Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von groundhouse
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von groundhouse
Zitat
Original von Blame
Ich sag nur 3 Dinge:
1. Jeder der mit der Steuerung nicht klarkommt ist kein Zocker. Ne mal echt, alle weinen hier wie Girlies rum. Ist halt ne Resi Steuerung und keine GoW. Was ich mir aber auch gewünscht hätte wäre Bewegungsmöglichkeit beim schiessen, das verstand ich schon bei Teil 4 nicht, trotzdem eines der besten Spiele der letzten Jahre gewesen.
2. Ich möchte viele daran erinnern das sie nicht gezwungen werden das Spiel zu kaufen.
3. Ständig das gelaber "wir armen silber Zocker". Hört endlich auf zu flennen und kauft euch Gold, euer monatlicher Döner ist teurer !!!
(Sorry, aber je länger je mehr nur rumgeheule hier)![]()
Schonmal was von *Kritik* gehört?,wenns die nicht gäbe würdest heute noch mit der Keule spielen! also bleib ma sanft!
80 von 120 bestellten Scheiben sind heute storniert worden,das spricht für sich und lässt auch die Entwickler nicht kalt (hoffentlich).
gruß
ground
Bist Du Shopbesitzer oder ist das Hören-Sagen?
@NeoFreeman, RE Fan? Ich adde Dich mal!![]()
Ne,aber ich kenne einige Einkäufer(für Shops).
Aha, einige, aber nicht alle, und Einkäufer, damit meinst Du Großhändler?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (28. Januar 2009, 21:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. Januar 2009, 08:42)
Zitat
Original von FFMBasser
Kann man eigentlich auch die Waffe wechseln, ohne ins Menü zu gehen?
Da kommt man in Bedrängnis und hat keine Muni und muss dann auch noch ins Menü um die Waffe zu wechseln und das ohne zu pausieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. Januar 2009, 09:15)
Zitat
Original von Chris666
Ich hatte mich so sehr auf das Game gefreut. Aber jetzt, wo ich die Demo gespielt hab, vergeht mir die Lust darauf.
Mich nervt,
...dass das Game so pervers schwer ist. Hab das schon beim Vorgänger auf'm Gamecube gehasst.
Zitat
Original von offense04
Schade ist eigentlich auch, dass man keine Zombies wegdrängen kann (wie bei Assassins Creed die Leute)!
Zitat
Original von MiNDmaZing
Woher willst du wissen das es keinen Noob-Modus gibt?
Zitat
Original von Korty70
Wenn es mir dann gefällt, dann gehe ich ein paar Häuser weiter in den Media Markt und schlage zu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (29. Januar 2009, 14:25)
Zitat
Original von Cyte69x
Wem die Demo nicht gefällt soll auf die Vollversion warten, natürlich werden in der Vollversion viele Fehler verbessert, ist doch klar, steht ja am Anfang des Spiels auch da!
Zitat
Original von Korty70
zur Not laß ich Dir schnell nen MM neben deine Videothek bauen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. Januar 2009, 15:00)
Zitat
Original von Cyte69x
Also Capcom hat seine Sachen bis jetzt immer gut gemacht und ich bin mir zu 99% sicher, dass das Spiel einfach nur Spitze wird.
Wer schon viele Spiele von Capcom gespielt hat, weiß das auch und gibt mir Recht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. Januar 2009, 15:26)
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von Cyte69x
Also Capcom hat seine Sachen bis jetzt immer gut gemacht und ich bin mir zu 99% sicher, dass das Spiel einfach nur Spitze wird.
Wer schon viele Spiele von Capcom gespielt hat, weiß das auch und gibt mir Recht![]()
Naja, ich erinnere mich dann doch eher ungern an "Lost Planet" (Steuerung), obwohl es doch ein relativ inovatives Spiel war.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!