Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. September 2007, 01:13)
Zitat
Original von Motörhead
hehe, brauchst nicht es schön zu reden, die spieler sehen mal wieder fast wie zombies aus, bei pes äneln die spieler ihren vorbildern total, fast fotoecht. und wenn sowas ea mit ihrem komischen grafikstil nicht hinbekommt obwohl sie für ihre grafischen fähigkeiten am meisten bekannt sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Zitat
Original von CittàDiLocarno
- Be a Pro ( Auch wenn nur Freundschaftspiele, innovativ ! )
Zitat
Mir ist schon lange ausgefallen das du das Gefühl hast deine Meinung zählt.
Zitat
Guck dir doch mal das drumherum von FIFA 08 an ?
- Lizenzen
- Herausforderungmodus
- Managermodus
- Be a Pro ( Auch wenn nur Freundschaftspiele, innovativ ! )
- Statistiken vom Match und vom Spieler ( Alle Spiele zusammen )
- Einen Onlinemode der zu überzeugen weiss. Eigene Server erstellen und vieles mehr
- Wintertransfer update ( Gute Nacht Konami ) Ich habe keinen Bock mir alle 20000 Transfers zu traden
- Einen Rasen der auch ein Rasen ist. Kein scharf, unscharf
- Tore hochladen, super Sache !
- Früher war FIFa Arcade heute definitiv nicht mehr
- Die KI spielt viel realistischer im FIFA. ( PES dribbelt Ribery mit 300 Kmh vors Tor lol, naja eher ein Versuch. )
- Man kann den Ball viel realistischer abschirmen
- Tricks die sogar noch cool aussehen.
- Animationen bei Kopfbällen, klären, hechten sind cool geworden es hat mehr als im PES
- Nicht nötig aber die Topliegen News, andere Sportarten ist doch geil.
Dies sind Punkte die mir spontan in den Sinn kommen es gibt sicherlich noch einiges mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. September 2007, 19:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CittàDiLocarno« (30. September 2007, 20:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. September 2007, 20:07)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von kutas
sieht 2008 grafisch besser aus als der 6er? hatte damals die 360 wegen dem 6er geholt,aber online freeze bug hat genervt ,jetzt will ich wieder ne 360 holen![]()
ja deutlich besser, kauf die 360 aufjeden fall!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!