Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Montag, 28. April 2008, 20:26

bei mir stand auch wird versandfertig gemacht und dann bekam ich ne mail wurde versandet bei amazon. Habe nachgeschaut ist auf dem weg zu mir :-) morgen gehts loß vielleicht hat der ein oder andere zu spät vorbestellt

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 142

Montag, 28. April 2008, 20:26

Saturn ist am billigsten:
Preis:44 € das ist einfach der hammer!
Berlet:
49€ auch nich schlecht!
Mediamarkt:
55 €
Promarkt:
65€

also Leute ..
ausverkauft meistens Saturn,Berlet!

1 143

Montag, 28. April 2008, 20:28

Wie schon eben von TRL genannt 55 € habe ich bezahlt und einen Monat XboxLive war auch dabei.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 144

Montag, 28. April 2008, 20:30

Zitat

Original von Monster Grobian
Wie schon eben von TRL genannt 55 € habe ich bezahlt und einen Monat XboxLive war auch dabei.


Okey wenn es Berlet nich hat hole ich es mir von Mediamarkt!
Weil zusammen kostet es

55
plus 7

62

1 145

Montag, 28. April 2008, 20:34

Hä wieso 62 der Monat war Gratis dabei also nur 55 € oder wie kommst du darauf ?

1 146

Montag, 28. April 2008, 20:36

Ich werde morgen wohl dann auch mal im Media Markt mein Glück versuchen. Ein Berlet und Saturn gibt es hier in der direkten Umgebung nicht.

Ich werde es aber wohl erst nach meiner Arbeit dahin schaffen und um 17:00 Uhr ist es, so wie ich mein Glück kenne, bereits ausverkauft. So war es zumindest bei Halo 3. :D

1 147

Montag, 28. April 2008, 20:37

Ruf an und die sollen dir eins zurück legen !

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 148

Montag, 28. April 2008, 20:40

Ich Bin Sauer!!!

Ich hab das Spiel mit nem Freund bei der Grotte bestellt. War ja alles klar soweit.
Dann kam die E mail von der Grotte das das Spiel am Montag nur für die kommt
die nur ein Exemplar bestellt haben.
Nich so toll
Am Samstag kam aber ne Versandbestätigung wo auch stand das die Spiele
ziemlich Sicher am Montag ankommen!
Ich und mein Freund freuen uns natürlich riesig..
Am Mooontag.
Was passiert natürlich?
Es kommt nich!
Ich weis jetzt nicht genau wem ich die Schuld dafür geben soll?
Der Grotte oder der Post.... ;( ;( ;( ;( ;(
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 149

Montag, 28. April 2008, 20:43

Media Markt Preis:


Normale Version + 500 Points + 1 Monat XBOX Live:




Bei Media Markt gabs noch mindestens 10 SEs.

1 150

Montag, 28. April 2008, 20:46

Naja schwer zusagen ob der Post oder der Grotte ? Vielleicht hast du es ja morgen den Kopf nicht hängen lassen ! ;)

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 151

Montag, 28. April 2008, 20:49

Ich weis das sag ich mir ja auch..
aber wenn ich online komme und ich seh in meiner Friendlist das zB xXStylegamerXx(^^) GtA zockt dann bekommt ich echt komplexe :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 152

Montag, 28. April 2008, 20:53

Sei froh das du es überhaupt bekommst

1 153

Montag, 28. April 2008, 20:55

Okay das kann ich verstehn, ich habe es mir bei Media auch nur gekauft, weil da wo ich das Game Vorbestellt habe es noch nicht da hatten. Jetzt habe ich eigentlich 2 Stk. Wollte es auch haben konnte einfach nicht bis Morgen warten. :biglaugh:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 154

Montag, 28. April 2008, 20:55

Zitat

Original von Shatsho
Jedenfalls gehöre ich 100pro zu den Leuten, die ihre SE heute zugeschickt bekommen, da ich mein Game am 10.12.07 vorbestellt habe ^^


ich habe am 31.7. bestellt und ich mache mir so langsam echt Sorgen, weil ich immer noch nichts neues habe.

1 155

Montag, 28. April 2008, 20:57

Das ist mal richtig doof so früh Vorbestellt und noch immer nichts das ist echt dumm Ruf doch an da wo du Vorbestellt hast ? Wo das Game bleibt. ?(

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 156

Montag, 28. April 2008, 20:57

Zitat

Original von K2ouMais
Media Markt Preis:


Normale Version + 500 Points + 1 Monat XBOX Live:




Bei Media Markt gabs noch mindestens 10 SEs.


des is ja mal ne Schweinerei ! Bei unserem MM heist ja die bekommen es erst morgen Mittag und es kostet 64,95 €
Aber die in unsrem MM sind sowieso ********


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 157

Montag, 28. April 2008, 21:01

Ich habe gerade mal die Nummer hier angerufen 01802 / 30 22 00 und dort abgefragt, wo mein Paket ist. Die haben gesagt, dass das Paket auf den Weg zu mir ist und am Montag abgeschickt wurde :D

Also ruft da mal an, wenn hier immer noch keine Informationen online habt!!!

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1 158

Montag, 28. April 2008, 21:01

Ja, die CE von GTA IV soll ja erst heut verschickt werden bei der Spielegrotte, aber ich habe keine Mailbestätigung bekommen, dass es abgeschickt wurde T.T
Ich hoffe, dass das Game dennoch abgeschickt wurde und die Bestätigung einfach durch den ganzen Stress "vergessen" wurde.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

1 159

Montag, 28. April 2008, 21:03

Zitat

Original von Shatsho
Ja, die CE von GTA IV soll ja erst heut verschickt werden bei der Spielegrotte, aber ich habe keine Mailbestätigung bekommen, dass es abgeschickt wurde T.T
Ich hoffe, dass das Game dennoch abgeschickt wurde und die Bestätigung einfach durch den ganzen Stress "vergessen" wurde.


Eine Mailbestätigung samt Paketnummer war bei mir am Samstag.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1 160

Montag, 28. April 2008, 21:05

Ich weiß nicht, schon strange...na da bin ich mal gespannt, was mich morgen erwartet.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten