rofl, ich mach sexy
Original von Jakob
rofl, ich mach sexy
rofl, und ich erst
Na immerhin glaubt Ihr noch an Euch selbst
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Mhh, bin ich heute wieder erotisch
Original von Cawdor The Crow
Na immerhin glaubt Ihr noch an Euch selbst
ja, aber ich versteh den post von die auf der letzten seite nicht so 100pro
Original von Jakob
Mhh, bin ich heute wieder erotisch
echt ma, früh im bad stoß ich beim blick in' spiegel immer mit was an die kante des waschbeckens
Was gibt's daran nicht zu verstehen?
Original von Jakob
Was gibt's daran nicht zu verstehen?
na er sagt geld macht sexy und lacht sich dann schlapp - wie meint der den satz denn nu
aha, vergiss es
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (14. August 2006, 16:24)
Beruhige dich mal, okay?
Hammers... .
ey "vergiss es" das ist genau sone antwort wie ""
Nicht streiten Kinder. Der Satz ist so gemeint wie ich ihn geschrieben habe, was daran verstehst Du jetzt nicht ? 90% der Frauen finden es wichtig das der Mann gut richt, am besten er stinkt nach Geld !!!
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Original von Cawdor The Crow
Nicht streiten Kinder. Der Satz ist so gemeint wie ich ihn geschrieben habe, was daran verstehst Du jetzt nicht ? 90% der Frauen finden es wichtig das der Mann gut richt, am besten er stinkt nach Geld !!!
lol, ok,
dann ... ähm...
ganz klar 1:0 für mich *höhö*
PS: schön erklärt
Ja, der muss nach Geld richn *gG
beschützerinstinkt der neuzeit oda wie
ach ihr seit so süß wenn ihr streitet *träum *
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Iss ja´n Hammer, Skoopy ist mal wieder da! - Ihr habt sie doch nicht vertrieben...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ja stells dir vor ich bin ausn urlaub ...
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Yo, die alte Zimtzicke
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher