Beim Thema "Wertungsdiskussion" und der Vorhaltung ich würde Leute zum Kauf nötigen ohne es überhaupt einmal gesehen zu haben steige ich dann mal dezent aus. Viel Spaß noch beim "zerreden" ich spiel noch ein bisschen.![]()
Neuerungen gibt es fast keine... Was soll man groß in einem Rennspiel Neuerungen bringen? Wallruns? Es gibt ne Neuerung, Mods. Aber das wurde ja auch schon wieder angemeckert.
Und das Regen einfach nur weniger Grip bietet ist auch falsch, lies den Bericht nochmal.
Beim Thema "Wertungsdiskussion" und der Vorhaltung ich würde Leute zum Kauf nötigen ohne es überhaupt einmal gesehen zu haben steige ich dann mal dezent aus. Wer uns bzw. dem Betreiber vorhält wir wären käuflich, der kann sich gleich mal ein eine andere Anlaufstelle suchen. Viel Spaß noch beim "zerreden" ich spiel noch ein bisschen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sodayi« (8. September 2015, 11:04)
Porsche Pack wirds erst nächstes Jahr geben. Gibt doch da einen Deal von EA mit Porsche. Hoffe das sie auch noch ein paar Strecken bringen![]()
Machen Quali und Dynamisches Wetter ein Rennspiel zu einer Sim? Denke eher das Fahrverhalten der Autos. Ach ja DiveClub und FH2 haben dynamisches Wetter = mehr Sim wie FM6?
Forza 5 liegt mittlerweile bei 83%. Hier im Fazit kann man nachlesen, warum .22% mehr als der Vorgänger, finde ich zu rosarot weil soviel neues gibt es nicht, dann müsste ja Fifa 16 eine ähnliche
Steigerung bekommen für mehr Ligen, Frauenmannschaft und bessere Karriere.
22% mehr als der Vorgänger, finde ich zu rosarot weil soviel neues gibt es nicht, dann müsste ja Fifa 16 eine ähnliche
Steigerung bekommen für mehr Ligen, Frauenmannschaft und bessere Karriere.
Forza 5 liegt mittlerweile bei 83%. Hier im Fazit kann man nachlesen, warum .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sodayi« (8. September 2015, 11:14)
Manche F1-Fahrer fahren über 70 Runden mit einem Stopp. In der Regel ohne Wetteränderung. Ich hab noch niemanden vor Langeweile aussteigen sehen.Nicht nur aber es gehört dazu wie das Fahrverhalten, musst schon zugeben die Sonnigen Rennen ohne Boxenstopps werden halt auch nach dem 20 Rennen langweilig!
Manche F1-Fahrer fahren über 70 Runden mit einem Stopp. In der Regel ohne Wetteränderung. Ich hab noch niemanden vor Langeweile aussteigen sehen.Nicht nur aber es gehört dazu wie das Fahrverhalten, musst schon zugeben die Sonnigen Rennen ohne Boxenstopps werden halt auch nach dem 20 Rennen langweilig!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!