Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Freitag, 4. April 2008, 14:44

denke mal zw. 600mb und 1gb werden die schon haben...apropos die info auf der xbf startseite dass die maps um 14.30 kommen ist falsch...entweder können die redis ned richtig umrechnen :biglaugh: oder haben neuere infos...ich gehe immer noch von 15.30 aus

1 142

Freitag, 4. April 2008, 14:47

Hi!

Ok, danke, 1 GB ginge ja noch ganz gut... Bin mal gespannt, wie es dann so sein wird :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 143

Freitag, 4. April 2008, 14:47

Zitat

Original von eulenmann
denke mal zw. 600mb und 1gb werden die schon haben...apropos die info auf der xbf startseite dass die maps um 14.30 kommen ist falsch...entweder können die redis ned richtig umrechnen :biglaugh: oder haben neuere infos...ich gehe immer noch von 15.30 aus


als bis jetzt ist noch nix drauf


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 144

Freitag, 4. April 2008, 14:52

Im offiziellen COD4 Forum wird von 14:30 in GMT gesprochen.

Da wir in GMT+1 leben wird es erst um 15:30 was^^

1 145

Freitag, 4. April 2008, 15:13

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Marius92
Ein paar leute müssen das map pack schon haben,so um 13.00Uhr stand da das es 64 Leute spielen würden....?


Es gibt ja schon die Spiel des Jahres Version mit dem Mappack


ja und wo bitteschön ? Die kommt meines wissens nach erst am 10.04


USA

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 146

Freitag, 4. April 2008, 15:19

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Marius92
Ein paar leute müssen das map pack schon haben,so um 13.00Uhr stand da das es 64 Leute spielen würden....?


Es gibt ja schon die Spiel des Jahres Version mit dem Mappack


ja und wo bitteschön ? Die kommt meines wissens nach erst am 10.04


USA


*löl* des musst a dazu sagenich denk du redest von Deutschland


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 147

Freitag, 4. April 2008, 15:19

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Marius92
Ein paar leute müssen das map pack schon haben,so um 13.00Uhr stand da das es 64 Leute spielen würden....?


Es gibt ja schon die Spiel des Jahres Version mit dem Mappack


ja und wo bitteschön ? Die kommt meines wissens nach erst am 10.04


USA


na wo auch sonst... Wir hier in Dunkeldeutschland dürfen schön warten... :rolleyes:

1 148

Freitag, 4. April 2008, 15:21

Ich wollte gerade nach getaner Arbeit mal bei XBL nachsehen um eventuell das Mappack herunterladen ... aber: ob 14:30 oder 15:30 muß mir wohl egal sein. Bei mir dauert es 2-3 Wochen länger!

RoD ;(

Einfach so. Angemacht und nix ist!!!!

Gruß Sascha
[GC3]saschavg[/GC3]

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 149

Freitag, 4. April 2008, 15:22

scheinbar muss erst nochmal geprüft werden, das auch keine "Bösen " Sachen in der Maps erhalten sind !!!
TEAM-BAERENHERZ

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 150

Freitag, 4. April 2008, 15:30

Karten sind da !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 151

Freitag, 4. April 2008, 15:30

die maps sind da.pünktlich auf die sekunde.444MB gross...ich geh mal baden und hoffe dass der dl danach fertig ist....man sieht sich online

1 152

Freitag, 4. April 2008, 15:31

Zitat

Original von eulenmann
die maps sind da.pünktlich auf die sekunde.444MB gross...ich geh mal baden und hoffe dass der dl danach fertig ist....man sieht sich online


kannst du dann mal bitte schreiben ob man die neuen maps auch als hardcore zocken kann?

1 153

Freitag, 4. April 2008, 15:32

mach ich...du meinst jetzt rangliste? dl ist auch bald fertig hab nach 3 min bereits 30%...baden fällt aus :D

1 154

Freitag, 4. April 2008, 15:33

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von eulenmann
die maps sind da.pünktlich auf die sekunde.444MB gross...ich geh mal baden und hoffe dass der dl danach fertig ist....man sieht sich online


kannst du dann mal bitte schreiben ob man die neuen maps auch als hardcore zocken kann?


Ja natürlich....=P. Warum nicht.

BTW: Lade auch gerade

1 155

Freitag, 4. April 2008, 15:35

Oh man...will auch.

1 156

Freitag, 4. April 2008, 15:45

@swat sniper: man kann die neuen maps als tdm und team objektive zocken...im privaten geht wohl auch hardcore..aber gezielt die neuen maps auf hardcore rangliste spielen geht wohl nicht...denke/hoffe mal dass die dann in der maprotation automatisch mit reinkommen wenn man normal hardcore spielt...

1 157

Freitag, 4. April 2008, 16:03

Man ich hasse meine 1000er Leitung ..... nächste Woche gibts 6000 :biglaugh:

1 158

Freitag, 4. April 2008, 16:15

Zitat

Original von eulenmann
@swat sniper: man kann die neuen maps als tdm und team objektive zocken...im privaten geht wohl auch hardcore..aber gezielt die neuen maps auf hardcore rangliste spielen geht wohl nicht...denke/hoffe mal dass die dann in der maprotation automatisch mit reinkommen wenn man normal hardcore spielt...



also werden sie nicht gekauft.

und wie wollen sie das machen wenn einer die karten nicht hat? :laugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 159

Freitag, 4. April 2008, 16:38

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von eulenmann
@swat sniper: man kann die neuen maps als tdm und team objektive zocken...im privaten geht wohl auch hardcore..aber gezielt die neuen maps auf hardcore rangliste spielen geht wohl nicht...denke/hoffe mal dass die dann in der maprotation automatisch mit reinkommen wenn man normal hardcore spielt...



also werden sie nicht gekauft.

und wie wollen sie das machen wenn einer die karten nicht hat? :laugh:


O Mann , das Spiel das macht auch so ewig viel Spass ! Habt ihr auch gemerkt das da doppelt Punkte vergeben werden ! Hatte 577 Punkte und zum Schluß insgesamt 1154


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (4. April 2008, 16:39)


1 160

Freitag, 4. April 2008, 17:33

Und wie sind die neuen Maps?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten