Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja mit dem Wheel sehe ich auch so. Gerke das ist ja wohl ein Scherz von dir. Rest von dir kann fast alles teilen, aber das Wheel ?
Gerke... du hattest deine Chance, Forza auf der GC anzuspielen... stattdessen tischst du hier eine Hypothese nach der nächsten auf.Viele Forza-Fans und die versammelte Fachpresse haben das Spiel gespielt und zahlreiche grundlegende Änderungen festgestellt. Deine Aussagen hier entbehren jeglicher Grundlage. Ich persönlich würde vielleicht einfach mal einen Gang zurückschalten, damit ersparst du dir mitunter peinliche Rückzieher
Also ich will hier nicht den Oberlehrer raushängen lassen aber das Grundlegende in einem Rennspiel ist doch wie sich die Wagen fahren lassen. Darauf baut alles auf. Und das interessiert dich nicht??? Seltsam.Mir wird empfohlen mir die GC anzutun, um genau das live zu sehen, was mich an dem
Spiel nicht wirklich interessiert.
Hi,
Gab es auf der GC-Demo eine Möglichkeit an die Box zu fahren?
Mich interessiert, ob sich beim Tausch von defekten Teilen, Benzin nachfüllen oder Reifen wechseln etwas getan hat?
Von animierten Boxenstopps will ich gar nicht träumen
Gerke... du hattest deine Chance, Forza auf der GC anzuspielen... stattdessen tischst du hier eine Hypothese nach der nächsten auf.Viele Forza-Fans und die versammelte Fachpresse haben das Spiel gespielt und zahlreiche grundlegende Änderungen festgestellt. Deine Aussagen hier entbehren jeglicher Grundlage. Ich persönlich würde vielleicht einfach mal einen Gang zurückschalten, damit ersparst du dir mitunter peinliche Rückzieher
Echt...hab ich das? Und was sollte ich bitteschön auf der GC dort erkennen können?
Du weisst doch auf was ich Wert lege bei der FM Serie und das seit 2006 Sorry, ich weiss
was Du meinst FontLeader und schalte auch 1-2 Gänge zurück (aus dem 7 Gang )
Und was würde ich mir wünschen mich so der massen zu irren und alles was ich gedacht, geglaubt
und vermutet habe zu revidieren. Ich wäre der erste der darum betteln würde mit in ein GRID
hier zu dürfen, wenn sich 200 Multiplayer Ligafahrer hier um Plätze bewerben , wenn wir
gemeinsam mit 25 Leuten und 4-6 Grids und Live Stream offizielle FM5 Deutschlandmeisterschaften
ausfahren, so das DSF sich hier auch reinklingt.....bitte bitte lass mich irren
Nein, ehrlich...freue mich wenn es nicht so kommt wie es (für mich) aussieht. Gruss.
Also ich will hier nicht den Oberlehrer raushängen lassen aber das Grundlegende in einem Rennspiel ist doch wie sich die Wagen fahren lassen. Darauf baut alles auf. Und das interessiert dich nicht??? Seltsam.Mir wird empfohlen mir die GC anzutun, um genau das live zu sehen, was mich an dem
Spiel nicht wirklich interessiert.
Hi,
Gab es auf der GC-Demo eine Möglichkeit an die Box zu fahren?
Mich interessiert, ob sich beim Tausch von defekten Teilen, Benzin nachfüllen oder Reifen wechseln etwas getan hat?
Von animierten Boxenstopps will ich gar nicht träumen
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!