Zitat
Original von febLey
Zitat
Ne ne, lass mal. Da lade ich mir lieber ein beliebiges Filesharingprogramm herunter und downloade damit ein virenverseuchte Datei herunter. Kommt aufs gleiche raus. Ich habe genug von Windows. Wer was anderes sagt wird von mir ignoriert. PUNKT.
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von febLey
Zitat
Ne ne, lass mal. Da lade ich mir lieber ein beliebiges Filesharingprogramm herunter und downloade damit ein virenverseuchte Datei herunter. Kommt aufs gleiche raus. Ich habe genug von Windows. Wer was anderes sagt wird von mir ignoriert. PUNKT.
Lol, Sturrkopf![]()
Zitat
Original von tombond
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Original von febLey
Zitat
Lol, Sturrkopf![]()
Wenn man täglich nen Bluescreen hat liegts vll nicht am Betriebssystem sondern am Benutzer ;-) Räum deinen Rechner halt mal auf, vll rennt er dann wieder.
Zitat
Original von febLey
Zitat
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von febLey
Zitat
Totaler Bullshit...
Naja zum Glück werd ich ignoriert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Januar 2009, 15:20)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Januar 2009, 19:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!