Der Kerl melkt Star Wars wo und wie er nur kann.
Und die ganzen Freaks kaufen den Mist auch immer wieder.![]()
Mir hängen SW und Lucas mittlerweile aus dem Hals raus. Kann es nicht mehr sehen.
moin moin,
habe mir vor ein paar wochen die stig larson blue-rays gekauft.
ich muss sagen, dass ich von der bildqualität dermaßen enttäuscht bin, dass es mich schon ärgert.
teil 1 ging gerade noch so, war leicht besser als dvd.
aber teil 2 + 3 wurden von der qualität immer schlechter, ein sehr körniges bild und extrem schlechte qualität. selbst dvd ist von der qualität da besser.
gehts jemandem genauso der die blue-rays hat? an meinem tv/player kann es nicht liegen, da andere blue-rays in top qualität sind!
Vor nicht alzu langer Zeit kam im Schweizer Fernsehen ein Test über Blue-Ray Dic's, leider ist ein Teil auf SchweizerDeutsch, aber da solltet ihr ja keine Probleme mit habenmoin moin,
habe mir vor ein paar wochen die stig larson blue-rays gekauft.
ich muss sagen, dass ich von der bildqualität dermaßen enttäuscht bin, dass es mich schon ärgert.
teil 1 ging gerade noch so, war leicht besser als dvd.
aber teil 2 + 3 wurden von der qualität immer schlechter, ein sehr körniges bild und extrem schlechte qualität. selbst dvd ist von der qualität da besser.
gehts jemandem genauso der die blue-rays hat? an meinem tv/player kann es nicht liegen, da andere blue-rays in top qualität sind!
Also ich hab die Langfassung auch auf BR und habe zwar gemerkt das sie keine referenz BR sind aber so schelcht fand ich die jetzt nicht, die Landschaften und die Gesichter waren scharf und das Korn war auch nur in den dunklen szenen etwas streng aber da hab ich schon schlimmeres gesehen. Das die DVDs besser wären ist unsinn!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foulenzer 75« (28. Juni 2011, 14:08)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!