Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vielleicht hofft man so die ganzen Enttäuschten Kunden doch noch zu überzeugen das Spiel mal wieder zu installieren. Nur um dann mit Teil 8 wieder alles kaputt zu programmieren was gut lief
Nur um dann mit Teil 8 wieder alles kaputt zu programmieren was gut lief
Also ich habe ja jetzt seit etwa FM4 zu 5 eine ziemlich "verhaltene" Meinung zu T10. Aber WENN die das jetzt endlich mal durchziehen mit Verbessern von FM7 und die FM8 Entwicklung solange pasusiert ist... WENNN!!!... Dann wäre ich fast guter Dinge, dass Sie auch das Hirn soweit geschärft haben und FM8, wenn auch wahrscheinlich nicht gänzlich fehlerfrei, aber zumindest ohne Funktionsabstriche zu liefern.
Und ja das sind ne Menge Wenns, und nein dran glauben tu ich da auch nicht.
Aber wenn das grade nicht nur Alibi, sondern echte Erkenntnis ist, dann besteht zumindest wieder Hoffnung.
Oder die 7 verschwindet irgendwann aus dem Namen und es gibt jährliche Add-ons mit neuen Strecken, Features, haste nicht gesehen statt alle zwei Jahre "Alles neu" zu machen.
Durch den gamepass müssen die ja jetzt auch noch mehr dlc bringen. Ich vermute mal einfach das die Verkäufe deutlich zurückgehen werden durch den Gamepass. Die Kuh muss gemolken werden daher kommt bei fm8 sicherlich eine abgespeckte Version und noch mehr dlc als ohnehin schon.
Das klingt erstmal verrückt, wobei Sie es bei Windows auch so machen. Allerdings wird es dann mit den Einnahmen (DLC) und vor allem dem Gamerscore mal richtig verrückt.
Falls das jemand testen möchte auf PC und auch bereit ist Feedback dazu abzugeben dann bitte auf dem Discord dort oder direkt beim guten Siimors auf Discord melden.
Dies ist die Beispieldatei für die neuen aktuellen und einstellbaren ffb Einstellungen mit jedem Parameter erklärt:
Noch immer keine KI im Multiplayer nichtmal der Hinweis im Spiel dass es sehr wohl KI im Multiplayer geben soll haben die Pfeiffen entfernt. Erschreckend, dass Indieentwickler teilweise erheblich mehr auf dem Kasten haben was so profane Dinge angeht wie falsche Hinweise im Spiel zu entfernen.