Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:04

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Ist denn jetzt die Ösi auch geschnitten???


Intressiert mich jetzt aber auch mal,denn ich möcht schon ne Version ahben die ungeschnitten und deutsch ist.

Greetz


Die wird auch geschnitten sein :(

1 142

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:57

@fahrzeuge

es wird bei cod4 keine fahrebaren fahrzeuge im mp geben. infinity ward ( cod2 und cod4) wollen ein schennel online ego shooter mit recht dichten gefechten und nahkampf haben.
bei großen karten und fahrezuegn läufts oft auf sniper, karabiner und fahrzeugduelle hinaus was einfach kein rein richtiges mittnedrin action feeling bringt, jedenfalls nich in der art wie man es hat wenn man in ner engen gasse auf jemanden mit ner mp5 trifft auf hin ballert hin rennt und dann mit nem messer melee ausschaltet.

@arcade modus (zeitlimit, punkte)
bisher gibts nur wenig infos was diesen modus betrifft. er is zwar in der pcdemo enthalten, aber die unterscheidet sich ja in mehrern punkten zu den konsolen versionen.

@prestige mode
den prestige modus kann man ab level 55 freischalten. wenn man dies tut werden alle biher erspieleten challenges und waffen gelöscht und man fängt im prinzip von vorne an. im tausch gegen waffen etc bekommt man ein extra symbol damit jeder erkennt wie toll man doch is und wie viel zeit man hat ;)
dieses rücksetzetn kann man angeblich 10 mal machen und man bekommt immer ein entsprechendes symbolupgrade.

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 143

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:02

Zitat

Original von kasei

@prestige mode
den prestige modus kann man ab level 55 freischalten. wenn man dies tut werden alle biher erspieleten challenges und waffen gelöscht und man fängt im prinzip von vorne an. im tausch gegen waffen etc bekommt man ein extra symbol damit jeder erkennt wie toll man doch is und wie viel zeit man hat ;)
dieses rücksetzetn kann man angeblich 10 mal machen und man bekommt immer ein entsprechendes symbolupgrade.


Nur für ein besonderes Symbol werden sämtliche freigeschalteten Waffen und Challenges gelöscht? Das ist ja eigentlich völlig schwachsinnig. Ich behalte lieber meine ganzen gut aufgerüsteten Waffen, anstatt ein Symbol auf meiner Ausrüstung zu tragen. Würde der Prestige Mode noch irgentetwas anderes bieten, wäre ich vom ihm bestimmt angetan, aber so ist er im Prinzip nichts umwerfendes.

1 144

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:08

Man das macht mich sauer,wann wollen die uns denn mal sagen obs's jetzt versions unterschiede gibt usw.?!

Schweinerei ;(

Greetz

1 145

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:15

Zitat

Original von F34R
Nur für ein besonderes Symbol werden sämtliche freigeschalteten Waffen und Challenges gelöscht? Das ist ja eigentlich völlig schwachsinnig. Ich behalte lieber meine ganzen gut aufgerüsteten Waffen, anstatt ein Symbol auf meiner Ausrüstung zu tragen. Würde der Prestige Mode noch irgentetwas anderes bieten, wäre ich vom ihm bestimmt angetan, aber so ist er im Prinzip nichts umwerfendes.


ja hab ich auch erst gedacht. wenn man aber mal soweit is und soviel gezockt hat isses vielleicht ganz witzig nochmal komplett neu anzufangen und dadurch ne neue herrausforderung zu bekommen. immerhin haben dann die meisten gegnger die "guten" waffen und man selber muss mit den "schlechten" neu anfangen.

ausserdem freut man sich doch immer über was freischaltbares. und so kann man sich ständig was freischalten ( auch wenns immer das gleiche is).

ich finds eigentlich ne ganz nette option und wenns so wiet is überleg ich mir das sicherlich auch einzuschalten.
immerhin gibts noch leute die nich wissen WIE TOLL ICH BIN !

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 146

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:24

Eigentlich hast du Recht. Bis man den Prestige Mode freigeschaltet hat, dauert es bestimmt eine ganze Weile und man hat bis dahin mit größter Warscheinlichkeit auch schon alles andere freigeschaltet. Theoretisch ist der Multiplayer dann langweilig, weil man alle guten Waffen hat und sich nichts mehr erspielen kann. Der Prestige Mode ermöglichst es einem dann, noch einmal von vorne zu beginnen. Betrachtet man dies genauer, erkennt man, dass dieser Mode eine recht geniale Sache ist. Mal schauen wie das dann im Spiel selber aussieht. :]

1 147

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:12

Bestellt ihr denn jetzt alle die UK version?

Greetz

Cartoon

1 148

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:50

Ich mal nicht ich habs deutsch bestellt

1 149

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:09

lol hoffentlich kommt das bundle von cod auch nach deutschland mit der jacke

http://magazine.web.de/de/themen/digital…70001g0Hqn.html
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

1 150

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:26

Zitat

Original von Badmoneyshark
lol hoffentlich kommt das bundle von cod auch nach deutschland mit der jacke

http://magazine.web.de/de/themen/digital…70001g0Hqn.html


Habe ich gestern auf Giga erfahren, das so eine Jacke kommen soll. Coole Sache aber ich glaube das es in Deutschland zu 100 % nicht erscheinen wird.

1 151

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:34

ich hab die uk bestellt. war 5€ billiger und ich wills sowieso mit oton spielen

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

1 152

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:52

Wollte wissen ob eine Demo kommt.
Ich werd mir die Deutsche version kaufen oder die Austria version.
Ich wohn ja gleich bei Österreich um die Ecke.

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 153

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:13

Zitat

Original von SVWacker
Wollte wissen ob eine Demo kommt.
Ich werd mir die Deutsche version kaufen oder die Austria version.
Ich wohn ja gleich bei Österreich um die Ecke.


Für die XBOX 360 wird keine Demo mehr erscheinen, weil wir die Multiplayer-Beta hatten. Es gibt allerdings eine PC-Demo. Falls du also einen guten PC hast, kannst du dir die PC-Demo runterladen. ;)

Ich habe mir ebenfalls die UK-Version geholt. Bei Call of Duty 4 möchte ich nur ungern auf die Englische Sprachausgabe sowie auf das Bonuslevel verzichten.

1 154

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:36

was für ein bonus level ???????

1 155

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:00

Würde ich auch gerne mal wissen. Also da mein English nicht so dolle ist werde ich mir die Deutsche Version hohlen :)

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 156

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:16

Es war mal die Rede von eine Art "Bonuslevel" oder "Specialfeature" das in der deutschen Version des Spiels nicht enthalten sein soll. Niemand weiß etwas genaueres dazu. Es soll jedoch als sicher gelten, dass in der deutschen Version etwas fehlen soll. Ich kann euch da auch nichts weiter zu sagen. Wir hatten über dieses Thema ja bereits hier im Threat etwas diskutiert. Schaut euch einfach noch mal die letzten Seiten an. Vielleicht erfahrt ihr dann ein wenig mehr. ;)

1 157

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:56

Zitat

Original von F34R
Es soll jedoch als sicher gelten, dass in der deutschen Version )


Nein,noch immer nicht. :rolleyes:

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (25. Oktober 2007, 13:57)


1 158

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:02

bonuslevel und arcadeoptionen fehlen in der ger version - also zur uk greifen welche auch kompatibel im mp modus ist !

1 159

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:40

Ist das jetzt sicher?

Greetz

1 160

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:09

bis jetzt ist rein gar nichts offiziell

Thema bewerten