Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Ich spiel in moment liberator. Die Specs sagen mie mehr zu. Also als Healer. Kommt aber ja drauf an wie man diesen Spielt. Kannst die Fähigkeiten schnell hintereinander raus hauen mit niedrigeren werten oder langsamer wo die werte höher sind.
Gesendet von meinem Lumia 1520
Zitat
Zitat
Bald wird uns das Update 1.2 zum Online-Rollenspiel-Shooter Tom Clancy's: The Division erreichen. Einen Release-Termin wollen die Verantwortlichen bereits in der nächsten Woche nennen.
Auf Infos zum Inhalt der kommenden Aktualisierung müssen wir jedoch nicht mehr so lange warten, denn aus einem aktuellen Live-Stream ging nun hervor, worauf wir uns mit dem Update 1.2 freuen dürfen:
- Ausgewogen. Das Waffen-Talent „Ausgewogen” wurden überarbeitet, um so funktionieren, wie es ursprünglich gedacht war. Das sollte das Meta-Spiel vom M1A wegführen und mehr Vielseitigkeit garantieren.
- Das Waffen-Talent „Brutal” wird additiv und korrekt in den DPS im User Interface angezeigt.
- „Erbarmungslos” wird überarbeitet, damit es ordnungsgemäß funktioniert.
-Der vierteilige Bonus von „Ruf der Wache“ funktioniert nun nur noch bei halbautomatischen Waffen.
- Leistungs-Austrüstungsmods wurden generell überarbeitet, um ihre Effektivität zu steigern.
- Neue Ausstattungsgarnituren für bestimmte Waffentypen. Ziel ist es, mehr Vielseitigkeit beim Bauen und in den Spielstilen anzuregen.
- Die Rüstungskapazität wurde auf 75 % angehoben, um die Überlebenschancen bei steigendem Schadens-Output der Spieler zu erhöhen. Es wird nun auch viel schwieriger, diese Rüstungsstufe zu erreichen, und man muss dafür Werte in anderen Bereichen opfern.
- Statt der Gesundheit wird im UI nun die Zähigkeit angezeigt. Dies ist ein kombinierter Wert aus Gesundheit und Rüstung, beziehungsweise die Zahl effektiver Trefferpunkte.
- Das Anhäufen von Charakter-Talenten wurde behoben, damit es nicht mehr möglich ist.
Update 1.2 sieht gut aus und setzt seinen Weg durch umfangreiche QA-Tests fort, um sicherzustellen, dass wir euch die absolut bestmögliche Spielerfahrung bieten.
Aus den Reaktionen auf den Livestream von letzter Woche, bei dem wir über Verbesserungen und Änderungen des Loot-Systems gesprochen haben, konnte man ganz klar ablesen, dass sich viele von euch unbedingt mehr Informationen über Update 1.2 wünschen.
Das Balancing der Waffen ist ebenfalls schon seit einer ganzen Weile ein heiß diskutiertes Thema in der Community. Es steht ganz klar an der Spitze unserer Pläne, eine noch einzigartigere und vielseitigere Spielerfahrung zu erzeugen. Allerdings wird es nicht in Update 1.2 enthalten sein. Ein neues Balancing der Waffen erfordert nicht nur jede Menge Arbeit und Ressourcen von allen Teams, es ist auch besonders kritisch und muss daher sehr sorgfältig ausgeführt und darf nicht überstürzt werden.
Wir können es kaum erwarten zu sehen, wohin die Zukunft uns führen wird!
Es gibt eine Menge laufender Diskussionen in der Community, zu denen wir euch ein Update bieten möchten. Dieses Feedback ist für die Entwicklung des Spiels unerlässlich und wir sind ständig auf der Suche nach solchen Themen im Bereich Vorschläge & Feedback unseres Forums.
„RUF DER WACHE”-STAPEL
Wir sind uns des Problems bewusst, dass der vierteilige Bonus von „Ruf der Wache” bei Spielern auftaucht, ohne einen Schuss abgegeben zu haben. Wir arbeiten daran und werden es so schnell wie möglich beheben.
LUMPENSAMMELN
Die Effektivität des Lumpensammelns wird seit langem in der Community diskutiert. Mit den Änderungen am Loot-System in Update 1.1 wurden die Vorteile schon leicht reduziert. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten aktiv an Verbesserungen für Update 1.2.
DIE STÄRKE VON NPCS MIT SCHROTFLINTEN UND SCHARFSCHÜTZENGEWEHREN
Wir passen den Schaden an, den die Varianten dieser NPCs mit Stufe 34 anrichten. Der angerichtete Schaden war wegen des Stufen-Unterschieds zwischen NPC und Spieler zu groß, wodurch eine Spezialisierung als „Panzer” weniger wirkungsvoll wurde. Wir verringern den angerichteten Schaden, damit Spieler, die sich als „Panzer” spezialisiert haben, wieder eine effektivere Rolle spielen können.
Wir sind eigentlich immer nur zu dritt und suchen meistens für dienstags ca. 19.30 Uhr einen vierten, der mit in den falcon lost kommt. Kannst mich ja mal adden
Mein Gt: Belowo
Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7
Netter Trailer.
Dieser hilft nur sehr wenig, sollten die ganzen Glitches und Bugs weiterhin existieren.
Netter Trailer.
Dieser hilft nur sehr wenig, sollten die ganzen Glitches und Bugs weiterhin existieren.
die haben nicht nur ein Team die sich um zeugs kümmert.
das Content Team macht oder muss so oder so weiter machen.
das bugfixing Team arbeitet immer parallel und pushed soviel zeugs
in den nächsten patch wie sie halt können
also kannst du beruhigt sein
sie machen da ne menge.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (18. Mai 2016, 10:32)
trotzdem ist es komisch das der Rage hier bei demSpiel extrem größer ist als bei den spielen
die vor bugs wirklich unspielbar sind.
und das ist bei Division nunmal definitiv nicht der Fall
es ist immer spielbar und die meisten stoßen beim normalen spielen nichtmal auf bugs
und wenn doch dann sind es keinen Gamebreaker
und klar hast du Geld bezahlt.
du hast das aber auch schon locker im Spielzeit umgesetzt oder?
oder hatest du auch jedes jahr COD weil es nur 4h Story Modus hat und du mal wieder 70€ bezahlt hast.
also wie gesagt die Relationem vom Hate auf Division sind im Endeffekt so überzogen im vergleich zu jeglichem anderem
Game
einfach total unverständlich
BTT: Ich freue mich auf den Patch. Und dieses Sabotieren der Beute in der DZ ist doch klasse. Jetzt ist es doch so, Loot abgeben und fertig... Dann muss man diesen eben auch noch beschützen, finde ich klasse.
Und was das Solospiel in der DZ angeht... Es gibt inGame überall die Möglichkeit, sich eine Gruppe zu suchen... Oder man läuft nicht wie Rambo überall rein sondern eben ein bisschen Vorsicht walten lassen... Von daher verstehe ich das "Geweine" nicht, man kann nicht alleine in die DZ...
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!