Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 141

Donnerstag, 10. September 2009, 09:05

auf der Gamescom spielte es sich sehr sehr gut. Aber es sollte am besten jeder selbst mal probieren.

1 142

Donnerstag, 10. September 2009, 09:34

kommt heut ne demo? wann denn? :rolleyes2: :?: :?: :?:

1 143

Donnerstag, 10. September 2009, 09:38

kommt heut ne demo? wann denn? :rolleyes2: :?: :?: :?:
Wurde auf übernächste Woche verschoben.

1 144

Donnerstag, 10. September 2009, 09:40

ach so. danke.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 145

Donnerstag, 10. September 2009, 09:49

mensch oli, aus welchem muspott bist du denn bitte gestiegen?
hier im forum und auf der hauptseite steht, dass die demo donnerstag (10.09.2009 also heute) erscheint.

http://www.xboxfront.de/news-2064-17872-FIFA_10.html

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-10-demo-released-today/

http://fifa.easports.com/deDE/home.action

(irgendwie springt der zähler wohl erst um 11 oder 12uhr auf null;))

1 146

Donnerstag, 10. September 2009, 09:52

ohhh...schäm.....typisch oli...alles verpennt...danke aber trotzdem. :S :S

1 147

Donnerstag, 10. September 2009, 09:56

mal eine frage.

Wäre es rein theoretisch möglich, dass mir jemand seine login daten für seinen xboxlive acc gibt, damit ich mir die FIFA demo runterladen kann?
Hab momentan kein gold und ich würds ehrlich gesagt scheiße finden jetzt meinen Testmonat zu verschwenden... Wenn in 3 Wochen dann die Vollversion rauskommt läufts ja schon bald wieder aus :/
Auf der xbox gibts ja "Gamertag retten". So könnte man sich ja mit einem anderen Account anmelden

Ob dann jemand so nett is ist eine andere frage, aber möglich ists schon, oder? :P


Account-Sharing ist verboten. Weiter Anfragen diesbezüglich werden konsequent gelöscht! :lehr:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 148

Donnerstag, 10. September 2009, 10:21

naja ich hau mal paar runden cod rein und schau ab und an aufn marktplatz:D Its the final countdown :D
Ich bin Dichter als Goethe l

1 149

Donnerstag, 10. September 2009, 10:26

Eigentlich brauch man wirklich nur von 10:50 bis ca. 11:10 schauen denn in dem Zeitraum wird der Marktplatz immer aktualisiert, außer es gibt halt ein großes Update (ala NXE, dort hats ja schon 10:50 angefangen und nach und nach hat jeder das Update bekommen). Außerdem ist es auch nur eine Demo, muss man sich also nicht verrückt machen ;)

1 150

Donnerstag, 10. September 2009, 10:27

Also ich bekomme ein bisschen angst.Weil auf der FIFA Homepage steht klar und deutlich der 10.Septemper und zeigt das wir noch ein Tag warten müssen.Heisst das jetzt das wir sie erst morgen spielen dürfen ???? ?(

1 152

Donnerstag, 10. September 2009, 10:29

Wir reden hier von der Fifa 10 Demo ... ich bin schon total aus dem Häuschen ;) ... Spaß bei Seite, bin wirklich sehr gespannt auf die Demo, da ich auch keine Möglichkeit hatte es auf der GamesCom anzutesten.

1 153

Donnerstag, 10. September 2009, 10:30

Also ich bekomme ein bisschen angst.Weil auf der FIFA Homepage steht klar und deutlich der 10.Septemper und zeigt das wir noch ein Tag warten müssen.Heisst das jetzt das wir sie erst morgen spielen dürfen ???? ?(
Das kommt schon gleich 11 Uhr oder 12 so keine sorge ist ja erstmal halb 5 morgens in USA ;)

1 155

Donnerstag, 10. September 2009, 10:53

Also ich bekomme ein bisschen angst.Weil auf der FIFA Homepage steht klar und deutlich der 10.Septemper und zeigt das wir noch ein Tag warten müssen.Heisst das jetzt das wir sie erst morgen spielen dürfen ???? ?(


Ähm...

Stell mal deinen Kalender um. Heute ist der 10. September :D

Gruß GreyScorpion

1 156

Donnerstag, 10. September 2009, 10:58

@Wahlencia
Ach was du nicht sagst.Geh mal auf die FIFA Homepage da steht neben dem Countdown zähler der 10.Septemper und auf dem Zähler steht noch 1 Tag bis zur Demo.Also wenn man das richtig überlegt kommt die Demo erst morgen.Mir is schon klar das heut der 10.is

1 157

Donnerstag, 10. September 2009, 10:58

OMG, jetzt steht da, dass MS die Demo aus Jugendschutzgründen nicht freigegeben hat.





Immer diese Panikmache...wie geht ihr dann mit wirklichen Problemen im Leben um? Erschiesst ihr euch direkt, wenn der Chef anruft?

1 158

Donnerstag, 10. September 2009, 11:03

@Wahlencia
Ach was du nicht sagst.Geh mal auf die FIFA Homepage da steht neben dem Countdown zähler der 10.Septemper und auf dem Zähler steht noch 1 Tag bis zur Demo.Also wenn man das richtig überlegt kommt die Demo erst morgen.Mir is schon klar das heut der 10.is
Dann verfolge mal die Berichterstattung ;)
EA hat klipp und klar bekannt gegeben, dass sie am 10. September erscheint ... man kann sich auch wild machen :P 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 159

Donnerstag, 10. September 2009, 11:06

NeNeNe ich denk mal heute ! Geh stark davon aus..
Ich bin Dichter als Goethe l

1 160

Donnerstag, 10. September 2009, 11:07

NeNeNe ich denk mal heute ! Geh stark davon aus..
Davon brauchst du nicht ausgehen, das ist Gewissheit ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten