Gratulation an Wolfsburg. Verdienter Meister dank zwei überragender Stürmer und einem Trainer, den die Bayern nie hätten gehen lassen dürfen!
Du sagst doch selbst das Podolski unmotiviert war - dazu kommen seine häufigen Verletzungen und schon stand man in der CL vor den Spielen gegen Barcelona nur mit Klose und Toni da. Dann verletzt sich ein Klose vor dem Barca Spiel und man hat plötzlich nur Toni zur Verfügung.Meiner Meinung nach reichen die drei aber, auch dieses Jahr hatten wir nicht zu wenig Stürmer nur hat Poldi halt die meiste Zeit unmotiviert und schwach gespielt.
Wenn Toni geht (er scheint mir keinesfalls mehr sicher) dann wäre Gomez ideal, ansonsten entsteht zuviel Unruhe, denn auch Olic ist ja kein Schlechter!
Und da merkt man den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Anführer. Gute Anführer müssen auch schonmal verloren haben ("Zitat: The Core") und sich damit auch ihrer eigenen Schwächen bewusst sein und diese eingestehen. Und dies fällt Ballack leider zunehmend schwer! Somit ein Agree and Yildi...http://www.kicker.de/news/fussball/natio…artikel/509281/
Immer wieder toll zu sehen wie er sich selbst für das Geld entschieden hat anstatt den deutschen Klubs mit seiner scheinbar grenzenlosen Klasse weiterzuhelfen![]()
Naja, hauptsache er verdient ordentlich - selbst ist er seit dieser Saison nämlich auch dabei den Anschluß an die Mannschaft zu verlieren.
Wenn er dann noch über fehlenden Respekt philosophiert, dann wird das ganze noch lächerlicher. Er sorgt mit vielen Aussagen doch selbst dafür das der Respekt gegenüber ihm abhanden gerät und lässt selbigen oftmals auch vermissen. Ballack ist schon ein komischer Zeitgenosse der ziemlich oft Probleme bei anderen sieht, anstatt sich auf seine Leistungen - die nicht immer kritikfrei sind - zu konzentrieren.
Mal ganz davon abgesehen davon, dass ich Ballack nicht mag. Aber willst du tatsächlich behaupten, dass der Wechsel von Bayern zu Chelsea nicht nur einen finanziellen sondern auch einen sportlichen Aufstieg für ihn bedeutet hat?http://www.kicker.de/news/fussball/natio…artikel/509281/
Immer wieder toll zu sehen wie er sich selbst für das Geld entschieden hat anstatt den deutschen Klubs mit seiner scheinbar grenzenlosen Klasse weiterzuhelfen![]()
Naja, hauptsache er verdient ordentlich - selbst ist er seit dieser Saison nämlich auch dabei den Anschluß an die Mannschaft zu verlieren.
Wenn er dann noch über fehlenden Respekt philosophiert, dann wird das ganze noch lächerlicher. Er sorgt mit vielen Aussagen doch selbst dafür das der Respekt gegenüber ihm abhanden gerät und lässt selbigen oftmals auch vermissen. Ballack ist schon ein komischer Zeitgenosse der ziemlich oft Probleme bei anderen sieht, anstatt sich auf seine Leistungen - die nicht immer kritikfrei sind - zu konzentrieren.
vorallem dass Gomez teurer als Diego ist (24,5 Mio.) is schon irgendwie komisch aber vielleicht wird sich das für bayern lohnen...bin echt gespannt wen bayern noch alles holt...Gomez an die Isar!
Was denkt ihr über den Wechsel?
Meiner Meinung nach für 30Millionen viel zu teuer, man sollte das Geld lieber auf anderen Positionen einsetzen!
Ich glaube nicht, dass Toni verscherbelt wird, zumindest nicht in diesem Jahr. Man hat doch daraus gelernt, dass man 4 gute Stürmer brauch um überall erfolgreich mitzumischen. Bei dem Spielmacher stimme ich dir aber vollkommen zu.Ich denke Toni wird verscherbelt. Olic war nur ein Schwächungskauf des Gegners wie es Bayern öfters macht.
Sie brauchen unbedingt einen Spielmacher und einen RV...
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!