Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Sonntag, 5. März 2006, 15:35

Zitat

Original von Tom Riddle
ich meine weniger die waffe an sich als den weg der beschaffung :)


Ach so ^^
Naja, ich denke doch, dass sowas vorhanden sein wird. Wäre für alle, die sich etwas tiefgründiger mit dem Spiel beschäftigen wollen, sonst eine herbe Enttäuschung. Bei aller Vereinfachung des Einstiegs - an die "Hardcore" Spieler wird man doch sicher auch gedacht haben ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 142

Sonntag, 5. März 2006, 15:40

hmm ein dieb zu sein scheint echt spannend aber was macht man, wenn man gegen monster bestehen will? (kleine gegner, starke gegner, endgegner usw.) ...oder muss man denen eben aus dem weg gehen? ist das nicht ein nachteil in der hauptstory wenn man einen dieb benutzt?

1 143

Sonntag, 5. März 2006, 15:45

Zitat

Original von wicked
hmm ein dieb zu sein scheint echt spannend aber was macht man, wenn man gegen monster bestehen will? (kleine gegner, starke gegner, endgegner usw.) ...oder muss man denen eben aus dem weg gehen? ist das nicht ein nachteil in der hauptstory wenn man einen dieb benutzt?


Naja, es gibt mehrere Möglichkeiten. Einmal kannst du (wie ich es wohl vorhabe) sehr stark auf Athletik und Akrobatik setzen, dich erstmal anschleichen und dann im Kampf immer wie von der Tarantel gestochen ausweichen, auf höher gelegene Stellen springen usw. und dann den Gegner mit dem Bogen attackieren.
Du kannst jedoch auch als Dieb trotzdem auf Stärke setzen und dir Schwert oder Stumfwaffe als Skill nehmen, um auch im Nahkampf nicht ganz dumm dazustehen.
Es gibt viele Möglichkeiten, für welche du dich entscheidest, liegt bei dir. Es stimmt aber, dass zumindest in Morrowind das Spiel als Kämpfer am leichtesten war. Mal sehen, wie nun das Balancing ist. Es soll sich, soviel man bis jetzt gehört hat, auf jeden Fall verbessert haben.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 144

Sonntag, 5. März 2006, 15:49

Ja Pepe hast recht ein @Pepe haette gerreicht aber mußte in die Kueche rennen :D


Mir faellt grad nur das Beispiel hier ein

z.B durch die Fertigkeiten

Anders als in Morrowind begrenzt diesmal nur das Gewicht, wie viel man tragen kann.In Morrowind begrenzte übrigens nur das Gewicht, wie viel man tragen konnte.

Das war ein zitiertes Beispiel unteranderem war doch auch mal mit Athletik irgendwas und dem laufen oder sowas und das man Ausdauer nur noch beim schlagen verliert... soviele kleinkram veraenderungen halt ^^

1 145

Sonntag, 5. März 2006, 19:12

Erstmal kann ich sagen das man sich schnell in Morrowind reinfindet. Bei der Charaktererstellung liest man sich alles einmal durch und schon sollte man sich zurechtfinden. In Morrowind waren die Magier zu schwach, Diebe eigentlich auch. Nicht von der Stärke meine ich, sondern vom Allgemeinen. War halt schwerer mit ihnen durch die Mainstory zu kommen, als mit Kriegern. Ich hoffe mal, dass das in Oblivion anders sein wird.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 146

Sonntag, 5. März 2006, 19:17

ich werde mir wohl so einen krieger-dieb zusammenwurschteln. also als spezialisierung eben krieger und als skill schleichen etc.

...wenn das überhaupt so klappt wie ich mir das vorstelle

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 147

Sonntag, 5. März 2006, 19:19

Naja, falls ich mich entschließe es zu Kaufen (Tests...) dann werd ich sicher als Kämpfer durch die Lande ziehen. Mit Schwertern und evtl noch ein bischen Bogenschießen? ;)

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 148

Sonntag, 5. März 2006, 19:20

Zitat

Original von Loki i
Naja, falls ich mich entschließe es zu Kaufen (Tests...) dann werd ich sicher als Kämpfer durch die Lande ziehen. Mit Schwertern und evtl noch ein bischen Bogenschießen? ;)

LOKI


Ich bin noch unentschlossen: Dieb oder Kämpfer. Mit Magie habe ich es nicht so.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 149

Sonntag, 5. März 2006, 19:27

Zitat

Ich bin noch unentschlossen: Dieb oder Kämpfer. Mit Magie habe ich es nicht so.


Ja, eigentlich komisch. Bei der Magie geht die Grafik auf dem Screen ja eigentlich immer mehr ab wie bei einem Kämpfer, aber mir gehts wie Soul, ich mag die Magier nicht so.

Lieber mittenrein und Haudrauf!

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 150

Sonntag, 5. März 2006, 19:34

magie is auch nich mein ding....^^ glaubt ihr dass sich ein rollenspielunerfahrener wie ich sich da zurechtfinden wird??? bin noch n bisschen unentschlossen ?(

1 151

Sonntag, 5. März 2006, 19:35

Als ich mir das Entwicklerinterview auf Gametrailers.com angesehen habe, kam nach meinem Verständnis rüber das das Spiel mit jedem Charakter lösbar sei ohne das es dabei Unterschiede in der Schwierigkeit gäbe.

Davon abgesehen werde ich mit nem mächtigen Schwert durch die Lande ziehen und niederstrecken was mir über den Weg läuft!
(Kennt noch jemand Rune? Das war ein Spiel, jede Menge Hau-Drauf-Waffen! :) )

Schleichen ist nicht mein Ding und Magie verbraucht sicher magische Energie.

Ne ne, da wird der Kasper mit der groben Kelle losgeschickt! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (5. März 2006, 19:37)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 152

Sonntag, 5. März 2006, 20:00

magie geht mir auch nicht so rein... aber das schleichen an sich ist doch ziemlich aufregend und wenn man das gut drauf hat machts bestimmt mächtig spaß. aber prinzipien muss man trotzdem setzen, und deswegen kommt nur ein krieger in frage.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 153

Sonntag, 5. März 2006, 20:20

Ich fänd so ein Mittelding aus Magier und Kämpfer geil. Paladin Style halt. Mal schauen wofür ich mich entscheide.

1 154

Sonntag, 5. März 2006, 20:55

Hab mich damit ehrlich gesagt nie so beschäftigt, aber gibt wohl eher nur so die Grundklassen oder? Magier, Kämpfer etc. und nicht besonders spezialisiert, wie verschiedene Magiertypen wie Feuer, Eis und Paladine, Waffenmeister, Söldner etc. oder doch?

Wenn ja müsst ich ja Pala werden wie in jedem RPG ;P DAoC, WoW, D2 ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

1 155

Sonntag, 5. März 2006, 20:55

Habe zwar lange Morrowind gespielt, bin mir aber nicht mehr sicher: Konnte man bei Magier zum Beispiel Feuermagie, Wassermagie oder so skillen?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

1 156

Sonntag, 5. März 2006, 21:09

Zitat

Original von Freek'ed
Habe zwar lange Morrowind gespielt, bin mir aber nicht mehr sicher: Konnte man bei Magier zum Beispiel Feuermagie, Wassermagie oder so skillen?

Nope, es gab allerdings Zerstörungsmagie, worunter das alles belief.

1 157

Sonntag, 5. März 2006, 21:32

das klassen denken war bei MW nie so wichtig wie an anderen rpgs, denn bei MW(und wohl auch obl.) konnte man auch als reiner krieger nach einiger zeit und viel skillen starke magie benutzen..
S.N.A.F.U.

1 158

Montag, 6. März 2006, 13:36

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 159

Montag, 6. März 2006, 13:57

Ich könnte mir einige aus dem Forum hier vorstellen, die das auch tun würden... ^^

Schon lustig.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 160

Montag, 6. März 2006, 14:40

In vielen deutsche Foren gehen Scans des OXM Tests rum, sucht bisschen... Die Grafik auf den Bildern ist wie im 20 min Gameplay Video. :) Zum anderen meine ich auf einem der Bilder ein Unicorn gesehen zu haben...

PS: Vom Text solltet ihr euch fern halten, habe von Spoilern gehört.

Thema bewerten