Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 401

Donnerstag, 5. April 2012, 10:23

:schmeissweg:

öhm....

:uah:

Edit: 8|

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 402

Donnerstag, 5. April 2012, 11:50












Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (5. April 2012, 11:50)


11 403

Donnerstag, 5. April 2012, 14:45

Ich brauche einen Seelenklempner ;(

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 404

Donnerstag, 5. April 2012, 15:00

So langweilig? Wirklich?

11 405

Donnerstag, 5. April 2012, 15:19

Jap ;(

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SouI« (5. April 2012, 15:19)


11 410

Dienstag, 10. April 2012, 14:20










Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (10. April 2012, 14:20)


11 411

Dienstag, 10. April 2012, 14:35

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

11 412

Mittwoch, 11. April 2012, 09:05

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 413

Mittwoch, 11. April 2012, 10:20



























Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (11. April 2012, 10:20)


11 414

Mittwoch, 11. April 2012, 22:00


11 415

Donnerstag, 12. April 2012, 11:09


















Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (12. April 2012, 11:09)


11 416

Donnerstag, 12. April 2012, 12:20

Internet... ich liebe es....

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 417

Donnerstag, 12. April 2012, 12:36

Immerhin will die Linke den Piraten zur Hand gehen, finde ich toll 8)

Zitat

Fehlende Zahlen zum Haushalt des Landes NRW

Sehr geehrter Herr Paul,

mit großem Erstaunen las ich heute in den Medien, dass Ihrer Partei die Zahlen des Landeshaushalts nicht bekannt und zugänglich seien. Daraufhin habe ich meine ehemalige Schülerpraktikantin (Klasse 9, Gesamtschule) gebeten, im Netz nach den passenden Links zu suchen.

Schon nach fünf Minuten war sie fündig und hat mir nachstehende Links zu den Haushaltsplänen geschickt, die ich gern und schmunzelnd an Sie weiterleite: Hier finden Sie alle Haushaltspläne seit 1998 und den Entwurf für 2012:

www.landtag.nrw.de/portal/WWW/Navigation…aene/Inhalt.jsp

Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, habe ich für Sie eine Kurz-URL generiert:

http://bit.ly/IijCVx

Ihre Einlassungen zum fehlenden Haushaltsplan geben einigen Anlass zum Nachdenken.

Wenn schon Sie, als promovierter Medienpädagoge im Landesdienst, sowenig Netzerfahrung haben, dass Sie die von der Landesregierung zum Download gestellten Haushaltspläne nicht finden, wie ist es dann erst um die angebliche Netzkompetenz Ihrer Mitstreiter bestellt?

Eine letzte Sorge möchte ich Ihnen noch nehmen. Die Haushaltspläne der Landesregierung stehen kostenlos zum Download und unterliegen nicht dem Urheberschutz - Sie können also wie jeder andere Bürger auch, frei darüber verfügen. Ich erwähne das, weil der Urheberschutz bei Ihrer Partei ja so eine Sache ist. Mich wundert, dass die Programmierer in Ihren Reihen, die Schriftsteller, Journalisten und Fotografen noch keinen Vorschlag gemacht haben, wie man in der postanalogen Zeit mit Urheberrechten so umgeht, dass die Schaffenden zu ihrem Recht (Geld) kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Michalowsky

Bis zum 14. März Landtagsabgeordneter
und Medienpolitischer Sprecher der Fraktion DIE LINKE. im Landtag von NRW

PS: Sollten Sie mit dem Download Probleme haben, etwa weil Ihr Virenschutzprogramm die Verschuldung des Landes NRW von 133.953.000.000 Euro nicht für realistisch hält und den Download ablehnt, stellen wir Ihnen gern auch eine komplette Holzversion des Haushaltsentwurfs zusammen.



Edit: Zusammenfassung des gestrigen Topspiels:

Dortmund gegen Bayern – die Höhepunkte

Die Szene, in der Arjen Robben unaufmerksam ist
Die Szene, in der Arjen Robben dumm aus der Wäsche guckt ...
Die Szene, in der Arjen Robben hinfällt
Die Szene, in der Arjen Robben einen großen Fehler macht
Die Szene, in der Arjen Robben mal wieder richtig Scheiße baut

Titanic-magazin.de
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 418

Freitag, 13. April 2012, 12:38

Finde sowas nicht lustig

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 419

Freitag, 13. April 2012, 14:01

Meanwhile in China

Titanic 3D in China nur in zensierter Form

... Zum Jahrestag des Untergangs entschied sich James Cameron, Titanic erneut ins Kino zu bringen und ließ den Film dafür in 3D konvertieren. Eben diese 3D-Fassung kommt bei den Sittenwächtern in China nicht sonderlich gut an. Der Grund: Die Brüste von Kate Winslet in 3D. Denn das chinesische Classification-Board ist der Meinung, dass die Nacktszene von Winslet für Unruhen im Kino sorgen könnte, weil Besucher in Versuchung geraten könnten, die Hände auszustrecken, um die Brüste von Kate Winslet zu berühren und somit die anderen Zuschauer stören würden. Deshalb ließen die Zensoren die Szene aus der 3D-Version schneiden.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3606

:thumbsup:

11 420

Freitag, 13. April 2012, 14:02

Viel zu gut!
Und ich dachte, nur die Japaner hätten diesbezüglich einen an der Waffel! :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten