Zitat
Original von FamouZ JaY
Habe gerade gesagt bekommen das jemand bei m$ angerufen hat und es wurde gesagt es geht nicht über Crackdown weil Crackdown indiziert ist, selbst über Auslandsaccounts soll es nicht klappen!
Bitte um mehr Infos, probiert es bitte alle mit Euren anderen Accounts aus, vielleicht klappt es auch nur wenn der Auslandsaccount Gold ist?
FamouZ JaY
Zitat
Original von keNNy
zumindest is das ein internationales problem. ich hatte schon angst von wegen auslandsinhalten und so (wegen crackdown)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von Neo-Freeman
Fabian
unter download verlauf kannste halo3 beta download wieder starten
und wo soll der sein?
unter "kontoverwaltung"
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von FamouZ JaY
Habe gerade gesagt bekommen das jemand bei m$ angerufen hat und es wurde gesagt es geht nicht über Crackdown weil Crackdown indiziert ist, selbst über Auslandsaccounts soll es nicht klappen!
Bitte um mehr Infos, probiert es bitte alle mit Euren anderen Accounts aus, vielleicht klappt es auch nur wenn der Auslandsaccount Gold ist?
FamouZ JaY
ich habs mit meinem deutschen und ami account probiert. also die funktion ich crackdown zum runterladen ist immer grau unterlegt. sprich da steht ich solle später wiederkommen
sollte es aber so sein das wir deutschen ausgegrenzt werden bin ich der erste der bei M$ in der warteschleife hängt und nach einem wiedergutmachungsgeschenk ruft. weil kann ja nicht sein es wurde in DE anfangs legal verkauft und mit beta angepriesen und jetzt halten sie das nciht ein,,
würde man da gerichtlich vorgehen hätte der käufer auf jedenfall das recht.
vielelicht kann ich ein gratis forza 2 oder so raushauen![]()
![]()
Zitat
Original von McE
NOCHMAL: es sollen alle betroffen sein von den crackdown problemen, nicht nur Deutschland!
Zitat
Original von Maruba
Zitat
Original von McE
NOCHMAL: es sollen alle betroffen sein von den crackdown problemen, nicht nur Deutschland!
lesen und qft^.da steht das alle crackdown besitzer von dem problem betroffen sind.dazu steht in diesem thread http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…40&page=64&sid=
das sie das problem gerade fixen.also ganz ruhig
Zitat
Original von SoBeRiAn
Ja das ist richtig toll muss ich ganz ehrlich sagen. Die Strategie die MS wieder führt ist echt banane und für meine Person nicht nachvollziehbar. Ich hoffe das wird heute noch was sonst werde ich stinkig.![]()
Zitat
Original von keNNy
Zitat
Original von SoBeRiAn
Ja das ist richtig toll muss ich ganz ehrlich sagen. Die Strategie die MS wieder führt ist echt banane und für meine Person nicht nachvollziehbar. Ich hoffe das wird heute noch was sonst werde ich stinkig.![]()
klar isses ärgerlich, aber das ist mit sicherheit keine strategie. die wären sicherlich auch froh, wenn alles laufen würde und sich nicht ständig wer beschweren würde! da ham die doch auch nix von!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!