Zitat
Original von yn360
Weiß jemand ob man einem Dämonenarm irgendwie dazu bringen kann sich um etwas zu kümmern(z.B. jemanden töten u.s.w.) während man selbst einfach weiter schießt oder machen die das von selbst?
Zitat
Original von pirat007
Zitat
Original von yn360
Weiß jemand ob man einem Dämonenarm irgendwie dazu bringen kann sich um etwas zu kümmern(z.B. jemanden töten u.s.w.) während man selbst einfach weiter schießt oder machen die das von selbst?
Nein. Der Spieler aktiviert alle Funktionen des Dämonenarms per Knopfdruck. Der Cursor von der Pistole ist auch der Cursor vom Dämonenarm.
War bei mir auch das The Darkness dt. im Ladescreen abstürtzt,bei anderen auch das gleiche,.Am besten das Kapitel neu starten oder die The Darkness Speicherstände löschen. bei mir hats funktioniert!!!
Zitat
Original von PoisonAggroGirl
Hallo zusammen!
Hiermit bräuchte ich dringend eure Hilfe bzw. mein Mann und ich.
Mein Mann und ich haben uns vorgestern "The Darkness (deutsche)" gekauft.
Spiel ist echt fett,aber leider ist es vorgestern nach ca. 20 Minuten schon abgeschmiert
Nach dem 5. Mal und CD Reinigung ging es auch wieder(vorläufig).
Gestern haben wir es wieder gezockt und es blieb irgendwo,irgendwie wieder hängen
Habe es dann gestern umgetauscht und dann dachten wir jetzt geht's wieder bergauf.....
Aber nööö......es blieb wieder hängen
Die vorherige CD hatte nicht einen einzigen Kratzer genauso wenig wie die jetzige
Jetzt grade wo mein Mann es zockt ist es nicht an der selben Stelle hängengeblieben...
Und im Multiplayer ruckelt es sehr krass.
Woran liegt das alles![]()
Wäre nett wenn ihr uns helfen könntet.
Zitat
Original von Juve2006
ja hatt es deutscher Sprachausgabe
Zitat
Original von Juve2006
ja hatt es deutscher Sprachausgabe
Zitat
Original von yn360
Ich hab mal eine Frage, ich bin noch nicht so weit im Spiel, befinde mich gerade auf der Flucht von der Polizei nachdem ich bei Butcher war und mit ihm schnell ein paar Leichen beseitigt habe, ich hab mich da durchgekämpft und bin durch den Tunnel gegangen und hab dann nochmal ein paar Leute erledigt, doch jetzt weiß ich nicht weiter, soll ich wieder zurück oder gibt es da irgendeinen Weg? Brauche bitte dringend Antworten! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. August 2007, 14:41)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!