Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 421

Montag, 4. Februar 2008, 19:43

Live scheint atm aber echt wieder total am einbrechen zu sein...

11 422

Montag, 4. Februar 2008, 19:53

Zitat

Original von Keweico
Live scheint atm aber echt wieder total am einbrechen zu sein...


neee, echt ? wollte irgendwie gerade ein bischen Halo 3 spielen gehen ... meinst du XBL allgemein oder einfach COD4 Server ?

11 423

Montag, 4. Februar 2008, 19:57

RE: Xbox Live Problem

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von febLey
Jetzt geht die sch..... wieder los. Ich glaube ich lasse mich einliefern. Es dauert nicht mehr lang, bis ich meine Xbox aus dem Fenster schmeisse und mir eine PS3 mit CoD4 hole. Wofür bezahle ich überhaupt 5€ Monatlich wenn ich 1 Monat lange nicht spielen kann. Dann mit einem kleinen Arcade Game wieder alles gut machen wollen. Verarschen kann ich mich selbst.

Danke für die Aufmerksamkeit. Ich versuche jetzt weiterhin verzweifelt zu connecten.

Bis bald feb


1 Monat ?
Das waren 2 Wochen


Bei manchen 2 Wochen bei manchen aber auch länger, bei mir wars n Monat :rolleyes: bis ich die pissbox 360 verkauft hab xD :biglaugh:

11 424

Montag, 4. Februar 2008, 20:04

RE: Xbox Live Problem

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von febLey
Jetzt geht die sch..... wieder los. Ich glaube ich lasse mich einliefern. Es dauert nicht mehr lang, bis ich meine Xbox aus dem Fenster schmeisse und mir eine PS3 mit CoD4 hole. Wofür bezahle ich überhaupt 5€ Monatlich wenn ich 1 Monat lange nicht spielen kann. Dann mit einem kleinen Arcade Game wieder alles gut machen wollen. Verarschen kann ich mich selbst.

Danke für die Aufmerksamkeit. Ich versuche jetzt weiterhin verzweifelt zu connecten.

Bis bald feb


1 Monat ?
Das waren 2 Wochen


Bei manchen 2 Wochen bei manchen aber auch länger, bei mir wars n Monat :rolleyes: bis ich die pissbox 360 verkauft hab xD :biglaugh:

ich hatte nur über weihnachten probs und dafür gabs ja undertow gratis zum download :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

11 425

Montag, 4. Februar 2008, 20:07

RE: Xbox Live Problem

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von febLey
Jetzt geht die sch..... wieder los. Ich glaube ich lasse mich einliefern. Es dauert nicht mehr lang, bis ich meine Xbox aus dem Fenster schmeisse und mir eine PS3 mit CoD4 hole. Wofür bezahle ich überhaupt 5€ Monatlich wenn ich 1 Monat lange nicht spielen kann. Dann mit einem kleinen Arcade Game wieder alles gut machen wollen. Verarschen kann ich mich selbst.

Danke für die Aufmerksamkeit. Ich versuche jetzt weiterhin verzweifelt zu connecten.

Bis bald feb


1 Monat ?
Das waren 2 Wochen


Bei manchen 2 Wochen bei manchen aber auch länger, bei mir wars n Monat :rolleyes: bis ich die pissbox 360 verkauft hab xD :biglaugh:

ich hatte nur über weihnachten probs und dafür gabs ja undertow gratis zum download :]


wow....also ich würde mich nicht zufrieden geben...vorallem bei den scheiß arcade games die m$ uns anbietet :rolleyes: hab mir mal Uno gekauft und das für die Points vom Adventskalender 2006 :biglaugh: das war das einzige game was ich mir mal gekauft habe...naja :rolleyes:

11 426

Montag, 4. Februar 2008, 20:12

einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul - ich find das spiel sogar recht klasse.
und man kann doch froh sein, dass man für 2-3 tage ausfall überhaupt etwas geschenkt bekommt. :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

11 427

Montag, 4. Februar 2008, 20:15

Zitat

Original von BlackNecro
einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul - ich find das spiel sogar recht klasse.
und man kann doch froh sein, dass man für 2-3 tage ausfall überhaupt etwas geschenkt bekommt. :]


Also wie ich schonmal gesagt habe, es ist ja nicht direkt geschenkt.... ;)

2-3 tage ? xD du meinst wochen oder ? :uah:

11 428

Montag, 4. Februar 2008, 20:18

Zitat

Original von SeSsioN

Zitat

Original von Keweico
Live scheint atm aber echt wieder total am einbrechen zu sein...


neee, echt ? wollte irgendwie gerade ein bischen Halo 3 spielen gehen ... meinst du XBL allgemein oder einfach COD4 Server ?

