Für die meisten wird sich nach wie vor nichts ändern. Es kommen ein paar Einstellungen hinzu und es wird einfacher für Neueinsteiger. Solange alles im Grünen Bereich bleibt, ist doch alles gut. Eine Chance Leuten das Spiel näher zu bringen, die sich sonst nie an eine Sim trauen.Zur Info:
Forza Motorsport 3 - Screens: Erste Bilder und Infos zum Multiplayer-Part
Forza goes Mario Kart... gefällts euch?
In meinen Lobbys und derer meiner Kollegen wird aber definitiv alles aus sein. Wer nach Jahren immer noch Fahrhilfen braucht, tut mir einfach leid. Für Neueinsteiger aber eine riesen Hilfe!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senna94« (11. Juli 2009, 14:05)
Vorneweg: ich hab relativ wenig geschlafen und passe mich daher leider der momentanen Aggro - Stimmung hier an. Tschuldigung.
In meinen Lobbys und derer meiner Kollegen wird aber definitiv alles aus sein. Wer nach Jahren immer noch Fahrhilfen braucht, tut mir einfach leid. Für Neueinsteiger aber eine riesen Hilfe!!!
Wer gibt dir denn das Recht über mich zu urteilen? Du hast doch keine Ahnung mit wem und was ich fahre. Ich habe das mit den Fahrhilfen halt allgemein gemeint. Dass ich nicht sonderlich in den Ranglisten auftauche, liegt daran, dass ich weder irgendwelche cheater karren ala charger, cayman, usw. fahre und es auch keinen Sinn macht deren Zeiten nachzujagen.Vorneweg: ich hab relativ wenig geschlafen und passe mich daher leider der momentanen Aggro - Stimmung hier an. Tschuldigung.
@ DAG JaboFu, vielen Dank für dein Mitleid. Ich finde deine generelle Grundeinstellung von wegen ohne Fahrhilfen ja nicht schlecht. Aber wer nach Jahren und großer Klappe immer noch keine brauchbare Zeit (hab mal das Filtersystem in den Ranglisten auf forzamotorsport.net genutzt) hingelegt hat, sollte vielleicht mal überlegen, doch mal ABS und Konsorten einzuschalten!![]()
Kannst mich aber auch gerne mal in einer eurer Lobbys einladen. Bin mal gespannt, was für mich als permanenter ABS und ab-und-zu-mal TCS gebrauchender Neueinsteiger ohne Fahrhilfen bei euch so geht...
@ Jezias: Es liegt mir fern, jetzt auch noch weiter auf dir rumzuhopsen. Aber deine Meinung nach bunterer, actionreicherer Umgebung der Strecken kann ich nur bedingt nachvollziehen. Zitat von Dir:
nochmal sorry aber auf welchen rennstrecken warst du? allein bei LeMans
war soviel aktion rund her rum oder beim 24 stunden nürburgring rennen
was da neben der strecke abgeht... oder in brands hatch oder suzuka das
riesenrad neben der piste... sorry das ich deine heile welt kaputt
mache aber die zeiten wo man ne graue strecke, ne kleine grüne wiese
(die aussieht wie teppich) und nen bissel grob kies hat sind schon
lange vorbei... oder welche rennspiele spielst du wo das noch so ist?
Natürlich ist bei großen Rennveranstaltungen ne Menge rundherum der Strecke los. Aber mal im ernst:
Denkst du wirklich, das es z.B. einen A.Wurz beim 24h Rennen in Le Mans oder einen Jürgen Alzen beim 24h Nordschleife während des Rennens interessiert, ob jemand mit Zuckerwatte im Riesenrad sitzt oder ob und wieviele Oettinger irgendwer beim Campen in Brünnchen trinkt?
Klar, son bißchen Rennatmosphäre is schon cool, aber ich sehe Forza nicht als Renn-Party-Simulation...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAG JaboFu« (11. Juli 2009, 18:45)
Keiner wird etwas gegen deine Kritik haben, nur sieht das mit dem Detailreichtum an der Strecke jeder anders. Nimm doch mal Le Mans, da ist in FM3 auch das Riesenrad (ob sich das auch dreht während man ein Rennen fährt, weiss ich nicht, in der Vorschau dreht es sich allerdings). Das was man aus dem Rennwagen sehen kann, scheint also auch umgestzt worden zu sein.weitere kritiken an FM3 spare ich mir schade ich dachte man könnte drüber diskutieren und ggf vergleiche anstellen bzw ideen einbringen was man hätte besser machen können. aber gut einigen wir uns drauf das Forza3 das beste rennspiel aller zeiten werden wird und wir nix zu befürchten habenschöne neue welt
MfG
wo steht das? der neue R15? das wäre schonmal nen highlight.
Zitat
In der R1 Klasse sind doch schon viele Autos drin und der neue Audi
soll ja auch rein, aber wenn in der Realität nicht mehr drin ist...
war auch nicht explizit auf dich bezogen
Zitat
Ich wollt dich doch nicht bashen, sonder die Diskusion mit dir führen die du wolltest,.
Das Forza 3 schon das perfekte Rennspiel ist, das werden sicher nur die
wenigsten denken, doch es ist für die Konsolen eines der oder das beste
was es ab Oktober geben wird, schaun wir mal.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!