Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:11

Wäre interessiert, aber nur wenn ihr auch "Padder aus Überzeugung" aufnehmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. Januar 2009, 14:12)


1 142

Donnerstag, 15. Januar 2009, 14:24

Das ist uns eigentlich egal!

Schreib mir am besten mal deine Email per PN dann trag ich dich in den Verteiler für die News!

Möchte max. 12 Leute in einem Clan haben, ob wir einen 2ten bei hoher Anfrage noch machen steht noch aus!

Möchte erstmal einen auf die Beine stellen.

Hätte jemand interesse bei der Mithilfe und Organisation?

Gruß

Ly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (15. Januar 2009, 15:25)


1 143

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:35

Ihr könnt euch auch gerne bei uns anschließen, dann müsst ihr nix organisieren, ist allerdings auch kein Clan. Wir haben genügend Fahrer in (fast) allen Skillbereichen. Ich find das sehr wichtig, dass man irgendwo nicht nur hinterherfährt wenn man nicht der allerschnellste ist (wie ich z. B.). Bei uns gibts dann mehrere Gruppen wo bei der Einteilung auf den Skill der Teilnehmer geachtet wird, damit möglichst alle bis zum Ende der Serie motiviert sind.

Ich darf aber keine Werbung machen, also gibts auch keine url, leider! Die sind nämlich verboten, da wird man verwarnt, also nimm die mal lieber wieder raus! ;)

Wär doch schön, wenn wir uns irgendwie etwas zusammenfassen könnten und nicht auf 300 verschiedene Ligen verteilen.

Wer mich bei XBL geadded hat, kann die url da sehen. Wer nicht, hat Pech oder fragt mich bitte per PN.

Gruß

Ach ja, @Lysander:
Du warst bei uns mal registriert und bist danach nie wieder aufgetaucht. Warum?

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (15. Januar 2009, 17:00)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 144

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:39

Zitat

Original von Wahlencia
Wer mich bei XBL geadded hat, kann die url da sehen. Wer nicht, hat Pech oder fragt mich bitte per PN.


ein kurzer Klick auf Deinen NickName reicht auch aus ;)
TEAM-BAERENHERZ

1 145

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:45

Zitat

Original von Jace
Wäre interessiert, aber nur wenn ihr auch "Padder aus Überzeugung" aufnehmt.


Das ist für echte Simracer nicht möglich, Padder werden höchstens geduldet :P

Nur Spaß :D
Es ist wie es ist!

1 146

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:33

Zitat

Original von Wahlencia

Ich darf aber keine Werbung machen, also gibts auch keine url, leider! Die sind nämlich verboten, da wird man verwarnt, also nimm die mal lieber wieder raus! ;)


Erzähl kein Schwachsinn :rolleyes:
Deine Verwarnung beruht darauf das du deine Signatur wiederholt als Werbeplattform missbraucht hast...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 147

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:10

Hier sind ein paar Zitate, die ein Mitglied meiner/unserer Tuning Garage von FM2 in userem Forum gepostet hat.

sehr interessant finde ich, was übers wheel geschrieben wurde...

I bought this months issue of OXM today and there is a nice two page review Very Happy

They rated it 8/10 saying that although it has not got the same graphical detail as Forza and PGR it simply has the best Physics engine that a console racer has ever seen Very Happy

It also states that the Career mode is lacking slightly but once completed you can set up your own race series of choice and "Master the arts"

My favourite comment was "Race Pro is really going to come alive online, with 12 players racing across all its car classes and tracks. There's the option to include qualifying, flag rules, tire AND brake wear and wet weather too"

Also the Race Pro demo is on next months disc so it should be hitting the marketplace VERY SOON Very Happy

und:


Another quote which will make you smile Gyn.

"While the game handles extremely well on a control pad, given that it's so realistic RACE Pro is the perfect game for MS's Racing wheel. The physics engine allows for extremely detailed force feedback, giving more precise information about the cars behaviour and making it easier to smoothly control slides. The added travel of a wheel means you can stick more closely to the racing line, and pedals give you more precision over your braking and throttle control."

To sum up the game they said-

"Ultimately if you can put up with the fact that ii is aesthetically rough around the edges, you're unlikely to find a more Viscerally rewarding racing experience than RACE Pro. The knowledge that a bit of perseverance will take you closer to the reality of driving a racing car than any other game before it's a pretty compelling added bonus. The game is very much like the Caterhams which you drive early in the career mode - it may not be the prettiest, but it goes like the clappers and handles like a dream".



dat wird ein spasssss......
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 148

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:21

Wenn das, was da geschrieben steht, auch nur annähernd zutrifft wird es eine Simgranate wie Gran Zurismo, GRID und Co. Fans auf eine harte Probe stellen wird.

Das mit der Demo "very soon on the marketplace" ist auch sehr interessant.

Das wird ein Spaß!!!!!
Es ist wie es ist!

1 149

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:00

@Wahlencia

das Problem waren die Termine und der späte Eintritt!

Die anderen waren halt bei Forza wesentlich schneller als ich!

Gruß

Ly

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

1 150

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:36

Hi!

Hört sich auch SEHR GUT an:

http://www.oxm.co.uk/article.php?id=7886

Ciao MS8

1 151

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:46

liest sich ja alles sehr geil.

wenn man jetzt noch wuesste, ob man die uk-version auch auf deutsch mit metrischen einheiten spielen kann :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotti« (15. Januar 2009, 23:46)


1 152

Donnerstag, 15. Januar 2009, 23:48

Das klingt echt geil! Endlich mal wieder gute News! :D

@Ly:
Wir habenvor 1 bzw 2 Wochen die neue Saison begonnen und wie gesagt jetzt Gruppen wo bei der Einteilung auf den Skill geachtet wurde. Bei Race Pro werden wir das genau so machen. Ich kann euch nur herzlich einladen.

Wie Jace dann ja sagte (Danke ;) ) reicht ein klick auf meinen Nick!

Gruß GreyScorpion

1 153

Freitag, 16. Januar 2009, 07:43

Moi?! :( Dat war das Schnitzel. :]

Whatever...

also ich kann nicht verstehen warum die höchste bisherige Wertung eine 8/10 ist obwohl "nur" die Grafik und der "lacking slightly" Karrieremodus angeprangert wird. Ich mein, ich erwarte jetzt nicht unbedingt laufend 9/10 oder mehr, aber diese 08/10 ist bisher glaube ich die einzige.
Was auch immer, jetzt heißt es wohl endgültig abwarten und Tee trinken, denn die Demo kommt ja very bald schoon 8)

1 154

Freitag, 16. Januar 2009, 07:51

Es ist halt ein arg extremes Genre und es gibt nicht soviele Tester die auf solche Spiele wirklich abfahren.

Darum gibt es dann auch eben recht wenig Traumnoten, sondern eher technisch betrachtete Wertungen.
Es ist wie es ist!

1 155

Freitag, 16. Januar 2009, 08:23

@Jace
Sorry, hab ich euch verwechselt, weil ihr beide den weißen Anzug tragt... ;)

WANN IST VERY SOON? Verdammt!

Gruß GreyScorpion

1 156

Freitag, 16. Januar 2009, 10:11

Zitat

Original von Wahlencia

WANN IST VERY SOON? Verdammt!


Bald ! :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 157

Freitag, 16. Januar 2009, 11:24

Zitat

Original von Wahlencia
WANN IST VERY SOON? Verdammt!


innerhalb der nächsten 2 Monaten schätze ich ;)
TEAM-BAERENHERZ

1 158

Freitag, 16. Januar 2009, 11:51

lassen wir uns überraschen, denn bald haben wir ja februar und dann haben wir das original :)

1 159

Freitag, 16. Januar 2009, 12:32

Was seid ihr Overhyped :D Wenn ihr da mal nicht später enttäuscht seid. Habt das Game doch noch nicht mal einmal gezockt. Aber gegenein neues gutes Rennspiel hab ich auch nix. Ich bin gespannt.

1 160

Freitag, 16. Januar 2009, 12:34

Zitat

Original von dude79
lassen wir uns überraschen, denn bald haben wir ja februar und dann haben wir das original :)


Scheiß auf das Original... ich will die Demo!! :biglaugh:

@xgamer: Wieso sind wir überhyped? Schließlich gibt es mit Race07 für den PC schon mehr als ein Vorbild was einen "hype" hier durchaus rechtfertigt.
Ich finde das ist einfach nicht vergleichbar mit dem Hype um z.B. Gears of War 1 damals. Da wusste nämlich keiner was wirklich hinter der großen Ankündigung steckt. Bei RacePro "kennt" man das Spiel eigentlich schon. Wir hoffen einfach nur das die Qualitäten auf der 360 erhalten bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (16. Januar 2009, 12:40)


Thema bewerten