute gebräuchliche Bildfrequenz bei Kinofilmen o.ä. bei 24, bei den älteren Stummfilmen dagegen bei 16 oder 18 Bildern pro Sekunde liegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (15. November 2006, 17:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (15. November 2006, 19:35)
Zitat
Original von Yildirim
aber woran erkennt man den Unterschied wenn unser Auge nur bis zu ca. 24 Fps wahrnehmen kann![]()
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von Yildirim
aber woran erkennt man den Unterschied wenn unser Auge nur bis zu ca. 24 Fps wahrnehmen kann![]()
Spiel einfach mal Call of Duty (egal ob 2 oder 3) und danach z.B. GRAW dann siehst du den Unterschied.
GRAW wirkt gegenüber CoD extrem träge, die Bewegungen sind nicht so flüssig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (16. November 2006, 17:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!