Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 421

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:59

Ich bin Dortmund Fan, also subjektiv. Für mich hat er in verschiedenen Situationen deutlich für Wolfsburg gepfiffen und darunter waren zwei Elfmeter - wie schon gesagt, in meinen subjektiven Augen.
Aber wenn man so Spacken wie Boateng in den eigenen Reihen hat, oder einen fallfreudigen Stürmer, muss man auch mal den Ball flach halten :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 422

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:03

Ja, er hat sicherlich in einigen Situationen klar für Wolfsburg gepfiffen. Aber auch wenn er das nicht gemacht hätte, das Spiel gestern konnten wir nicht gewinnen :(

Ich meinte halt nur, dass wir jetzt die Schuld für die Niederlage nicht beim Schiri suchen dürfen.....

11 423

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:37

Ich meinte halt nur, dass wir jetzt die Schuld für die Niederlage nicht beim Schiri suchen dürfen.....
Da hast Du sicherlich Recht. Aber manchmal hat er halt Schuld. Wie schon gesagt: 2 Elfer, oder habe ich das falsch gesehen?

Aber wenn man aus seinen sieben, acht recht guten Möglichkeiten kein Tor macht, wird man halt bestraft. Beim ersten Gegentor waren die Wolfsburger einfach clever und sind mit einem sauberen Spielzug vors Tor, Schuß, drin - so muss das sein...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 424

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:14

Zumindest die Aktion, als Santana da im Strafraum wie beim Ringen umgezogen wird, war sicherlicher elfmeterwürdig, da hast du Recht :)

11 425

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:20

Und sowas nervt halt, vor allem, wenn die eigene Mannschaft anscheinend häufiger benachteiligt wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 426

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:23

Auf jeden Fall, so ist das!

Nach dem 3:3 gegen Schalke, wo wir sicherlich sehr profitiert hatten vom Schiri (Wagner *rolleyes*), kamen in strittigen Situationen größtenteils nur noch Entscheidungen gegen uns.
Wenn ich noch an das Tor gg Hannover denke, wo der Ball so hinter der Linie war, dass das für zwei Tore gereicht hätte, wir das Tor aber net bekommen und dadurch am Ende nur 1:1 spielen... da wirds mir anders, wirklich!

11 427

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:32

hab mir eben die zusammenfassung angeguckt und muss sagen was hat denn frei da in der 10ten minute oder so gemacht?

geiler pass und der ballert ihn 3 meter übers tor der musste reingehen! aber gut dass er den nich gemacht hat sodurch gewinne ich sobald heute HSV gewinnt 40€ :D

11 428

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:14

Diego und Bayern einig :thumbsup: Geile Sache und wenn Ribery jetzt auch noch bleibt! 8o :thumbup:

11 429

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:42

Diego und Bayern einig :thumbsup: Geile Sache und wenn Ribery jetzt auch noch bleibt! 8o :thumbup:


ja angeblich is auch Diego mit Juve einig....

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 430

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:25

Ich habe gestern mal mit Dortmund gespielt (Fifa 09) und muss sagen, dass die ganz schön abgehen! Vor allem der Bla...kovsky und natürlich Frei (mit 88!!!!). Habe 3:2 gegen Chelsea gewonnen. Also Jack Bauer, wenn du mal wieder Lust auf eine Runde Fifa hast, bin ich dabei ;)

11 431

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:46

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fs…r%2F327680.html

Zwar komisch, aber gut, dass gerade die Premier League den ersten Schritt in Richtung 6+5-Regel machen will :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (13. Mai 2009, 16:30)


11 432

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:22

http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F327680.html

Zwar komisch, aber gut, dass gerade die Premier League den ersten Schritt in Richtung 6+5-Regel machen will :thumbup:
dein link geht nicht

11 433

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:55

Nene, verliere gegen dich eh nur :D

11 434

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:06

achja gestern hätte es mit nem ordentlichen schiri glaub auch so 5:0/6:0 stehen können aber der wollt bayern mal ne gefälligkeit machen ^^

11 435

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:13

achja gestern hätte es mit nem ordentlichen schiri glaub auch so 5:0/6:0 stehen können aber der wollt bayern mal ne gefälligkeit machen ^^
Tue bitte allen einen gefallen und halte dich raus aus den Vereinsthreads. Von dir kommt zu fast allen Themen nur Mist und du bist unter starkem Vorbehalt noch nicht wieder gesperrt.

BTW:

Ich bin ein wenig enttäuscht vom Ergebnis der Dortmunder. Das 3:0 spiegelt in meinen Augen niemals den Spielverlauf wieder und ist eindeutig zu hoch ausgefallen. Gegen Wolfsburg kann man verlieren, doch Dortmund hatte gestern in meinen Augen gerade in Halbzeit 1 ein wenig Pech.
Schade, ich hoffe dennoch das die Dortmunder in den internationalen Wettbewerb kommen und der Weg der Dortmunder weiter nach oben zeigt - irgendwie fehlt mir die Brisanz im Duell mit den Bayern, wenn es um nichts geht bzw. man nicht als direkte Konkurrenten gegeneinander antritt ist immer irgendwie der Reiz aus der Partie.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 436

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:23

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111!!!!!!!!!!!

Dante in der 90.! Einfach nur geil! War in der Kneipe und als ich hörte Tor in Cottbus, dachte ich schon das Schlimmste. Aber Gott sei Dank hat der Meyer Marin und Neuville eibgewchselt und Dante(!!!) macht sein 2. Tor nach nur 5 Spielen und das als Abwehrspieler. Es gibt einen Fußballgott! 2 Tore in der 90. Minute. Jetzt sind wir so gut wie gerettet. Einen Punkt gegen Leverkusen oder BVB und alles ist schön. Bielefeld und Cottbus haben ebenfalls ein schweres Restprogramm. Bochum hat sich auch noch mal in die Scheiße geritten :D

11 437

Donnerstag, 14. Mai 2009, 09:44

BTW:

Ich bin ein wenig enttäuscht vom Ergebnis der Dortmunder. Das 3:0 spiegelt in meinen Augen niemals den Spielverlauf wieder und ist eindeutig zu hoch ausgefallen. Gegen Wolfsburg kann man verlieren, doch Dortmund hatte gestern in meinen Augen gerade in Halbzeit 1 ein wenig Pech.
Pech? Naja, wohl auch ein wenig Unvermögen, wenn man sieht, was die Jungs gerade in Hälfte 1 für Chancen ausgelassen haben.
Aber in Halbzeit 2 sah das wieder ganz anders aus und wenn man so einen Schlächter wie Boateng in den eigenen Reihen hat, dann ist auch ein 3:0 gerechtfertigt.

Schade nur, dass der Spieltag für den BVB ziemlich beschissen verlief. Der HSV wieder drei Punkte vor uns. Stuttgart, Berlin, Bayern und Wolfburg nun unerreichbar.
Um die Europaliga unsicher zu machen, müsste der HSV noch einmal verlieren und das gegen so illustre Gegner wie Köln oder Frankfurt.

Also ich glaube da ehrlich gesagt nicht dran. Die aktuelle Mannschaft ist recht gut aufgestellt und könnte sich nächste Saison im oberen Tabellendrittel etablieren. Die Europamillionen fehlen zwar, aber das hat durchaus seine Vorteile, wenn ich mir Boateng so anschaue...

Edit: Spielbericht von Schwatzgelb.de:
http://schwatzgelb.de/index.php?id=4983
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (14. Mai 2009, 09:44)


11 438

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:16

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/508704/

Seit gestern Abend ist es ja offiziell. Louis Van Gaal wird neuer Bayern Trainer. Ein Trainer mit internationaler Erfahrung und großen sportlichen Erfolgen. Ich bin gespannt wie er die Münchner aufbaut. In Barcelona hatte er seinerzeit ja eine Vielzahl an ehemaligen Schützlingen aus der goldenen Ajax Generation unter seinen Fittichen und baute ein kleines "Außenlager" von Ajax auf.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11 439

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:06

Mein FC Ingolstadt steigt wohl echt ab...

aber was der Wolfahrt da für eine Chance ausgelassen hat, dafür gehört er in die Verdammnis! Unfassbar!
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11 440

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:07

Mein FC Ingolstadt steigt wohl echt ab...

aber was der Wolfahrt da für eine Chance ausgelassen hat, dafür gehört er in die Verdammnis! Unfassbar!
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten