Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (13. Mai 2007, 22:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dom85« (13. Mai 2007, 23:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheShrimpMurder« (13. Mai 2007, 23:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dom85« (13. Mai 2007, 23:46)
Zitat
Original von RandomOne
So, jetzt habe ich die Schnauze gestrichen voll. Ich will das jetzt wissen! Lieber Matthias, kann ich die Fahrhilfen abschalten sobald ich als Host agiere oder kann ich das nicht. Gilt das nur für normale Games oder auch für Ranked Games oder gilt es gar nicht.
Zitat
Original von schleicher
bei mir ruckelt es mit vga
Zitat
Original von Crod
Wie gut das noch keiner von euch die schwerste KI der Vollversion gesehen hat. Man man, habt ihr nichts besseres zu diskutieren? Ich würde abwarten vorschalgen.
Zurück nochmal zu YUV vs. VGA.
Ich hab das Original MS YUV und das BigBen VGA an meinem LE-27S71 mal verglichen bezüglich AA.
Hier ein Beispiel Screen:
Bei VGA sieht es wirklich besser aus, aber das kann auch an den nicht so kräftigen Farben und Kontrasten liegen.
Zitat
Original von Acura
In ca 14 -17 Tagen ist es dann soweit
Release 29.te![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Um nochmals auf die "kein Lastwechsel"-Diskussion zurückzukommen... was meint ihr damit genau? Also bei mir sind Lastwechsel-Reaktionen eindeutig zu spüren. Beim Beschleunigen und Bremsen in der Kurve dreht das kurveninnere Rad durch bzw. blockiert früher als das belastete kurvenäußere Rad. Hinzu kommt die Tatsache, dass man bspw. Fronttriebler mit abrupter Gaswegnahme zum Ausbrechen über die Hinterachse treiben kann.... wenn das mal keine Lastwechsel sind![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. Mai 2007, 12:05)
Zitat
Reifen & Kraftstoff:Aus/Simulation
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hwoarang« (14. Mai 2007, 13:29)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!