Es ist schade das Ze Roberto nun geht, doch ich kann Hoeneß gut verstehen wenn er sagt, er könne einem 34 jährigen keinen Zwei-Jahresvertrag geben und einem 2 Jahre jüngeren Van Bommel nur ein Jahr.
Mittlerweile gibt es auch neue Namen: Sneijder, Van der Vaart und Heitinga werden gehandelt. Heitinga wäre einer für die rechte Seite. Van der Vaart und Sneijder müssen spielen, tun es aber meist in Madrid nicht.
Durch die vermutliche Verpflichtung von Kaka bräuchte Real beide eigentlich auch nicht mehr. Zudem hat man in München mit Van Gaal ein Landsmann als Trainer und dieser hat ja schon in Barcelona einige Holländer "installiert"

Das wäre aber ein super Mittelfeld:
------------------Van der Vaart------------------
--------------------------------------------------------
Ribery-----------------------------------Sneijder
--------------------------------------------------------
----------------Tymoschtschuk-----------------
Da Van Gaal aller Wahrscheinlichkeit einen zentralen Mittelfeldspieler spielen lassen wird, einen richtigen 10er, ist eine Raute (eventuell offensiver) möglich.
Dann hätte man noch Sosa, Schweinsteiger, Altintop, Borowski, Van Bommel, Ottl und Baumjohann. (wobei ich aber denke das Borowski gehen wird, ebenso wie ich denke das Ottl ausgeliehen werden könnte)
Man wäre in der breite endlich wieder stark vertreten und könnte die gesteckten Ziele dann wirklich erreichen.