Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
mal ne frage,
mmoga bietet xbox live keys diese sind günstiger als im ms store. hat jemand erfahrung damit? sind die bannsicher?
das Problem was die Entwickler aktuell haben ist der GDDR5 RAM auf der Ps4
ist zwar schnell aber hohe latenzen die schnelle ein und aussprünge nicht zulassen
man muss den richtigen Tackt abpassen um dann seinen Erfolg zu sehn und die Daten im richtigne augenblick zu schreiben,löschen oder zu lesen
das macht halt nun vielen Kopfzerbrechen
bei der XO hat MS nun das Grundhandwerkszeug schon fertig
und erste Programmiertricks wie man im Interview von CDProject lesen kann
daher ist es hier leichter.
und zu dem rest darf ich mich hier ja nicht mehr äußern
Wenn du magst, dann gerne per PM bei mir!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
bin auch immer für neue infos per pm
neo weißt du ob ms mmoga keys bannt? oder ist es egal solange der key funktioniert
bin auch immer für neue infos per pm
neo weißt du ob ms mmoga keys bannt? oder ist es egal solange der key funktioniert
Ich hatte nie Probleme mit Keys von denen!
Okay. Weiß jemand zufällig was dieses Bonus Guthaben ist was z.b. bei Forza 5 steht?
wie und wo steht das mit dem Bonus Guthaben ?
mal eine kleine frage zu zattoo, wieso wird die zeit nicht mitgezählt, möchte ja den erfolg freischalten.
Aber es zählt einfach die zeit nicht mit, so dass ich natzürlich den erfolhg nicht bekomme (schaue 1 stunde)
@geoffkeighley
Xbox fans have a lot to look forward to at VGX next week: First gameplay of Quantum Break and some big new reveals from @Titanfallgame
mal eine kleine frage zu zattoo, wieso wird die zeit nicht mitgezählt, möchte ja den erfolg freischalten.
Aber es zählt einfach die zeit nicht mit, so dass ich natzürlich den erfolhg nicht bekomme (schaue 1 stunde)
Da gibt's Erfolge? Wo steht das denn? Bei YouTube auch?
Wo muss man eigentlich einen defekten Controller hinschicken?
Mir wird die Chechische Republik angezeigt, kann ich den nicht auch irgendwo in Deutschland zur Reparatur schicken?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wo muss man eigentlich einen defekten Controller hinschicken?
Mir wird die Chechische Republik angezeigt, kann ich den nicht auch irgendwo in Deutschland zur Reparatur schicken?
Also ich würde jetzt einfach mal (ohne Hintergrundwissen von deiner Situation) sagen, dass ich den bei MS melden würde.
Dort müsste doch dann alles geregelt werden?
Btw: So wie ich den Support verstanden habe (bzgl. des Austausches meiner Box), kommt die Box z. B. aus Tschechien...
Ich soll es da hin schicken :
European Repair Centre
Teleplan Prague s.r.o
Na Dlouhém 88
251 01 Říčany-Jažlovice
Czech Republic
Nur ist da der versicherte Versand bei 15€, oder reicht es auch, wenn ich es als Päckchen und nicht als Paket hin schicke?
Wieso du?
Man bekommt nen rücksendeschein oder ups holt es ab.
Da gibt's Erfolge? Wo steht das denn? Bei YouTube auch?
ja für paar apps gibt es erfolge, schau einfach mal in der xbox unter erfolge nach oder mit deiner smart glass app
Wieso du?
Man bekommt nen rücksendeschein oder ups holt es ab.
Dann schreibe ich am Montag nochmal MS an.
Bei mir stand selbständiger Versand...
Ich soll es da hin schicken :
European Repair Centre
Teleplan Prague s.r.o
Na Dlouhém 88
251 01 Říčany-Jažlovice
Czech Republic
Nur ist da der versicherte Versand bei 15€, oder reicht es auch, wenn ich es als Päckchen und nicht als Paket hin schicke?
ja da hätte ich meinen auch hinschicken sollen. hab dann nochmal beim laden wo ich die box gekauft hab angerufen und bekomme nun einfach einen neuen zugeschickt und schicke den alten als retoure zurück.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Ja, wollte ich auch erst machen nur will amazon gleich die komplette Konsole haben...
Da die aber ohne Probleme funktioniert werde ich das garantiert nicht machen.
Ist bei mir auch so. Zählt nicht mit.