Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:12

Dirt kostet in der Grotte jetzt NUR noch 60,99€!
Immerhin... Bin mir aber immernoch so unschlüssig ob sich das viele Geld dafür lohnt... ?(

1 142

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:16

wow, die preise sind der hammer, dann lieber warten bis es das spiel bei ebay für billiger gibt, denn ein rallye spiel ist doch was anderes... und eine andere herausforderung...wäre schon interessiert, nicht aber für 40+ euro

aber ich würde mich mehr über einen fun racer wie motorstorm für die 360 freuen, aber bitte umfangreicher... sowas fehlt echt.. Riesige weitläufige, DIRTige Strecken mit sprüngen und wasweißich,schön abwechslungsreich und evtl. ausgedehnter storymodus der eine nette verrückte story erzählt. das würde mir gefallen, immer mal ne runde zocken, ne art "mariokart" ohne all die waffen. aber eben vom funracing feeling her. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (7. Juni 2007, 12:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 143

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:39

Zitat

Original von Nestroit
...
aber ich würde mich mehr über einen fun racer wie motorstorm für die 360 freuen, aber bitte umfangreicher... sowas fehlt echt.. Riesige weitläufige, DIRTige Strecken mit sprüngen und wasweißich,schön abwechslungsreich und evtl. ausgedehnter storymodus der eine nette verrückte story erzählt. das würde mir gefallen, immer mal ne runde zocken, ne art "mariokart" ohne all die waffen. aber eben vom funracing feeling her. ;)


---> Flatout
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 144

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:04

für ca. 40 € hol ich es mir, vorher net.........Forza 2 fesselt mich schon lang genug an den Bildschirm :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 145

Donnerstag, 7. Juni 2007, 19:09

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Nestroit
...
aber ich würde mich mehr über einen fun racer wie motorstorm für die 360 freuen, aber bitte umfangreicher... sowas fehlt echt.. Riesige weitläufige, DIRTige Strecken mit sprüngen und wasweißich,schön abwechslungsreich und evtl. ausgedehnter storymodus der eine nette verrückte story erzählt. das würde mir gefallen, immer mal ne runde zocken, ne art "mariokart" ohne all die waffen. aber eben vom funracing feeling her. ;)


---> Flatout


aber ehrlich. des könnte auch der dvdhüllentext zu flatout sein :)

1 146

Freitag, 8. Juni 2007, 11:36

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Nestroit
...
aber ich würde mich mehr über einen fun racer wie motorstorm für die 360 freuen, aber bitte umfangreicher... sowas fehlt echt.. Riesige weitläufige, DIRTige Strecken mit sprüngen und wasweißich,schön abwechslungsreich und evtl. ausgedehnter storymodus der eine nette verrückte story erzählt. das würde mir gefallen, immer mal ne runde zocken, ne art "mariokart" ohne all die waffen. aber eben vom funracing feeling her. ;)


---> Flatout


wow, danke! wirklich nicht schlecht, hab zwar bisher fast nur Rennspiele(PGR3, TDU, Forza 2, ausnahme: saints row)

aber die nächsten 3 spiele die ich mir holen würde sind:
Flatout
GTA IV und
PES 7

also bleibts rennspiellastig :D und ich würde theoretisch vom konzept flatout colin mcrae vorziehen, obwohl ich rennsportfan bin. :]

1 148

Freitag, 8. Juni 2007, 20:00

dank forza werde ich es mir irgendwann mal gebraucht holen - aufgrund des mießen mps ist es eh keine 60€ wert !

1 149

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:20

wow, das Spiel ist echt der Hammer muss ich sagen. Die Grafik haut mich auch umgehauen in dem Spiel. Das feeling ist gut und wirkt sehr realistisch. Jedoch gibt es eine Sache was mich ein bisschen nervt an dem Spiel und das ist der Staub. An dem können sie noch ein bisschen was machen meiner Meinung nach.
[GC1]qan0r[/GC1]

1 150

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:09

Zitat

Original von qanOO
wow, das Spiel ist echt der Hammer muss ich sagen. Die Grafik haut mich auch umgehauen in dem Spiel. Das feeling ist gut und wirkt sehr realistisch. Jedoch gibt es eine Sache was mich ein bisschen nervt an dem Spiel und das ist der Staub. An dem können sie noch ein bisschen was machen meiner Meinung nach.


Saugeil, habe es heute das erste mal gesehen und war ebenfalls schwer beeindruckt. So muss ein Rennspiel aussehen!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 151

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:10

Kann das wirklich sein dass ich nichtmal gegen andere mit den geilen Buggys fahren kann??? Ich meine auf einer Strecke gleichzeitig. Dieses gegen 100 andere ist doch shice!
Sollte das so sein, ist Dirt für mich gestorben, da ich fast nur Online spiele. Gerade dieser Racer schreit danach! Das geile Schadensmodell würde die richtige würze bringen.
Laut Beta Test wird es das aber nicht geben!

