Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Modern Warfare 3 für 99 Pence
Ja, das geht. Wer in England seine Konsolen-Version von Battlefield 3 im örtlichen GameStop erst vorbestellt hat und dann zurückgibt und Modern Warfare 3 ebenfalls vorbestellt hat, der bekommt das für 99 Pence. Irgendwie klingt der Deal ziemlich fies....
Welcher halbwegs normale Spieler macht so einen Deal? Das unterstützt im besten Fall den Verkauf von BF3, weil sich der ein oder andere CoD-Spieler zuerst BF holen wird und es dann gegen MW3 eintauscht. Falls die Aktion von Acitivision ausgeht wird das ein Schuß ins eigene Knie
Nö, eher schlecht für EA. Gebrauchtkäufe und so.
Folgendes Szenario:Ich glaub Du hast die Aktion nicht ganz verstanden. Bevor es gebraucht verkauft werden kann muss es ja vorher einer neu kaufen. Und wenn sich damit ein Teil der CoD-Spieler angesprochen fühlt und sagt, was soll`s hol ich mir BF3 vor dem Release von MW3 und geb`s dann einfach wieder ab, dann hat EA damit gewonnen. Natürlich wird damit der Gebrauchtmarkt gefüllt, aber erstmal verdient EA an dieser Aktion, denn Activision hat davon mal garnix.
Reicht es nicht, wenn ich mir MW3 am 07.11. oder so vorbestelle jetzt lass ich mich schon von Yildis Schwarzmalerei anstecken nah, die Server werden super laufen, nur zu geplanten Wartungsarbeiten kurz mal down sein und in der Zukunft wird man sich ein Beispiel nehmen, an der Zuverlässigkeit der BF3-serverDie Probleme halten an und plötzlich steht MW3 im Laden. Der Gamer überlegt, hat jetzt Tage angenervt vor der Konsole verbracht und verteufelt nun EA. Nun bekommt er gegen Rückgabe aber MW3 praktisch geschenkt.
Der Haken dabei, er muss MW3 und BF3 aber im vornherein schon vorbestellt haben...
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
So gings mir mit CoD. Ein Dilemma...Genau dasselbe Gefühl hatte ich damals bei BC2 auch:
Jeder spielt es, es muss gut sein. Und ja, zu Beginn hatte ich auch Spaß. Mir ist dann aber bewusst geworden, dass ich BC2 nie wegen des Spiels selber gemocht habe, sondern nur wegen der Leute mit denen ich gespielt habe.
Ich bin nicht unvoreingenommen, ich weiß, aber in puncto Kartendesign und der allgemeinen Performance bin ich echt überrascht wie gut es ist. Wenn Dir MoH vom Handling her gepasst hat dann dürfte Dir BF3 auch gefallen. Allein wenn man die Atmo mal wirken lässt - die Soundkulisse ist brachial. Vor allem in den Städten...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!