Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Sesing
Zitat
So, war gerade etwas kurz angebunden, aber ich habe es schon x-Mal erzählt, dennoch hier noch einmal:
Wir hatten kurz vor dem Europastart von Rock Band die Möglichkeit, mit Helen McWilliams und John Drake von Harmonix zu sprechen... beide haben bestätigt, dass es sich bei der Hardware, die hier in Europa ausgeliefert wird, um die aktuellste Hardwarerevision handelt.
Auch bei unsren Kollegen von der Presse sind bislang keine Pads ausgefallen... und glaubt mir... wir nutzen die Dinger sicherlich öfter und vor allem intensiver als der normale Spieler... schließlich versuchen wir ja eindringlich, alles kaputt zu bekommenDavon ab... seit 7 Wochen gibt es kein Wochenende, wo ich meine Bude nicht voll habe, oder dazu "genötigt" werde, mir Rock Band auf Tour zu gehen...
Warum erzählt mir der Sean von Harmonix dann was anderes?![]()
Wer ist denn dieser "Sean" von HMX? Hast du da einen vollständigen Namen? Dann gehen wir der Sache mal auf den Grund. Und wie hat er dir das denn erzählt? Hast du eine Email von ihm?
Oder meinst du vielleicht den Community Development Director... Sean Baptiste heißt der... aber er hat herzlich wenig mit der Entwicklung des Spiels oder der Hardware zu tun... Er betreut lediglich die Community-Plattform.
Hardware wird ständig verändert und weiterentwickelt. Die störanfällige US-EL-Serie wurde nur in den ersten beiden Monaten nach dem US-Verkaufsstart an den Handel ausgeliefert, danach kam schon die erste Revision. Kein Hersteller legt sich Hardware für die nächsten 10 Monate auf Lager, erst recht nicht, wenn man die Abverkaufszahlen nicht einschätzen kann.
Zitat
GamePro: Wie sieht es mit den Intrumenten-Controllern aus? Sind die qualitativ hochwertiger als die zum Start in den USA erhältlichen?
Helen McWilliams: Die sind neu, ja. Also „die Neuesten“.
John Drake: Wir verbessern die ganze Zeit unsere Hardware. Wir versuchen es immer noch ein bisschen besser zu machen, und Europa bekommt davon das neueste Zeug.
Zitat
Original von Chris666
Ich hab mal ein ganz anderes Problem...
Meine Katze hat das Kabel von der Bass-Pedal zum Drumkit durchgebissen. Denkt ihr der Media Markt (hab das Game da gekauft) tauscht das Bass-Pedal um oder muß ich mich an EA wenden und ein neues Bass-Pedal kaufen - ohne Drumkit!?
Zitat
Original von Sesing
@Matthias, mögen die zwar sagen, aber es scheint nicht zu stimmen, aber glaub was Du willst.
Zitat
Original von Jihad
Darf ich mal ganz laut Wayne äussern?
Streitet euch doch nicht wegen sowas, ist nur ein Drumkit, bei vielen funktionierts einwandfrei, auch bei allen die ich kenne.
Zitat
Original von Sesing
Das ist nun wieder ein Punkt worüber sich reden lässt, denn Entwickler können viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Zitat
also mal ehrlich... bei einem SCHLAGzeug... was erwartest du da? Man schlägt mit Holzsticks auf eine Hartgummioberfläche... ist doch ganz klar, dass das Krach macht, oder etwa nicht?
Mann mann
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Juni 2008, 15:21)
Zitat
Original von ALFistA aber lassen wir das ganze lieber ich hab da wohl zu hohe erwartungen für 90 euro gehabt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (10. Juni 2008, 16:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (10. Juni 2008, 17:39)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Smasher
Justice for All (Expert) --> 95%
Wobei ich noch sehr grosse Probleme habe ist richtig schnell zu schlagen, was wohl am linken Arm liegt. Mit dem rechten kann ich viel schneller schlagen als mit dem linken, was wohl daran liegt das ich Rechtshänder bin. Aber das lernt man schon noch, ich freu mich schon auf mein richtige Schlagzeug. ;-)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!