Also auch das Dashboard war total lahm,einfach ausprobieren ;)

11 429

Montag, 4. Februar 2008, 21:00

sag nur schnell "guten abend"

muss gleich los zur arbeit ...

geh noch rasch duschen und dann geht's auch schon los :rolleyes:


haltet die ohren steif mädels ;)
Lass das mal den Papa machen!

11 430

Montag, 4. Februar 2008, 21:36

RE: Xbox Live Problem

Zitat

Original von SniKKaz

...vorallem bei den scheiß arcade games die m$ uns anbietet :rolleyes: hab mir mal Uno gekauft und das für die Points vom Adventskalender 2006 :biglaugh: das war das einzige game was ich mir mal gekauft habe...naja :rolleyes:


Ja, das mit den Arcade Games von der 360 stimmt schon. 95% CRAP.

Nur gibts im PSN leider nur zu jedem 20. Arcade-Game ne Demo. Also kauft man meist die Katze im Sack. Game-Sharing über fremde Accounts ist natürlich ne Möglichkeit, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

11 431

Montag, 4. Februar 2008, 21:48

RE: Xbox Live Problem

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von SniKKaz

...vorallem bei den scheiß arcade games die m$ uns anbietet :rolleyes: hab mir mal Uno gekauft und das für die Points vom Adventskalender 2006 :biglaugh: das war das einzige game was ich mir mal gekauft habe...naja :rolleyes:


Ja, das mit den Arcade Games von der 360 stimmt schon. 95% CRAP.

Nur gibts im PSN leider nur zu jedem 20. Arcade-Game ne Demo. Also kauft man meist die Katze im Sack. Game-Sharing über fremde Accounts ist natürlich ne Möglichkeit, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.


Ja das stimmt, das ist ziemlich doof. Aber bei krachern wie LittleBigPlanet kann man nichts falsch machen :D

11 432

Montag, 4. Februar 2008, 21:54

RE: Xbox Live Problem

LBP wird echt der Oberburner, hoffe ich. Da kann man, glaube ich, Wochen wenn nicht Monate mit verbringen. Wenn es denn mal kommt. 8)

11 433

Montag, 4. Februar 2008, 22:58

N'abend. Ich würde mir nur eine PS3 wegen LBP kaufen :laugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 434

Montag, 4. Februar 2008, 23:29

Was ist LBP?

Guten Abend @ all.

11 435

Montag, 4. Februar 2008, 23:38

LittleBigPlanet ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (4. Februar 2008, 23:39)


11 436

Montag, 4. Februar 2008, 23:38

nabnd...


les snikkaz' post, dann weißt du es ;)

11 437

Montag, 4. Februar 2008, 23:39

Namd flo :D wie jehts ? :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 438

Montag, 4. Februar 2008, 23:41

Zitat

Original von SniKKaz
LittleBigPlanet ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Sieht cool aus, innovativ. Mal sehen irgendwann hole ich mir auch ne PS3. Aber die Box verkaufe ich nicht.

11 439

Montag, 4. Februar 2008, 23:49

Zitat

Original von SniKKaz
Namd flo :D wie jehts ? :D

naaja.. es geht.
habs mir gestern ziemlich mit meiner freundin verscherzt: ^^
hab ihr versprochen, dass ich mit ihr bei ihren eltern ess (sie wohnt zum glück ja zum glück nimmer daheim).. habs aber total verpennt. najaa..
heut war aber ein geiler tag!! 4stunden skaten gewesen. yeah..

bei dir alles fresh?

11 440

Dienstag, 5. Februar 2008, 01:12

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von SniKKaz
Namd flo :D wie jehts ? :D

naaja.. es geht.
habs mir gestern ziemlich mit meiner freundin verscherzt: ^^
hab ihr versprochen, dass ich mit ihr bei ihren eltern ess (sie wohnt zum glück ja zum glück nimmer daheim).. habs aber total verpennt. najaa..
heut war aber ein geiler tag!! 4stunden skaten gewesen. yeah..

bei dir alles fresh?


Sry, bisschn späte antwort aber hauptsache eine....

Joa bei mir ist alles im lot. Heute mit Bauchschmerzen aufgewacht und zuhause gebliebn :rolleyes: Gestern hab ich bei meiner Freundin gepennt (hrhr) und joa :biglaugh: Skaten konnte ich am Sonntag (war echt hammer Wetter), ich dachte das n Kollege anruft...hat er aber nischt...bin dann halt bei meiner Freundin geblieben.



So jetzt gehe ich schlafen :O nacht!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten