Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von Samus
![]()
![]()
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe hier einige Probleme mir einen US
Account anzulegen. Ich habe keine Ahnung, was ich alles brauche und
einstellen muss. Muss ich die Region Einstellung von meiner Xbox ändern
oder mir eine US Email Adresse anlegen? Was war eigentlich mit der
Postleitzahl die kann man garnicht endern?
Am besten ein Schritt nach dem anderen. Danke!
Am besten du legst dir bei Hotmail erstmal ein E-Mail Account an. Bei den Daten deines E-Mail Accounts gibst du dann ein Alter über 18 an (was du afaik ja eh schon bist, aber egal) und wählst als Land eben jenes, wofür du ein Account haben möchtest.
Dann googlest du nach einer (in dem Falle einer amerikanischen) Stadt um Vorwahl und PLZ rauszubekommen.
Dann meldest du im Dashboard dein Profil mit Druck auf X ab und legst ein neues Profil an. Mit diesem trittst du dann Xbox Live bei.
Du gibst hier nun als E-Mail Adresse deine vorhin erstellte ein und trägst bei Wohnort die Stadt deiner Wahl ein. Eine Straße sowie Telefonnummer denkst du dir aus, bei letzterer aber die Vorwahl beachten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kill3r« (1. August 2006, 16:17)
Zitat
Original von chepONx
vieleicht kommts garnicht auf den deutschen MP weil das spiel fsk 18 ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (1. August 2006, 17:23)
Zitat
Original von kasei
dennoch bei mir ruckelt sehr stark was ich einfach nicht verkraften kann.
[...]
die fahrzeugsteuerung ist nicht mein fall.
[...]
die umgebung fand ich irgendwie zu trist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (1. August 2006, 17:39)
Zitat
Original von SaX
Nun ist die DEMO wohl auch auf dem deutschen Markplatz. Unter "Besondere Downloads", bin schon bei 2%![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!