Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

1 141

Montag, 6. November 2006, 11:14

kann mir noch jemand bei meinen sprengproblem helfen??
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

1 142

Montag, 6. November 2006, 11:30

danke ist hinfällig mission soeben erfolgreich abgeschlossen ;)

thx
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 143

Montag, 6. November 2006, 11:34

Der -Button ist dein Freund, bitte versuche ihn in Zukunft zu benutzen und unterlasse solche Triple-Posts!

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

1 144

Montag, 6. November 2006, 11:38

oh sry wusste nicht das, das so ein problem ist
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 145

Montag, 6. November 2006, 11:41

Kein Problem, wird generell nicht gerne gesehen.

Und schwuuuups, BTT pls.!

1 146

Montag, 6. November 2006, 16:03

Also ich muss nun wirklich mal Dampf ablassen! Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Spiel. Ich kenne alle Splinter Cell Folgen und habe wirklich mit viel Spaß Mission gemeistert, auch wenn ich Stunden für nur eine gebraucht hatte. Aber was mit Double Agent geboten wird...
Vor allem bin ich sehr enttäuscht darüber, dass das Spiel ziemlich kurz ist. Ok... das Sam Fisher für zwei Fronten kämpfen muss finde ich ja noch ganz interessant und diese Minigames sind abwechslungsreich, aber in großem und ganzen einfach nur enttäuschend. Grafisch...nun gut, Liebe zu Details beweisen die Entwickler schon, aber das kennt man aus den anderen Splinter Cell Reihen auch. Aber viel mehr wird einem nicht geboten. Zum Teil gab es noch viele Clipping Fehler oder Einschusslöcher die plötzlich vor einem auftreten, obwohl der Feind aus einer ganz anderen Richtung geschossen hat. Etwas starr finde ich auch die Bewegungen. Wenn Sam in geduckter Haltung Türen oder Augenscanner benutzt, dann wird die Spielfigur ersteinmal in die richtige Position gerückt um eben genanntes zu nutzen und das ist mir immer wieder bei den Splinter Cell folgen aufgefallen. Das sowas nicht flüssiger geht verstehe ich nicht. Aber darüber kann man ja hinwegsehen und vielleicht bin ich da zu penibel. Also das Spiel hatte ich relativ schnell zu Ende gespielt und dabei Primär wie auch Sekundärziele berücksichtigt. Ich habs jetzt in Ebay reingesetzt. Wer will kann ja mitbieten...
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 147

Montag, 6. November 2006, 17:22

Ich mag das Spiel
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 148

Montag, 6. November 2006, 17:26

Ich kenne nur Double Agent und den Chaos Theory, ich bin aber auch der Meinung das der Vorgänger besser waren.

Ich fand vorallem die Einsätze am Tag waren nicht so berauschend, weil man dort nicht so schleichen konnte, wie man es sich vom Vorgänger gewohnt war.

Dennoch in Sachen wie Präsentation hat Double Agent die Nase vorn, da wird einem wirklich viel geboten.

Ich würde Double Agent wohl 90% geben und CT 93%

1 149

Montag, 6. November 2006, 19:10

Zitat

Original von Werner
Ich mag das Spiel


Wow bester Beitrag den ich jemals gelesen habe.Sagt mir jetzt irgendwie gar nix
Dexter - Season 3

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 150

Montag, 6. November 2006, 20:28

Der Satz sagt aus dass mir das Spiel gefällt noch mal für die die das andere nicht verrstanden haben :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 151

Montag, 6. November 2006, 20:40

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Werner
Ich mag das Spiel


Wow bester Beitrag den ich jemals gelesen habe.Sagt mir jetzt irgendwie gar nix


Ist eigentlich sehr klar und deutlich geschrieben. ;)

1 152

Dienstag, 7. November 2006, 20:14

eine frage, um diesen erfolg freizu spielen Agent des Monats
Alle Profile der wichtigen JBA-Mitglieder vervollständigen
kann ich das machen wenn ich in der letzten mission bin ??hätte jemand lust mit mir online diese erfolge zu holen, hab da so einen trick

1 153

Mittwoch, 8. November 2006, 11:27

Ehm ja eh, Add mich mal in deine Freundesliste!

SiS Jihad, auch Schweizer, freut mich! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 154

Donnerstag, 9. November 2006, 00:04

Zitat

Original von dbarcelona
Also ich muss nun wirklich mal Dampf ablassen! Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Spiel. Ich kenne alle Splinter Cell Folgen und habe wirklich mit viel Spaß Mission gemeistert, auch wenn ich Stunden für nur eine gebraucht hatte. Aber was mit Double Agent geboten wird...
Vor allem bin ich sehr enttäuscht darüber, dass das Spiel ziemlich kurz ist. Ok... das Sam Fisher für zwei Fronten kämpfen muss finde ich ja noch ganz interessant und diese Minigames sind abwechslungsreich, aber in großem und ganzen einfach nur enttäuschend. Grafisch...nun gut, Liebe zu Details beweisen die Entwickler schon, aber das kennt man aus den anderen Splinter Cell Reihen auch. Aber viel mehr wird einem nicht geboten. Zum Teil gab es noch viele Clipping Fehler oder Einschusslöcher die plötzlich vor einem auftreten, obwohl der Feind aus einer ganz anderen Richtung geschossen hat. Etwas starr finde ich auch die Bewegungen. Wenn Sam in geduckter Haltung Türen oder Augenscanner benutzt, dann wird die Spielfigur ersteinmal in die richtige Position gerückt um eben genanntes zu nutzen und das ist mir immer wieder bei den Splinter Cell folgen aufgefallen. Das sowas nicht flüssiger geht verstehe ich nicht. Aber darüber kann man ja hinwegsehen und vielleicht bin ich da zu penibel. Also das Spiel hatte ich relativ schnell zu Ende gespielt und dabei Primär wie auch Sekundärziele berücksichtigt. Ich habs jetzt in Ebay reingesetzt. Wer will kann ja mitbieten...



Dito, habe alle SC Teile durchgezogt und Double Agent ist definitiv der sclechteste von allen, bin froh das ich es mir nur ausgeliehen habe :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 155

Donnerstag, 9. November 2006, 02:54

Hi Leute, hab nen Problem und komme nicht weiter. :(

Und zwar bin ich das 4. Mal in New York im HQ. Ich bin im letzten Raum wo man den Oberbösewicht durch ne Scheibe sieht und die Bombe entschärfen muss. Ich hab nur noch 5 Min. Zeit und keine Chance zu der Bombe zu gelangen. In dem Raum latschen mindestens 5 Bösewichte mit Sturmgewehren rum. Habs zwar mal bis zur Bombe geschafft aber dann ist mir die Zeit abgelaufen.

Hat jemand nen Tipp für mich wie das geht mit dem letzen Raum? Hätt ich ein Gewehr oder ne Pistole wär's kein Problem aber so? 0 Chance...

1 156

Donnerstag, 9. November 2006, 08:14

Ich bin hinten recht in die dunkle Ecke gegangen und hab die Typen mit dem Pfeifen (Steuerkreuz runter) angelockt und nacheinander ausgeschaltet...

War aber nicht also leicht, vorallem weil oben ein Typ lauert.

1 157

Donnerstag, 9. November 2006, 16:33

das ganze level ist eigentlich recht einfach wenn du dir aus der waffenkammer dein gewehr holst....

1 158

Donnerstag, 9. November 2006, 18:24

brauche hilfe bei den ko op aufgaben, kann mir da jemand helfen, will die erfolge da frei spielen, . freu mich wenn mir jemand helfen würde

1 159

Freitag, 10. November 2006, 02:13

Kann mir jemand sagen was sich beim Schwierigkeitsgrad merbar ändert ( Normal> Schwer ) ? K.I. etc. ?
Habe gehört das man dann keine Munition hat sondern nur das Messer hat stimmt das ?

1 160

Freitag, 10. November 2006, 09:38

Zitat

Original von diós
das ganze level ist eigentlich recht einfach wenn du dir aus der waffenkammer dein gewehr holst....

Wo ist denn dieser Waffenraum? ?(

Naja, habs jetzt doch geschafft und bin total enttäuscht vom Ende. Dachte nicht, dass dies schon das letzte Level ist. >.>

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten