Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 141

Sonntag, 8. März 2009, 09:47

Halo ist aber imo ein Fun Shooter.der gar nicht darauf ausgelegt ist eine spannende Atmosphäre herzustellen.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 142

Sonntag, 8. März 2009, 10:12

Zitat

Original von grendel
Ich meine es feht an Dramatik. Wenn da so ein bunter Alien kichernd vor einem herläuft ist das doch alles andere als spannend!

Und die bunte Optik würde mich gar nicht stören, wenn das Spiel Atmosphäre hätte....

Ich finde diese Quietschende Aliens viel besser als solche Rotten-Wir-die-Menscheit-Aus-Aliens die keine Gefühle usw. zeigen. Halo 1-3 baut eine Besondere Spannung und Atmosphäre auf. Okay stimmt durch dieses Bunte und kein Blut kommt nihct sowas wie GoW raus. Aber hey wer braucht den sowas schon. Halo 3 ist genial und wird nur noch von Halo 3 ODST getoppt.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

1 143

Freitag, 13. März 2009, 20:55

habs mir nun auch geholt :)

is im multiplayer eigentlich noch viel los?
gibt es kein normales deatchmatch jeder gegen jeden? kann mit den namen nich so wirklich was anfangen... hab kurz online gespielt und konnte nur ein training auswählen :>

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 144

Freitag, 13. März 2009, 21:26

online ist noch richtig was los :)
und jeder gg jeden heißt lone wolfes ;)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

1 145

Freitag, 13. März 2009, 22:39

danke :D schwachsinn alles mit neuen namen zu belegen... ^^

1 146

Freitag, 13. März 2009, 23:15

Zitat

Original von Marcel86
danke :D schwachsinn alles mit neuen namen zu belegen... ^^


Naja das Training muss man glaube am Anfang machen sind 2-3 Runden dann kann man richtig einsteigen :)

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

1 147

Freitag, 13. März 2009, 23:37

ja ich will eh erstmal den sp zu ende spielen... unglaublich wie schwer das vorletzte? level is... außerdem hasse ich höhlenlevel :D dann noch alleine -.-

1 148

Freitag, 13. März 2009, 23:53

Zitat

Original von Marcel86
ja ich will eh erstmal den sp zu ende spielen... unglaublich wie schwer das vorletzte? level is... außerdem hasse ich höhlenlevel :D dann noch alleine -.-


Ja das Level Cortana suckt Extrem tu ich mir auch nie wieder an :D

1 149

Freitag, 13. März 2009, 23:58

Zitat

Original von massih

Zitat

Original von Marcel86
ja ich will eh erstmal den sp zu ende spielen... unglaublich wie schwer das vorletzte? level is... außerdem hasse ich höhlenlevel :D dann noch alleine -.-


Ja das Level Cortana suckt Extrem tu ich mir auch nie wieder an :D

Ich habe das Level noch nie alleine durchgespielt. Nur im Coop-Modus habe ich es bis jetzt gespielt :laugh:


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 150

Samstag, 14. März 2009, 01:34

co-op macht das spiel auch viel viel mehr spaß :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

1 151

Samstag, 14. März 2009, 15:37

so bin nun durch :) hat mir echt super gefallen das spiel. nur leider hab ich vor jaaaaahren halo1 gespielt und den 2er gar net... hab große teile der story nich wirklich gleich verstanden =p kennt jemand ne seite wo man die komplette stroyline nachlesen kann???

ach und is euch aufgefallen das der chief den gleichen namen wie sylvester stallone in demolition man hat =p lieb den film :D John Spartan, zufall? *g*

1 152

Donnerstag, 19. März 2009, 23:51

Zitat

Original von grendel
Bin ein recht neuen Xbox Zocker! Habe mir durch Tests (um nicht Mist zu kaufen) einige Spiele zugelegt. Burnout Paradise, Dead Space, Fifa usw....alle super Spiele. Haben ja in der Regel um die 85-90 Prozent in diversen Magazinen und Online Tests.Nur von Assassins Creed war ich enttäuscht. Nun musste ein Shooter her! Nun holte ich mir Halo 3, wird ja überall als DAS Spiel gewertet. Sorry ich kannte Teil 1 und 2 nicht genau aber dachte mir das wird schon gehen....

Was bitte finden den Millionen an diesem Spiel so gut? Oder wirds noch besser?

Man läuft durch einen Dschungel (Grafik ist ja ok) schießt auf quietschbunte Aliens, ständig nur Ballerei, nix Spektakuläres, die anfängliche Story reisst ja mal gar nicht mit.....die Waffen der Aliens sehen aus wie aus dem Spielzeugladen....WAS IST DAS? Ist das das Überspiel Halo?? Was ist so gut daran? Oder wird das noch? Wie kann man da 90 Prozent oder mehr geben? Das ist ja Bioshock und sogar das arg gescriptete Call of Duty um Längen spannender!


ich hab halo1+2 gezockt sowie halo3 bei nen Kumpel da mir(noch nicht,erst ende april hab ich eine)ne 360 zur verfuegung steht.Naja ich kann deine kritikpunkte nicht verstehn.Wie nur ballern?Sowas ist nunmal bei Ego-Shootern ueblich oder wilste das a jetzt raetsel geloest werrden?keine Atmosphaere?Na da ist aebr mal sowas von Atmosphaere da koenne sich andere ne Scheibe von abschneiden.kein Blut?Doch die Aliens bluten blau,oder meinst du etwa Splatter?das passt doch nicht z einem Sci-Fi setting wie dieses?Lahme Story?Vieleichts liegts daran das du noch nicht die ersten beiden teile gespelt hast,da die Story zusammenhaengt.Waffen we aus nem Spielzeugladen? Ein brutegewehr zb?naja.jedenfalls ist halo mein Fave bei den Ego-Shootern,wobei gears of War auch echt abrockt,aber es ist weil ch halt so auf Sci-Fi stehe
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 153

Montag, 23. März 2009, 17:53

kann mir einer sagen warum das immer mehr werden, die die 1750 GS schon haben? Oo
sind doch soweit ich mich nicht irre mom nur 1525 möglich
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (23. März 2009, 17:53)


1 154

Montag, 23. März 2009, 17:59

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
kann mir einer sagen warum das immer mehr werden, die die 1750 GS schon haben? Oo
sind doch soweit ich mich nicht irre mom nur 1525 möglich

Das sind Hacker.

1 155

Montag, 23. März 2009, 18:01

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
kann mir einer sagen warum das immer mehr werden, die die 1750 GS schon haben? Oo
sind doch soweit ich mich nicht irre mom nur 1525 möglich

Das sind Hacker.



hmm warum werden sie dann nicht von Microsoft gebannt?
der eine hat schon seit ca. 4 Monaten 1750 GS bei Halo 3 :rolleyes:

1 156

Montag, 23. März 2009, 18:03

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
kann mir einer sagen warum das immer mehr werden, die die 1750 GS schon haben? Oo
sind doch soweit ich mich nicht irre mom nur 1525 möglich

Das sind Hacker.



hmm warum werden sie dann nicht von Microsoft gebannt?
der eine hat schon seit ca. 4 Monaten 1750 GS bei Halo 3 :rolleyes:

Woher soll ich das den wissen? Wie soll man den sonst die 1750 GS bekommen?
Halo 3 ODST Tester können es gar nicht sein, weil sie nicht online spielen dürfen.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1 157

Sonntag, 29. März 2009, 10:46

hi,

kann mir jemand mal bitte das Rangsystem von Halo 3 erklären?
ich blick überhaupt nicht durch mit diesen major und skilllevel-zeug^^

EDIT: und achja, kann ich meine ganzen spielerstatistiken löschen
oder sind die an den account gebunden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texaner« (29. März 2009, 10:50)


xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

1 158

Sonntag, 29. März 2009, 16:21

Hi ich versuch dir ma zu helfen :P also:
um dein Höchstes Können (skill) zu steigern musst du in Ranglistenspielen gewinnen (am einfachsten
find' ich dass mit "Lone Wolfes"), Manche höheren Ränge erforden nicht nur EPs
(Erfahrungspunkte die du in allen Spielen sammeln kannst indem du z.B. bei Lone Wolfes unter den ersten 3 landest oder bei Big Team dein Team gewonnen hat selbst wenn du keinen einzigen Kill gemacht hast) sondern eben auch ein bestimmtes Höchstes Können um z.B. Major zu werden brauchst du 200EPs und dein Höchstes Können muss bei 30 liegen. Melde dich am besten bei Bungie.com an, da gibt es eine Tabelle wo du siehst wie viele EPs und wieviel skill du für die Ränge brauchst 8)
Hier ist schonmal eine Liste mit den ganzen Rängen:
»xboxrocker« hat folgendes Bild angehängt:
  • H3Ranks_sm.jpg

!FC LIVERPOOL!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xboxrocker« (29. März 2009, 16:35)


Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1 159

Sonntag, 29. März 2009, 16:59

aha, und wie erlangt man können?

1 160

Sonntag, 29. März 2009, 17:13

Können ist deine Fähigkeit das spiel zu spielen.

also je besser du bist
desto mehr Können bekommst du

abschüsse
mehrfach abschüsse
wenig Tode

usw.

das ergibt Können

Thema bewerten