Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular , um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden .
Ach Batman oder Scott Pilgrim. Bei den Comics.
Videospielhelden: Nathan Drake, der Master Chief, Commander Shepard, Mario oder Link.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. März 2010, 20:53)
Aua.
Bauchtraining war besonders hart. Aua
Als ich noch trainiert habe, musste ich während dessen immer pupsen durch die Anspannung!
Ob Spidey pupst beim Schwingen?
Ich würde mit einem Feuerzeug einen Furz anzünden und so den Urknall machen.
Oder ich nehm ne geile Frau mit und mache dort den Urknall.
Schwarzesloch vom Cern
Schildkrötentheorie?
Jaja, die Simpsons sind immer wieder aufschlussreich
Als ich noch trainiert habe, musste ich während dessen immer pupsen durch die Anspannung!
Ob Spidey pupst beim Schwingen?
Ich glaube, das nennt man Inkontinenz
Pupsen, nicht einsch...
So fängts an, Jan
Hmmm, hab mich schon gewundert, wieso ich unkontrolliert Pinkel wenn meine Freundin mich besonders lieb hat.
Das ist schon wieder was anderes und gehört in den FSK18 Bereich
Puh, Glück gehabt!
Jetzt wo Du MOD bist, mach ma einen FSK18 Breich auf, ich will "Schöne Frauen xXx"
Da wende Dich bitte an Matthias.
Na toll
Schaut noch wer BB?
Ich nicht, aber die Vollidioten aus meiner Klasse.
Irgendwie vermisse ich einen guten Jump'n'Run für die Xbox 360. Muss mir da wirklich eine Wii kaufen...
Meiner Meinung nach müssen Jump ´n Runs 2D sein, der ganze 3D Rotz sagt mir gar nicht zu!
Eigentlich hat das Cern ja nicht viel mit der Schweiz zu tun. Ist halt nur in unserem Land, mehr nicht.
Na, da bin ich ja mal auf morgen gespannt.
Na toll
Ach komm, ein bissel Phantasie schadet nicht.
Fantasie ist etwas für Frauen und Minderjährige
Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher