Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Montag, 1. März 2010, 23:45

Kurz und knapp... ich freu mich auf BC2.

Und da ich sowieso keinen MP spielen werde, werde ich öfters hier vorbeischauen. Im Allgemeinen Thread ist mir das Thema Singleplayer nämlich extrem zu kurz gekommen.
Kurz und knapp wird auch der SP werden ich mein jedem so wie er gern möchte aber auch ich der MP Muffel is hat ne Menge fun an BC2 gehabt in der Demo. Der SP wird nur gute 8-10 Stunden unterhalten soll wohl wie ein guter Action Film ablaufen aber sowas hält doch nich lang bei Laune komm auf die dunkle... ähhh Multiplayer Seite der Macht :D

1 142

Montag, 1. März 2010, 23:46

Ich habe den ersten Teil gespielt und fand den SP eigentlich ganz in Ordnung... Wenn er in etwa so werden wird (wie halt schon mehrmals gesagt wurde: ernster, mehr Action...), dann reicht mir das. :D

8-10 Stunden? Länger ging Bioshock 2 auch nicht und es war geil. ;)
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 143

Dienstag, 2. März 2010, 01:43

Ich Kauf es mir auch nur wegen dem Singleplayer und wenn der so gut wie Teil 1 wird, ist es das Spiel auch Wert. Der wird sogar noch besser allein wegen den Schnee Missionen :thumbsup:

1 144

Dienstag, 2. März 2010, 01:58


Ich weiß es einfach ;) Ich darf und kann keine quelle nennen,aber ich weiß es.


Ich kann es mir schon denken woher.

Aber wenigstens ist es jetzt sicher mit dem dt. Ton.
Ich kann sogar nochn screen machen wenn ihrs noch sicherer wissen wollt ;) Das einzige was die PAL und NTSC Version unterscheidet ist einma der RegionLock und eine .cfg ;) Sonst ist der Inhalt der Discs 1:1 identisch!^^

1 145

Dienstag, 2. März 2010, 03:43

hahahahhhahaa<<<.. *hust* hahahahahahaha


schaut euch das an ..hahahahahhaah




OH I LOVE YOU DICE hahahahahahaha :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. März 2010, 03:43)


1 146

Dienstag, 2. März 2010, 07:45

Pwned würde ich sagen :D

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 147

Dienstag, 2. März 2010, 08:30

Der Singleplayer ist keine 8-10 Stunden.

Bekannter hats am PC durch - haben das am WE gezockt.
Waren in etwa 6 Stunden...aber der SP ist wirklich sehr gelungen.

1 148

Dienstag, 2. März 2010, 09:51

Wenn der MP stark ist, kann ich einen kurzen SP verkraften. Wenn der dann noch schön inszeniert und spannend ist (wie bei MW2) soll es mir recht sein.

1 149

Dienstag, 2. März 2010, 10:42

in BC1 damals war die spielzeit auch nicht extrem länger

dafür hat er viel spass gemacht

und für GS jäger das sammeln des Goldes und der ganzen Waffen im SP

hat das zweite durchspielen auch gefordert ^^

und laut tests soll die Story und Gameplay vom Teil2 nicht wirklich schlechter sein

nur so viele lustige passagen wurden nicht eingebaut

ich freu mich drauf ^^

1 150

Dienstag, 2. März 2010, 10:46

Ein Kollege meinte zu mir je nach Schwierigkeitsgrad und Spielweise, 9-12 Stunden. Ist völlig in Ordnung

1 151

Dienstag, 2. März 2010, 14:03

Kaum grafische Unterschiede

Aktuelle News von 4Players

02.03.10 Kaum grafische Unterschiede
Der Release der heiß erwarteten Zerstörungsorgie von DICE rückt in geifbare Nähe: Am Donnerstag ist offizieller Verkaufsstart und auch bei 4players wird der Test in Kürze zu lesen sein. Ein bereits fertiges Spielszenen-Video zeigt, dass nicht all zu große Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen bestehen: Die wuchtigen Explosionen, Dschungel-, Eis- und Wüsten-Panoramen sehen in allen drei Fassungen beinahe gleich beeindruckend aus. Aus der Nähe betrachtet erweisen sich aber auch auf dem PC viele Umgebungstexturen als recht unscharf. Besitzer eines potenten Rechners haben natürlich den Vorteil, dass ohnehin gelungene Grafikelemente wie der fein gezeichnete Stoff der Uniformen in hoher Auflösung noch detailreicher ausschauen. Dank der nur leichten Unterschiede vergleichen wir daher nicht die einzelnen Versionen miteinander, sondern bieten euch stattdessen einen Video-Vergleich zur Konkurrenz Call of Duty: Modern Warfare 2 und Uncharted 2.

Für alle Konsoleros eine gute Info. :)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 152

Dienstag, 2. März 2010, 15:11

Das Hauptaugenmerk lag sicherlich auf den Konsolenversionen. Deshalb wird der Unterschied zur PC-Version wohl auch nicht so gravierend sein. Die PCler haben dafür schon die Direct11 Unterstützung bekommen, worauf wir noch ein paar Jahre warten dürfen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 153

Dienstag, 2. März 2010, 15:34

Hab das Spiel gerade geladen und einen ersten, kleine Einblick im Multiplayer-Thread gepostet... Möchte nicht doppelt und dreifach posten, deswegen einfach mal den Thread wechslen, wer etwas über den Shop und kommende DLC`s wissen will... ;)

1 154

Dienstag, 2. März 2010, 16:36

Vergleichsbilder zwischen den Plattformen


1 155

Dienstag, 2. März 2010, 18:23

Also, nach ein paar Stunden SP kann ich nur sagen, das Spiel ist jeden Cent wert, egal ob 45,- EUR oder 70,- EUR!! Und der MP kommt ja erst noch dran bei mir!!!

Die erste Mission (WWII) ist relativ kurz gehalten, was ich sehr gut finde, denn wir wollten ja keinen WWII Shooter!! ;)

Die zweite Mission ist ja schon bekannt aus diversen YT-Videos. Ich kann nur sagen, dass die Grafik für mein Empfinden sehr gut aussieht, die Weitsicht gigantisch ist und vom Sound brauchen wir erst garnicht zu sprechen!!! Ich hab eine Einstellung drin (es gibt diverse Soundeinstellungen von Heimkino über Stereo bis hin zu Kriegsbrand oder wie das heißt!!) Also wirklich MEGA!!!!!!!!! Meine Wände vibrieren seit Stunden :D

Der Witz aus dem ersten Teil ist größtenteils ebenfalls noch vorhanden. Dumme Sprüche am laufenden Band!!

Der erste Eindruck hat mich voll überzeugt!!! Ich kann nur jedem empfehlen, der natürlich auf solche Spiele steht, kauft es Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde jetzt den MP spielen und dann morgen im MP-Thread weitere Infos posten...

1 156

Dienstag, 2. März 2010, 19:06

Nach den ersten 2 Missionen, HAMMER! Später kommt dann der MP dran.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 157

Dienstag, 2. März 2010, 19:11

4Players hat eine 88er Bewertung vergeben. Da bin ich ja mal gespannt. ^^


1 158

Dienstag, 2. März 2010, 19:15

Gametrailers.com Video Review
9.1

1 159

Dienstag, 2. März 2010, 19:28

Offizieller Launch Trailer!
Mal was anderes - ich find ihn schön. :thumbsup:


1 160

Dienstag, 2. März 2010, 19:38

Also, nach ein paar Stunden SP kann ich nur sagen, das Spiel ist jeden Cent wert, egal ob 45,- EUR oder 70,- EUR!! Und der MP kommt ja erst noch dran bei mir!!!

Die erste Mission (WWII) ist relativ kurz gehalten, was ich sehr gut finde, denn wir wollten ja keinen WWII Shooter!! ;)

Die zweite Mission ist ja schon bekannt aus diversen YT-Videos. Ich kann nur sagen, dass die Grafik für mein Empfinden sehr gut aussieht, die Weitsicht gigantisch ist und vom Sound brauchen wir erst garnicht zu sprechen!!! Ich hab eine Einstellung drin (es gibt diverse Soundeinstellungen von Heimkino über Stereo bis hin zu Kriegsbrand oder wie das heißt!!) Also wirklich MEGA!!!!!!!!! Meine Wände vibrieren seit Stunden :D

Der Witz aus dem ersten Teil ist größtenteils ebenfalls noch vorhanden. Dumme Sprüche am laufenden Band!!

Der erste Eindruck hat mich voll überzeugt!!! Ich kann nur jedem empfehlen, der natürlich auf solche Spiele steht, kauft es Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde jetzt den MP spielen und dann morgen im MP-Thread weitere Infos posten...
Hast du die DE Vers. ?

Thema bewerten