Zitat
Original von Masterpiece
@ Yoshimania
Ja das war zu geil, habe mich gefreut wie ein Keks. Habe das Game auch durch, zum Glück habe ich es aus der Videothek ausgeliehen. Denn 60€ wäre es mir nicht wert gewesen. Die Zwischensequenzen sind filmreif in Szene gesetzt keine Frage, aber die Spielzeit ist einfach zu gering. Und dieses ewige laden, wenn man seine Upgrade Punkte nutzen will, nervt! Mehrmals durchspielen muss ich es auch nicht(kann mir das andere Ende ja auch auf Youtube angucken).
Insgesamt hat es mir gut gefallen, es war aber nicht der Überhammer.
Zitat
Original von Noxi
wieso habt ihr das denn alle schon, es kommt doch erst morgen raus??? Oder habt ihr es aus USA oderso?????
Zitat
Original von febLey
Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich nicht, aber mal aus der Videothek ausleihen.Bin mittlerweile der Meinung, dass sich nur noch Multiplayer Spiele lohnen zu kaufen.
Zitat
Original von Yildirim
Der Schwierigkeitsgrad ist dann doch um einiges knackiger als es in der Demo den Anschein hatte. Sith-Krieger ist teilweise Bockschwer, vorallen der zweite Bossgegner, da hab ich ewig gebraucht.![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!