Das ist von der Games aktuell DVD. Diese inkompetenten Typen riech ich 10 Meilen gegen den Wind...
Ist quasi schon circa 3 Wochen alt, aber in so übersichtlicher (Youtube-) Form noch nicht hier gewesen.
Für mich wäre eine Demo eh nur ein Zeitvertreib bis zum Release. Ich lasse mir doch nicht das beste NFS entgehen.![]()
Ui,
ob es das Beste NFS wird lassen wir mal besser offen und das nicht weil SHIFT nicht vielleicht ein gutes Rennspiel ist. Eher weil die NFS Fanbase eigentlich nicht auf ein reinrassiges Rennspiel programmiert ist, sondern eher schnelle Rennen ohne großartige Fahrphysik gewöhnt ist und als sehr gut befunden hatte in der Vergangenheit.
Ich denke das viele NFS Most Wanted Fans schwer an SHIFT zu knabbern haben werden, die Leute die sich aber immer ein eher etwas ernsthafteres NFS gewünscht haben, werden wohl mit SHIFT Spaß haben.
Ich freue mich auf SHIFT, sehe es aber als reinen Pausenfüller bis endlich Forza³ erscheint.
8 Kantige Felgen
Ui ui ui,
wie übel ist denn bitte die Grafikqualität im Replaymodus. 8 Kantige Felgen kenne ich seit der PSOne eingentlich nicht mehr in Rennspielen.
Da scheint EA aber nicht wirklich viel Wert auf eine schöne Replayoptik zu legen. Das konnte schon Gran Turismo 3 besser.
also ich habs gezockt auf de gamescom ,da sah es sicha so net aus !
bin trotzdem immernoch am grübeln ob ich mir die ps3 oder die 360 fassung holen soll![]()
ja den eindruck hatte ich ja auch. aber ich möchte im nachhinein nicht enttäuscht werden. diese versionen waren ja sicher nicht zu 100% fertiggestellt. und wenn ich dann die fotos von @maggieschnitzel der xbox version sehe muss ich sofort auf die toilette rennenalso ich habs gezockt auf de gamescom ,da sah es sicha so net aus !
bin trotzdem immernoch am grübeln ob ich mir die ps3 oder die 360 fassung holen soll![]()
@Konsolero70
ich würde Dir die XBox-Version empfehlen - zumindest sah die auf der GC farblich dezenter aus und war zumindest mit PAD an der XBox besser spielbar...
hat schonmal jemand dran gedacht das die bilder vielleich von einer älteren version sind???
kommt doch oft vor das die publisher nochmal altes zeug nachschieben kurz vor release und keine angaben zur version machen,...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!