So n Müll!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 152

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:35

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von qanOO
wow, das Spiel ist echt der Hammer muss ich sagen. Die Grafik haut mich auch umgehauen in dem Spiel. Das feeling ist gut und wirkt sehr realistisch. Jedoch gibt es eine Sache was mich ein bisschen nervt an dem Spiel und das ist der Staub. An dem können sie noch ein bisschen was machen meiner Meinung nach.


Saugeil, habe es heute das erste mal gesehen und war ebenfalls schwer beeindruckt. So muss ein Rennspiel aussehen!!!


Wenn ihr euch das HandsOn anschaut werdet ihr eines besseren belehrt, FORZA ist doch viel toller! :rolleyes: ;)

Ich geb Dirt klar den Vorzug was die Grafik angeht und auch beim Spielgefühl, macht einfach sau mässig fun und hat klar die Nase vorn. Wer brauch schon diesen ganzen Tuning Mist, fahren will ich!
rülps!

1 153

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:43

wieso wollt ihr unbedingt diese spiele vergleichen? ?(

man vergleicht ja auch burnout nicht mit forza...

forza ist für sich ein meisterwerk, mit mängeln und kanten aber trotzdem ein herausragendes spiel - wenn ihr es nicht mögt ist das ok aber DIRT ist deshalb noch lange nicht besser. Dirt spricht ein total anderes publikum an als forza.

Forza ist super, Dirt macht irrsinnig spass = ich kaufe beide!

1 154

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:26

Zitat

Original von kkk-Didi
Wenn ihr euch das HandsOn anschaut werdet ihr eines besseren belehrt, FORZA ist doch viel toller! :rolleyes: ;)


Eigentlich hat McE ja Recht, die Spiele lassen sich nicht unbedingt miteinander vergleichen.

Wenn man es dann doch tut, so wie ich, stelle ich fest, dass Forza meine Erwartungen lange nicht erfüllt hat, während DIRT genauso geil ist, wie ich es mir vorgestellt habe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 155

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:55

dirt hat mich eben gar nicht interessiert bzw. ist an mir vorbeigegangen - dementsprechend ist mir die demo dann eingefahren! 8o super! zwar nichts für mich als simfreak aber etwas für mich als grafikfetischist und doch auch gute-arcade-spiele-liebhaber.

aber forza hält im grossen und ganzen was ich mir versprochen habe. grafisch wäre mehr drin, fahrphysik ist jedoch sehr sehr nahe am perfekten - darum gehts ja in forza. das drumrum ist auch super und grafisch - suzuka, R1 klasse und ich bin im himmel! 8o (vga kabel, 1080p, expanded in den voreinstellungen auf einem Sony W2000 - genial!)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 156

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:01

Immer wieder die gleichen Kommentare: "Dieses Spiel ist für mich eine Offenbarung... jenes Spiel ist kacke". ich finde es immer äußerst amüsant, wie anhand von irgendwelchen Erfahrungsberichten oder Demos ganze Spiele bewertet werden. Wenn dann das Spiel rauskommt, wird wieder alles über den Haufen geworfen.

Was unser Hands On angeht... ich suche da die ganze Zeit den Vergleich mit Forza2, den didi da anführt ?(

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 157

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:05

Zitat

Original von Matthias Brems
Was unser Hands On angeht... ich suche da die ganze Zeit den Vergleich mit Forza2, den didi da anführt ?(


Ich wollte dich doch nur ein bissl aufziehen! :P

Verstehe halt deine Haltung zu FORZA2 nicht ganz, du pusht das Spiel so in den Himmel, dass man irgendwie denken könnte du würdest davon profitieren das sich das Spiel gut verkauft!
rülps!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 158

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:10

Ich pushe gar nichts... Forza ist nun mal im Rennspielbereich das, was Halo im Shootergenre darstellt. Wenn du das anders siehst, dann bist du kein Fan des Sim-Genres, ganz einfach. DIRT ist ein superspaßiges Rennspiel, das toll aussieht, kommt aber leider mit zu wenig Austattung daher und das ärgert. Der einzige Unterschied von Online- zu Offlinerennen ist der, dass ich mit den anderen Spielern chatten kann, ansonsten ist fast alles 1:1 zum Singleplayer.

Über Forza wurde gemotzt, weil keine Cockpitperspektive da war und das habe ich ebenfalls bemängelt. DIRT hat eine, dafür fehlen viele Gameplay-fördernde Elemente, die man mittlerweile einfach gewohnt ist.

Wir warten mal ab, was noch so kommt, ansonsten ist bei DIRT nach ca 20 Spielstunden der Ofen aus, weil man alles durch hat.

1 159

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:22

Gran Tourismo ist das, was Halo im Shootergenre darstellt.
Und Forza ist halt das, was Killzone im Shootergenre darstellt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 160

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:24

Zitat

Original von SoulRISE
Gran Tourismo ist das, was Halo im Shootergenre darstellt.
Und Forza ist halt das, was Killzone im Shootergenre darstellt ;)


Oh mann Soul.... ja sicher, vor allem der Online Part in GT sorgt für Dauermotivation über Monate! :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten